Results 1 to 10 of 26

Hybrid View

Player
    NaotsoTia's Avatar
    Character
    Naotso Kuroumi
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 63
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Steampunk ist einfach ein Rotz. Wer fährt denn auf den Mist ab?
    Ich. Du hast zwar recht, dass Alex einfach nicht an Coil rankommt von der Atmosphäre aber was wollen die denn anders machen? Auf einmal alles im Allager-Stil?

Quote Originally Posted by Arg0n View Post

Der Sinn der Steinpuppen habe ich bisher nicht entdeckt. Gibt es Erfolge wenn man mit einer bestimmten Klasse eine gewissen DPS erreicht? Was ist der Sinn dahinter? Wissen die Kackboons am Ende wie schlecht sie sind?
    So wie ich das verstanden habe, soll man einen Kampf (z.B A3S) auswählen können und schauen ob der eigene DPS für diesen Kampf ausreichend ist.
    (1)
    Last edited by NaotsoTia; 02-12-2016 at 06:29 PM.

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by NaotsoTia View Post
    Ich. Du hast zwar recht, dass Alex einfach nicht an Coil rankommt von der Atmosphäre aber was wollen die denn anders machen? Auf einmal alles im Allager-Stil?
    Frag doch einfach mal in die Runde was besser war, Coil oder Alex. Und wir reden hier nicht von der Schwierigkeit, sonder der Stil, die Story, die Effekte und Mechaniken, usw. So ziemlich jeder fand Coil einfach um wellen besser.
    man muss ja nicht gleich auf den Allagar-Stil umstellen, wie gesagt, auch andere Inhalte sind sehr schön gestaltet. Aber Alex... ach ich könnt wieder kotzen
    Im Trailer sieht es aber so aus, als ob Midas einfach genau 1:1 weiter geht...

Aber eben, es ist nur der Raidcontent. Ist ja nur der Content für den Langzeitspass, der ist nicht so wichtig
    SE hat sich für den Stil entschieden, also muss man damit leben. Wird schon irgendwie
    (1)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc