Results 1 to 10 of 61

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Also zuerst mal, ich hab in A1 Normal den Enrage öfter gesehen als in A1, A2, A3 und A4 SAVAGE (!!!) zusammen. So viel Pech alleine kann nicht nur der kleine Lala haben.
    Steinpuppen find ich toll, gibt dir eben Aufschluss darüber, ob du zumindest deine Rota beherrscht. Komplette Mechaniken zu simulieren halte ich für sehr schwer. Es wird ja immer mal wieder etwas anders gemacht, mal spielt ein DD die Mechanik, mal ein Heiler, mal ein Tank. Dazu brauchst dann eben alle involvierten Leute. Dann sollen nach Möglichkeit noch alle Gruppen Buffs an sein plus Litanei, Trick Attacke, Requiem und so weiter. Wenn man das mal alles zusammen rechnet, hat man irgendwann eine 1:1 Kopie des gewünschten Inhalts und steht mit seiner kompletten Static vor der Puppe. Öhm, warum dann nicht einfach direkt in den Inhalt gehen. Wenn alles klappt wie gewünscht, hat man sogar den Kill. Jetzt nicht falsch verstehen, ich bin nicht dagegen, ich find das halt nur überflüssig.
    Wegen dem Üben, weil man sonst ständig aus Farmparties geschmissen wird. Da muss ich aber auch ganz ehrlich sagen, Farmparty ist Farmparty und Übungsgruppe ist Übungsgruppe. Wenn ich den Kampf üben möchte, dann such ich mir letzteres. Farmparty heißt Multi Kill und ich kann den Kampf im Schlaf. Das sollte man nicht vermischen.
    (0)
    Last edited by Gordon_Wolff; 03-09-2016 at 04:19 AM.