Results -9 to 0 of 5

Threaded View

Player
    Zayn's Avatar
    Character
    Zayn Schattenklinge
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 60

Taschenplätze leicht gemacht

Hey Leute,
    ich hab mir mal Gedanken zum Thema Taschenplätze gemacht. Es gibt 25 Plätze pro Tasche und 24 Klassen/Jobs, da man immer eine Haupthand (Mainhand) in der Hand hält, hat man praktisch noch 2 Plätze über... Das is einfach zu wenig... Ich hab dieses Problem nicht nur bei den Mainhands, sondern auch bei Oberteilen, Händen usw. da ich alle Spielbaren Jobs/Klassen angenommen und mir schon einen Großteil der 170/180ger Sachen für die Crafter/Sammler gecraftet oder gekauft hab...
    Könntet ihr nicht einfach 2 Taschen pro Ausrüstungsplatz machen? Dann könnte man die Jobs in der ersten und die Sammler/Crafter in der 2ten Tasche aufbewahren
    Es gibt auch eine andere Möglichkeit um das Arsenal zu entlasten. (sofern das System dafür ausgelegt is) Wenn man nämlich eine Tasche vom Arsenal auf hat, so kann man anhand des Schriftzuges (z.B. Haupthand) UND anhand einer Umrandung des jeweiligen Slots links oder rechts neben der Tasche erkennen, welche Tasche man gerade auf hat. (natürlich auch wenn man sich die Items anschaut). Der Schriftzug selbst is also unnötig... Löscht ihn doch einfach zieht die 25 Taschenplätze hoch und macht noch ne 6te Reihe hin! Das sind zwar nur 5 PLätze mehr, aber is doch besser als nix
    Was die Taschen bei den Schlüsselgegenständen betrifft, find ich die selbst mehr als verschwendet. Ich hab noch nich mal eine einzige jemals annähernd voll gehabt und das obwohl ich bis auf ein paar Klassenquest und einen Primae alle gemacht hab. (Sinn? )Wie wärs, wenn ihr einfach die untere linke zur Schlüsselgegenständetasche macht und die beiden oberen für Sammlerstücke? Die nehmen nämlich immer sehr viel Platz weg, da sie nich stapelbar sind.
    Is es auch wirklich nötig die Kristalle unten Rechts zu haben? Kann man die nich einfach wo anders anzeigen lassen, um so noch ne 4te Tasche zu kriegen, die man z.B. für Mode nutzen könnte? (damit sind die Klamotten gemeint die keinerlei Stats aufweisen und lvl 1 sind wie z.B. Mondsichelmütze)
    Solche Sachen werden ja gerne zum projezieren genutzt, aber müllen einen dennoch das Arsenal, Inventar oder den Gehilfen zu... Bitte erweitert doch das Kostbarkeitenkabinett, um diese Sachen auch rein legen zu können (würde man sogar noch die 4te Tasche sparen können..)

Das wärs soweit von mir Danke fürs lesen
    (1)
    Last edited by Zayn; 02-17-2016 at 07:20 PM.