Results 1 to 4 of 4
    Player
    Feargash's Avatar
    Character
    Feargash Fordyce
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Marauder Lv 33

Raid - Kristallturm

Hallo :)

Ich möchte gerne einmal den Kristallturm meistern und suche dafür ein paar Leute. Über die Zufallssuche dauert es mir einfach zu lange und in der Gilde sind meist nie so viele gleichzeitig on ^^; Ich bin ein Weißmagier Lvl. 57 und habe den Turm noch nie gemacht, würde mich allerdings natürlich so gut wie möglich vor dem Run darüber informieren. Zeitmäßig wäre sonntags immer ganz gut, vielleicht der 6.3. ab 16 Uhr? Ich würde mich sehr freuen, wenn sich ein paar Spieler finden, die Lust zu helfen haben oder den Raid selbst noch bewältigen wollen, und die auch nicht gleich nach nem Wipe disbanden ;) Schreibt doch einfach hier im Forum oder ingame!

Viele Grüße,
    Feargash
    (0)

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Ja der kristallturm ist was die Gruppenfindung anbelangt ziemlich zu einem Problem geworden, ich habe mir selbst das Scylla-Set für meinen Beschwörer innerhalb 4-5 Wochen (!) gefarmt. Teilweise habe ich um 13 Uhr angemeldet, bei Glück- war dann wirklich innerhalb 3-8 Stunden Abends eine Gruppe voll und man kam rein. Gab aber auch mal wieder 2-3 Tage wo man überhauptnicht reinkam. Ich bin zwar nicht auf deinem Server und kann nicht mithelfen, aber kleiner Tipp von mir ist das Sonntags wohl eine Art "Glückstag" für CT1-3 sind, jedenfalls scheinen dort die meisten Spieler anzumelden. Einen Sonntag kam ich sogar 5-6 mal rein, jeweils mit ca 30-60Min Wartezeit

Btw mit teilgruppen anmelden-> mir kam es so vor als kommt man überhauptnicht rein, wenn die Gruppe aus 3-4 Spielern besteht, man wartet sich dumm und dämlich. Einmal hatte ich auch eine volle 8 Spielergruppe gefunden, selbst da wurde es nichts. Haben wir dagegen dann jeweils solo angemeldet (jeder einzeln über die Inhaltssuche) waren die Chancen anscheinend höher das man mal mit "reinrutscht"..

Falls es also nicht klappt und ihr keine volle Gruppe zusammenbekommt, viel Geduld mitbringen und anmelden (Sonntags + solo-Inhaltssuche), vielleicht nebenbei etwas anderes machen aber den Bildschirm im Auge behalten, dann klappt es schon
    (1)
    Last edited by Hurricane; 02-20-2016 at 11:50 AM.

Player
    Amayalee's Avatar
    Character
    Amaya Aki
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Wenn es zeitlich passt, würde ich mitkommen. Hab den Kristallturm auch noch nie gemacht. Versuche es gerade solo mit der Inhaltssuche, aber scheint beinahe unmöglich zu sein
    (0)

Player
    Feargash's Avatar
    Character
    Feargash Fordyce
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Marauder Lv 33
    Danke für den Tip! Dann werde ich das so mal versuchen, wenn sich hier keiner meldet

PS: Ich hab das jetzt mal auf dem Ereigniskalender angemeldet. Also wer möchte: Bitte dort anmelden
    (0)
    Last edited by Feargash; 02-23-2016 at 07:32 PM.