Page 6 of 8 FirstFirst ... 4 5 6 7 8 LastLast
Results 51 to 60 of 71
    Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Neela View Post
    Ähnlich denke ich über die Str-Tanks die sich im im DF, meist mit mittleprächtigen Gear, maßlos übermobben
    Haha.

Da hatte ich (als MCH) letztens einen im Lvl 60 Roulette, der gerade so über die Mindestgegenstandsstufe gekommen ist. Der Heiler war auch nicht besser ausgestattet.

Trotzdem meinte der werte Tank den gesamten ersten Raum zusammenpullen zu müssen.

Hat auch nicht lang gedauert, bis ich seinen Job übernommen hatte. Aggro halten war auch nicht so sein Ding.

Der Heiler hat mir richtig leid getan.
    (1)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Das Heiler Schaden fahren, gab es im Raid (CT ist kein Raid) schon immer. Wenn du bei den World/Server First Gruppen dabei sein wolltest, dann war das sogar ein Muss. Mit steigendem Item Level wurde das aber immer weiter vernachlässigbar. War bei Coil so und ist jetzt bei Alex nicht so viel anders.
    In Dungeons und den 24 Mann Inhalten ist das nur dummes Geschwätz. Da haut jemand so etwas nur raus, um von seinen eigenen Fehlern abzulenken bzw. hat das mal irgendwo gehört, aus dem Zusammenhang gerissen und überhaupt nicht nachgedacht.
    (0)

Player Neela's Avatar
    Character
    Flower Girl
    World
    Zodiark
    Main Class
    Dancer Lv 90
    "Das Heiler Schaden fahren, gab es im Raid (CT ist kein Raid) schon immer. Wenn du bei den World/Server First Gruppen dabei sein wolltest, dann war das sogar ein Muss. Mit steigendem Item Level wurde das aber immer weiter vernachlässigbar. War bei Coil so und ist jetzt bei Alex nicht so viel anders."

Ju Gorden wenn man sich zu den Top Tier Grp zählen will steht das außer frage, nur glaube ich nicht, das der Content schon immer so designed wurde, dass er nur machbar ist wenn Healer & Tanks die Keule rausholen... und ja es gibt viele die einen verurteilen, wenn man außerhalb von Raids eben nicht so spielt - das ist eigentlich, das wirklich ätzende daran : /

"In Dungeons und den 24 Mann Inhalten ist das nur dummes Geschwätz. Da haut jemand so etwas nur raus, um von seinen eigenen Fehlern abzulenken bzw. hat das mal irgendwo gehört, aus dem Zusammenhang gerissen und überhaupt nicht nachgedacht."

Ja so empfinde ich es halt auch – es mag egoistisch klingen aber Dailys z.B. laufe ich "nebenbei" und solange ich meine Leute nich verrecken lasse, kann es durchaus vorkommen, das ich keinen ernsthafen Dps fahre, weil ich chatte, rauche, telefoniere oder ne Serie laufen hab - dafür geflamed zu werden find ich lustig... "ich bin kein DD, ich bin nur dafür da, damit du nicht den Boden knutscht"
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Diskussion Nr. 4693 über den bösen DPS den erst seit Alex-Savage gibt XD einfach mal eins von gefühlt jedem 2ten Thema lesen da wurde alles schon einmal gesagt ^^
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Ja so empfinde ich es halt auch – es mag egoistisch klingen aber Dailys z.B. laufe ich "nebenbei" und solange ich meine Leute nich verrecken lasse, kann es durchaus vorkommen, das ich keinen ernsthafen Dps fahre, weil ich chatte, rauche, telefoniere oder ne Serie laufen hab - dafür geflamed zu werden find ich lustig... "ich bin kein DD, ich bin nur dafür da, damit du nicht den Boden knutscht"
    Dann darf man aber auch nicht meckern, wenn der Tank Aggro verliert, oder nicht aus allen AoEs rausläuft, oder die DDs nur halbherzigen Schaden machen^^
    Kann ich ja als DD auch sagen, ich laufe die Dailys nur nebenbei und mach deswegen fast nur Autohits, weil ich nebenbei am Schnitzel klopfen bin ( ich hab Hunger )
    Solange iwann die Gegner tot sind, ist doch alles gut
    (2)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Bis du auf Tanks wie mich triffst

Wenn ich sehe dass ein Heiler in den Dungeons kein Schaden fährt, bzw. nur seine Vitas und Vitras castet, rate ich dem Heiler dann auch mich am Leben zu halten. Gestern hat mich so ein Bastard auch fast sterben lassen. Nur Vita und Vitras gecastet, da könnte ich kotzen. Holmgang konnte zum Glück noch retten, sonst wäre das ein 100% Kickvote gewesen. Gibts also kein Wipe bzw. sterbe ich als Tank bei einem solchen Heiler nicht, wird die Spielweise grundsätzlich akzeptiert.
    Klar, wir Tanks akzeptieren faule Heiler in den Dungeons, aber schade ist es trotzdem
    Meistens ziehe ich bei solchen heiler noch 2-3 Gegner mehr. Sollen gefälligst etwas zu tun haben

Wer dann aber immer noch unfähig ist den Tank am Leben zu halten, ja... der sollte ev. doch eher die Klasse wechseln

Quote Originally Posted by Campi View Post
    Dann darf man aber auch nicht meckern, wenn der Tank Aggro verliert, oder nicht aus allen AoEs rausläuft, oder die DDs nur halbherzigen Schaden machen^^
    Kann ich ja als DD auch sagen, ich laufe die Dailys nur nebenbei und mach deswegen fast nur Autohits, weil ich nebenbei am Schnitzel klopfen bin ( ich hab Hunger )
    Solange iwann die Gegner tot sind, ist doch alles gut
    Nächstes mal spiele ich nebenbei hearthstone, natürlich als DD. Dot's + Egi richten das schon

Gestern in der Arche waren bestimmt auch 60% der Spieler nebenbei mit Kochen, Masturbieren oder Hearthstone etc. beschäftigt
    (1)
    Last edited by Arg0n; 02-17-2016 at 11:38 PM.

Player Neela's Avatar
    Character
    Flower Girl
    World
    Zodiark
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Bis du auf Tanks wie mich triffst

(...) Gibts also kein Wipe bzw. sterbe ich als Tank bei einem solchen Heiler nicht, wird die Spielweise grundsätzlich akzeptiert.
    (...) Sollen gefälligst etwas zu tun haben
    Das war von mir jetzt auch n bissl überspitzt dagestellt

Natürlich achte ich auf den Tank, natürlich kommt hier und da mal ein Assise/Holy/Aero/Shadowflare/Miasma II whatever und natürlich tu' ich alles dafür, dass die Gruppe nicht gelegt wird – aber es ist in nem 4 Grp Dng nicht mein Job, als 3ter DD zu agieren, wenn 2 random DDs nicht genug Dmg raushauen um nen Mob oder Boss zulegen. Wenn mich in so einer Situation jemand anhaut ich hätte gefälligst den DPS zu supporten, reduzier ich meine Aktion auf ein noch kleineres Minimum, da ich es nicht einsehe deren Faulheit/Unfähigkeit auszubügeln - und ja wie gesagt das mag egoistisch klingen, aber wer selbst nichts leistet hat meiner Meinung nach auch nicht das Anrecht Leistungen von anderen zu erwarten. und ich rede hier nachwievor von casual Content...
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    da ich es nicht einsehe deren Faulheit/Unfähigkeit auszubügeln - und ja wie gesagt das mag egoistisch klingen, aber wer selbst nichts leistet hat meiner Meinung nach auch nicht das Anrecht Leistungen von anderen zu erwarten. und ich rede hier nachwievor von casual Content...
    Echt jetzt? *Kotz*

Wenn viele Leute mit dieser Einstellung durch die Gegend laufen ist es ja kein Wunder das hier in jedem 2ten Threat nur rumgeheult wird.
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Ich bin ja schon dafür, dass Heiler auch in Dungeons Schaden machen können/sollen, ABER ich kack deswegen keinem Heiler in die Stiefel, wenn er es nicht macht. Beides trenn ich voneinander.

Campi? Keks?
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Also in einem normalen Dungeon kack ich auch keinen Heiler an, wenn er keinen Schaden mitmacht, obwohl es die Situation erlaubt
    Ich fluch mal ev am TS..^^
    Aber ich freu mich umso mehr, wenn der Heiler gut mitmacht, damit hat er auch meist dann den WS von mir sicher

Ja bitte Gordon q.q
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Page 6 of 8 FirstFirst ... 4 5 6 7 8 LastLast