Results 1 to 2 of 2
    Player
    Xadria's Avatar
    Character
    Xadria Tyata
    World
    Moogle
    Main Class
    Archer Lv 40

Revanche in den Ruinen; nicht möglich, Spiel Absturz

Hallo,

immer wenn der Kampf Revanche in den Ruinen startet und "Voller Trupp" da steht, stürzt mein Spiel ab.
    (Final Fantasy 14 funktioniert nicht mehr, es wird nach einem Problem gesucht...)

Dies passiert nur bei dieser Instanz, alle anderen Dungeons usw. funktionieren völlig einwandfrei.

Ich habe dies nun auch schon ca. 4-mal ausprobiert, immer mit demselben Problem.

Woran könnte das liegen?

PS: Unter Dokumenten ---) My Games ---) Final Fantasy XIV-A Realm Reborn
    habe ich auch schon den letzten Ordner umbenannt, jedoch natürlich meine Charaktere herüber gezogen. (Hat aber auch nicht geholfen)

Danke schon einmal

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    WICHTIG:

Ich spiele:

Server: Lich
    Charakter: PLD
    Stufe: 60
    Name: Keaira Carmine

Dies ist mein alter Account, deswegen heiße ich hier im Forum Xadria und bin Waldläuferin
    (0)
    Last edited by Xadria; 02-13-2016 at 01:14 AM.

Moderator Arugulor's Avatar
    Hallo Xadria,

Tut mir leid zu hören, dass du dieses Problem hast. Solche Abstürze sind von der Ferne aus sehr schwer zu untersuchen. Falls das Problem immer noch besteht, würde ich dich bitten unseren Kundendienst über die Support Center Webseite zu kontaktieren: http://support.eu.square-enix.com/main.php?id=5385&la=4 .

Mit freundlichen Grüßen,
    Arugulor
    (0)