Da irrst du leider, die Statics sind da, weil man den Inhalt sonst nicht schaffen würde!
Im übrigen brauchte man Statics erst ab Coil, obwohl Inhalte in 1.x viel schwerer waren konnte man diese auch ohne Static machen!

Was anderes hab ich mit meiner Aussage auch nicht gesagt
Zum üben und später farmen
Ich finde es gut, dass man gewisse Inhalte nur mit guter Zusammenarbeit anderen schafft, das ist für mich iwo der Sinn hinter einem MMO, dass ich mit anderen Leuten zusammen etwas erlebe und erreiche
Ja die Zahlen vom einzelnen sind dann höher, bzw andersIch bin Konsolenspieler, kann weder auf Zweitprogramme wie ACT zugreifen und in einer festen Gruppe bin ich auch nicht da ich sowas justforfun mache.
Mechaniken können sie ruhig weglassen aber es fehlt nunmal das Gruppenspiel. Nimm bspw das DD-Trio Schwarzmagier+Barde+Dragoon. Singledamage kann jeder machen aber nimm Litanei und Requiem noch hinzu um den bestmöglichen Schaden testen zu können. Soviel zu Static.
Sagt aber trotzdem nichts anderes aus
Wenn wäre es sinnvoll noch zu testen, ob der Dmg der gesamten Grp reicht für den Inhalt
Immerhin muss diese den Dmg im Inhalt ja aufbringen und nicht nur ein Teil der Gruppe![]()
Last edited by Campi; 03-08-2016 at 08:54 PM.
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist

Das ist wieder so typisch...
Es wird ein neuer Inhalt implementiert um einigen Spielern entgegen zu kommen die genau um so etwas gebeten haben.
Anstatt erstmal dafür dankbar zu sein das SE auf den Wunsch der Community eingegangen ist, wird erstmal wieder nur darüber gemeckert was alles Schxxxe ist daran.
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
Versteh mich nicht komplett falsch. Ich find den Inhalt an sich gut es ist bloss der Vergleich Singleschaden vs Gruppenschaden zumal man Instanzen in Gruppen macht und nicht alleine.Das ist wieder so typisch...
Es wird ein neuer Inhalt implementiert um einigen Spielern entgegen zu kommen die genau um so etwas gebeten haben.
Anstatt erstmal dafür dankbar zu sein das SE auf den Wunsch der Community eingegangen ist, wird erstmal wieder nur darüber gemeckert was alles Schxxxe ist daran.

Soweit ich weiß hat das niemand behauptet, im Gegenteil.Das ist wieder so typisch...
Es wird nun nur weiter diskutiert, nämlich wie man dieses System ausbauen kann/könnte/soll. Und was besseres kann SE ja nicht passieren
Und natürlich würde es einen gewissen Sinn machen das man mit mehr als einer Person an der Puppe steht, alleine schon deswegen weil man dann Spielern zeigen kann welche Auswirkungen welche Kommandos haben, z.b. Litanei der Schlacht.
Müssen ja nicht zwingend 4er oder 8er Gruppen sein, zwei reichen ja auch schon und wäre bestimmt ein Spaßfaktor
Was ich übertrieben finde wäre hier Mechaniken zu üben, es ist eine Puppe, die hat keine Mechaniken außer rumstehen. Wenn ich Mechaniken lernen will gehe ich in den Inhalt und schau mir das live an.
Mechaniken üben ist wie Video schauen, nur weil ich es irgendwo mal gesehen habe, oder an einem statischen Teil ausprobiert haben, heißt es nicht das ich sie verstanden habe.
Last edited by Robhen; 03-08-2016 at 10:10 PM.

It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote