Results 1 to 3 of 3
    Player
    Lunario's Avatar
    Character
    Lunario Zaphir
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Arcanist Lv 11

[alle Server] Suche deutsche Gesellschaft

Hallöchen zusammen.

Ich suche eine freie Gesellschaft die vorwiegend deutschsprechende Mitglieder hat.
    Ich selbst bin 26 Jahre alt und spiele arbeitsbedingt abends/nachts und am WE.

Ich spiele aktuell noch die Testversion, weswegen ich im Spiel der FG nicht direkt joinen kann. Auch flüstern darf ich leider noch nicht.
    Mir gefällt das Spiel allerdings so gut, dass ich drauf und dran bin mir bald die Vollversion zu kaufen. Allerdings nur wenn ich genügend deutsche Spieler finde.

Zurzeit spiele ich auf Ragnarok. Welcher Server es aber dann schlussendlich wird ist mir egal. Je nachdem auf welchem es eine größere deutsche Com gibt (Odin, Shiva?).
    Eventuell kann ich ja meinen Char dann auf einen anderen Server verschieben.

Ach und TS ist nicht so mein Ding.

Würde mich über baldige Kontaktaufnahme freuen!

mfg
    Lunario
    (0)

Player
    Dean88's Avatar
    Character
    Dean Leonhart
    World
    Cerberus
    Main Class
    Gladiator Lv 90
    Hi Lunario
    Unsere Gilde befindet sich zwar nicht auf Ragnarok sondern auf Cerberus aber falls du zu einem Serverwechsel bereit wärst bist du herzlich willlommen. Wir sind eine Gilde die raidet als auch natürlich just for fun zockt denn der Spaß sollte natürlich immer im Vordergrund stehen. Hilfsbereitschaft steht bei uns ganz oben,wir sind jeden Tag aktiv und bieten unter anderem einen eigenen Teamspeak Server, ein Gildenhaus am schönen Strand Limsa Lominsas und eine eigene Homepage bei der du natürlich gerne mal vorbeischauen darfst http://phoenix-legion-.enjin.com/home. Dort halten wir unsere Member immer auf dem laufenden über das aktuelle Geschehen unserer Gilde sowie stellen wir Guides zu Dungeons,Raids usw unseren Mitgliedern dort bereit.
    Also falls du Interesse hast bei uns mit zu machen dann melde dich doch hier oder InGame bei mir natürlich darfst du auch direkt ein Gesuch an unsere Gilde ingame stellen.
    Dean Leonhart
    (0)
    Last edited by Dean88; 02-14-2016 at 08:21 PM.

Player
    CountVergil's Avatar
    Character
    Gaius Aurelius
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    Moin Lunario,

unsere Gilde ist auf dem größten deutschen Server "Shiva" ansässig. Unsere Gilde wurde dieses Jahr gegründet und besteht sowohl aus erfahrenen Spielern, als auch aus neuen Spielern. Gemeinsam haben wir die Gilde in Windeseile vorangetrieben und wir besitzen mittlerweile ein eigenes Häuschen, in den ruhigen, idyllischen Lavendelbeeten (Gridania). Bei uns wird Hand in Hand gearbeitet, neuen Spielern beigestanden und die weitere Zukunft in Form von Raids etc. vorbereitet.

Wir freuen uns über jede neue Persönlichkeit, die sich in unsere Reihen begibt, um mit uns gemeinsam Spass zu haben und Größeres zu erreichen.

LG

Vergil
    (0)