Results -9 to 0 of 61

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Yukiko View Post
    Da irrst du leider, die Statics sind da, weil man den Inhalt sonst nicht schaffen würde!
    Im übrigen brauchte man Statics erst ab Coil, obwohl Inhalte in 1.x viel schwerer waren konnte man diese auch ohne Static machen!
    Was anderes hab ich mit meiner Aussage auch nicht gesagt
    Zum üben und später farmen
    Ich finde es gut, dass man gewisse Inhalte nur mit guter Zusammenarbeit anderen schafft, das ist für mich iwo der Sinn hinter einem MMO, dass ich mit anderen Leuten zusammen etwas erlebe und erreiche

Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Ich bin Konsolenspieler, kann weder auf Zweitprogramme wie ACT zugreifen und in einer festen Gruppe bin ich auch nicht da ich sowas justforfun mache.

Mechaniken können sie ruhig weglassen aber es fehlt nunmal das Gruppenspiel. Nimm bspw das DD-Trio Schwarzmagier+Barde+Dragoon. Singledamage kann jeder machen aber nimm Litanei und Requiem noch hinzu um den bestmöglichen Schaden testen zu können. Soviel zu Static.
    Ja die Zahlen vom einzelnen sind dann höher, bzw anders
    Sagt aber trotzdem nichts anderes aus

Wenn wäre es sinnvoll noch zu testen, ob der Dmg der gesamten Grp reicht für den Inhalt
    Immerhin muss diese den Dmg im Inhalt ja aufbringen und nicht nur ein Teil der Gruppe
    (0)
    Last edited by Campi; 03-08-2016 at 08:54 PM.
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist