Results 1 to 6 of 6
    Player
    Nycro666's Avatar
    Character
    Noctu Organik
    World
    Hades
    Main Class
    Gladiator Lv 35

Neuling mit Paladin sucht eine Gilde

Hi^^
    Ehm wo fang ich an ach ja, am anfang.
    Wie eingangs schon erwähnt suche ich eine nette Gilde, spiele aktuell eine PLD auf lvl 35 (täglich steigend) und fühl mich momentan ein wenig einsam hab zwar schon ein paar Instanzen und Raids hinter mir aber nur mit Japanern oder englisch sprechenden Leuten.
    Zu den Eckdaten ^^ ich spiele eig täglich von 8-18 und das von Montag bis Freitag
    Und bin auf dem Server Hades aktiv. Ach und ich spiele auf der ps4.
    Für eine Gilde wäre ich sogar bereit den Server zu wechseln

Ich freue mich über eine baldige Antwort entweder hier im Forum oder meldet euch online bei mir mein Char Name ist Noctu Organik
    Danke schon mal im Voraus
    Mit freundlichen Grüßen Euer Nycro
    (0)

Player
    Rabitt44's Avatar
    Character
    Utah Nebit
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 100
    Hallo Nycro666, und willkommen im Spiel und hier im Forum.

Und Glückwunsch zu deiner Klassenwahl, Tanks sind rar gesät im Spiel und man kommt deswegen recht schnell in eine Ini(Instanz) Prüfung usw.

Ob es auf deinem Server auch deutsche Gilden gibt, entzieht sich meiner Kenntnis Nichtsdestotrotz, stelle ich mal unsere Gilde auf dem Server Shiva vor!

Unsere familiäre(23 Mitglieder) Gilde(J-ExP) befindet sich auf dem Server Shiva und ist beheimatet in Ul`dah(Thanalan), Kelchkuppe. Eine Account Erstellung klappt am besten zwischen 00:00-07:00Uhr morgens. Der Server ist schon sehr voll, gerade mit deutschen Spielern deswegen muss man es öfter mit der Anmeldung versuchen, das Mal so nebenbei. Falls du den Server wechseln möchtest.

Wir sind ein lustiger, Haufen von Leuten mit einem Durchschnittsalter von 22-28 Jahren. Ich gehöre zu den Ausnahmen mit meinen 46 Jahren und bis deswegen auch der Gilden "Opi" (Der Name wurde mal scherzhaft genannt und ist mittlerweile ein Running Gag). Wir bestehen aus Suchties(Leute die jeden Tag online sind), Wochenend-Spielern und Gelegenheitsspielern( Zeitsoldaten bei uns genannt). Es gibt da kein Druck, jeder kann so spielen wie er mag, deswegen wird das Vorher abgefragt und festgehalten. Nicht das ein Gelegenheitsspieler versehentlich gelöscht wird, wenn er mal länger nicht online kommt.
    Wir haben 2 Tage in der Woche Gruppentag, da wird zusammen etwas unternommen, Schatzkarten ausgegraben, Raids oder Prüfungen absolviert. Das Alles ist auf Anfrage im Chat aber auch jeder Zeit möglich trotzdem kann jeder das Spiel so erleben wie er möchte, zusammen oder auch als Solist. Wenn es wo hängt wird aber auch gerne geholfen

Unser Gildenhaus, der Treffpunkt für alles Mögliche, steht wie gesagt in Ul`dah, hat eine Werkstatt mit 3 Flugschiffen stufe 50(am 4. wird gerade gearbeitet). Alle Strecken sind verfügbar und das Diadem schwer ist auch erschlossen. Daneben haben wir auch einen Chokobostall für das Unterstellen deines Chocobos.

Unsere Gildenchefin ist Elenor Silberstern, Weißmagierin Stufe 60 und Ansprechpartnerin für Eintritte in die Gilde. Ich unterstütze sie bei diesen Aufgaben, so gut es geht = Utah Nebit(Opi), Schwarzmagier Stufe 60(Hauptklasse)- (Zweitklasse) Paladin Stufe 58, Mitglied der Bruderschaft der Morgenviper, eigenes mittleres Mogryhaus in der Nähe des Gildenhaus. Kupo!

Wir/Ich, würden uns freuen von Dir zu hören, Neulinge sind jederzeit willkommen, alte Hasen und Wiedereinsteiger eben so. Falls wer mit liest und sich auch angesprochen fühlt.
    Meine Onlinezeiten sind gelegentlich mal morgens 05:00-08:00Uhr in der Regel aber ab 17/19:00 - 22:00Uhr, für den Kontakt: Hier drunter schreiben, ein Gesuch an die Gilde schicken( wird jeden Tag eingesehen) oder an Elenor Silberstern(Gildenchefin) wenden.

TS3 Server ist vorhanden, dessen Nutzung aber optional

Gruß Utah Nebit
    (0)
    Last edited by Rabitt44; 02-16-2016 at 11:22 PM.

Player
    Dean88's Avatar
    Character
    Dean Leonhart
    World
    Cerberus
    Main Class
    Gladiator Lv 90
    Hi Nycro
    Unsere Gilde befindet sich zwar nicht auf Hades sondern auf Cerberus aber falls du zu einem Serverwechsel bereit wärst bist du herzlich willlommen. Wir sind eine Gilde die raidet als auch natürlich just for fun zockt denn der Spaß sollte natürlich immer im Vordergrund stehen. Hilfsbereitschaft steht bei uns ganz oben,wir sind jeden Tag aktiv und bieten unter anderem einen eigenen Teamspeak Server, ein Gildenhaus am schönen Strand Limsa Lominsas und eine eigene Homepage bei der du natürlich gerne mal vorbeischauen darfst http://phoenix-legion-.enjin.com/home. Dort halten wir unsere Member immer auf dem laufenden über das aktuelle Geschehen unserer Gilde sowie stellen wir Guides zu Dungeons,Raids usw unseren Mitgliedern dort bereit.
    Also falls du Interesse hast bei uns mit zu machen dann melde dich doch hier oder InGame bei mir natürlich darfst du auch direkt ein Gesuch an unsere Gilde ingame stellen.
    Dean Leonhart
    (0)

4. 02-19-2016 03:12 PM

Player
    SuPeRSoNiCsg's Avatar
    Character
    Sebastien Gyzleb
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 64
    Hallo Utah,
    habe gerade versucht dich InGame anzuschreiben, aber das ging irgendwie nicht^^

Habe mich durch deine Gildenbeschreibung angesprochen gefühlt und würde gerne eurer Gilde beitreten, damit ich nicht mehr alleine durch Eorzea streifen muss
    Zu mir, ich heiße Sebastian, bin 27 Jahre alt und habe vor meinen Weißmagier hoch zu leveln. Ich spiele Final Fantasy XIV erst seit kurzem, habe aber Erfahrung mit diversen anderen MMORPGs.

Ich hoffe ihr könnt noch einen Heiler bei euch gebrauchen.

Falls noch Fragen bestehen, schreib mich einfach an

Viele Grüße

Sebastian
    (0)

Player
    wiesy's Avatar
    Character
    Wiesel Diabolos
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    hallo habe eine reine ps4 gilde sind wieder am aufbau und suchen daher aktive spieler wenn dich das interessiert kannst die per psn melden und mal alles fragen was du wissen möchtest psn name ist : wiesy
    bin fast jeden tag on also add mich einfach im psn lg
    (0)

Player
    The_cry's Avatar
    Character
    Arkady Excidium
    World
    Cerberus
    Main Class
    Warrior Lv 60
    Hallo zsm wie ich drade so alles lese klingt das alles sehr gut ^^ bin auf der suche nach einer reinen ps4 gilde weil ich mich langsam langweile weil ich nur alleine bin zocke zu mir bin lvl 60 main tank gear st.213 bin nicht unerfahren in raids prufung etc.
    wurde auch fur die gilde den server wechseln.
    wenn ihr noch ein tank sucht wäre ich gern dabei^^
    psn the_cry_96 freue mich auf rückmeldung
    (0)