Page 4 of 5 FirstFirst ... 2 3 4 5 LastLast
Results 31 to 40 of 46
    Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Seyb View Post
    Hast du irgendwo ein Fragezeichen gesehen? :P Natürlich bufft (womit er auf etwas Schaden verzichtet) derjenige, der allgemein weniger Schaden fährt. Das mit der "bitch" war eine Anspielung auf eine gängige amerikanische Redewendung.

Yoshi-P hat selbst gesagt, dass man anfangs weniger Schaden macht, dies aber mit höherem iLevel wieder ansteigt (logisch ne xD). Also mach dich auf weniger DPS gefasst.
    Achso ok, lol ^^

Die Frage ist wieviel es weniger sein wird
    Bei marginalem Unterschied (ca. 5% z.B.) ist mir die Änderung egal, wenn es dann aber 10% aufwärts sind belastet mich das schon ein wenig.

Ich mein mit Heavensward hat SE den Krieger so angepasst, dass er sich wie ein Angreifer spielt. Und wegen seiner Coolness wurde er weiterhin mit dem Privileg des schnellen Invites gesegnet.
    Dieses Privilet hat er zwar noch, möchte aber wieder als Tank angesehen werden. Und das ist falsch! Nix Tank, mooooooaaaaaaaar DÄMÄÄÄÄTSCH
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Seyb's Avatar
    Character
    Blain Adamant
    World
    Twintania
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Da gibt's nur eine Möglichkeit für dich Argon. Rüste deinen Goldschmied richtig gut aus und fang sofort an, alle 220er Accessoires zu bauen. Die befüllst du dann mit 5er Stärke- und Crit-Materia und ab geht die Post! XD
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Da gibt's nur eine Möglichkeit für dich Argon. Rüste deinen Goldschmied richtig gut aus und fang sofort an, alle 220er Accessoires zu bauen. Die befüllst du dann mit 5er Stärke- und Crit-Materia und ab geht die Post! XD
    Mein Goldschmied ist gut ausgerüstet, aber die Frage ist immer die Kosten bzw. das Organisieren der Materialien. Weil der Zeitaufwand lohnt sich irgendwie meistens nicht, bzw. es ist einfach zuviel Grind... xD
    Wird es 220er Accessoire zum Craften geben? Bin jetzt zu faul zum gucken, kann mir dies aber kaum vorstellen.
    Cool wäre es aber natürlich schon, sofern sich der Kosten/Nutzen Aufwand lohnt.
    (0)
    Last edited by Arg0n; 02-19-2016 at 11:52 PM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Seyb's Avatar
    Character
    Blain Adamant
    World
    Twintania
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Mein Goldschmied ist gut ausgerüstet, aber die Frage ist immer die Kosten bzw. das Organisieren der Materialien. Weil der Zeitaufwand lohnt sich für mich meistens nicht, bzw. es ist einfach zuviel Grind...
    Wird es 220er Accessoire geben? Bin jetzt zu faul zum gucken, kann mir dies aber kaum vorstellen.
    Ja, das ist eine gute Frage. Wird womöglich eine Kombination aus den neuen Abbauspots und den alten 2 Sterne-Mats (hochw. Koks etc.).

Doch, es wird 220er Accessoires geben.
    Z.B.: Indigoeisen-Ring der Verteidigung
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Sicher dass dies kein Primae drop oder so ist? xD

Hmm ok, da bin ich gespannt!
    (0)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Wozu STR Materia in Tank Schmuck?
    VIT Skaliert unseren Damage stärker als STR. Ansonsten könnte man auch direkt STR Tank bleiben.
    Mehr VIT = mehr Schaden
    Wurde doch nicht ohne Grund darauf hingewiesen, dass man mit 3.2 STR Tanks abschaffen will.
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Wozu STR Materia in Tank Schmuck?
    VIT Skaliert unseren Damage stärker als STR. Ansonsten könnte man auch direkt STR Tank bleiben.
    Mehr VIT = mehr Schaden
    Wurde doch nicht ohne Grund darauf hingewiesen, dass man mit 3.2 STR Tanks abschaffen will.
    Darum ja die Accessoires sockeln.
    Somit hast du Damage durch die Konstitution und zusätzlichem Damage durch die Stärke Materia.

Aber eben, die Frage ist noch wie fest es nun skaliert

Vielleicht ist gesockelter Craftingschmuck auf den Tanks jetzt noch besser als vorhin
    (0)

Player
    Seyb's Avatar
    Character
    Blain Adamant
    World
    Twintania
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Mehr VIT = mehr Schaden
    Argon hat's zwar schon gesagt, aber in VIT-Ausrüstung kann nicht noch mehr VIT rein. Also muss STR rein, SOFERN es noch stärker skaliert als CRIT/DET etc.
    Das muss wohl erst Mal getestet werden.:/

Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Vielleicht ist gesockelter Craftingschmuck auf den Tanks jetzt noch besser als vorhin
    Wäre doch super. ^^
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Schön wärs, aber vorstellen kann ich mir dies nicht.

Das hat SE bestimmt gut durchdacht ^^
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Ist schon etwas schade für den Ninja. Aber wenn man bedenkt, dass sowohl Ninja und DRG einen starken Gruppenbuff bzw. Gegner-Debuff haben, muss der Mönch die mit Abstand höchste Eigen-DPS haben.
    Ich weiss ehrlich gesagt nicht was ihr alle gegen den Ninja habt. Sicher wenns nach einem Damage-Ranking gehen würde wird er immer hinter dem Mönch/Dragoon stehen. Warum eine Klasse aussuchen welche die höchsten Damagezahlen ausspuckt wenn man doch eigentlich eine Klasse spielen möchte die einem Spass macht? Ich spiele ihn nachwievor gerne und Mönch "wäre" eine Alternative für mich wenn ich die Zeit/Lust dazu hätte ihn hochzuleveln...
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Page 4 of 5 FirstFirst ... 2 3 4 5 LastLast