Endlich!
Für mich wird wohl FF14 bald mehr oder weniger zu Ende sein.
Denn Midas sieht für mich wieder genauso behämmert aus wie der aktuelle Raid.
Gleiches Design, wahrscheinlich gleiche Musik, nur scheiss Goblins und Bomben. Die Mechaniken erkennt man ja noch nicht genau, auf den ersten Blick aber genau wie Teil 1. Nur die Schwierigkeit runtersetzen ist leider nicht alles. Schade, hätte mir definitiv einen anderen Style gewünscht. Aber ist ja klar, Dungeons, Primaes etc. gehen vor was das Design anbelangt. Am Raid sitzt man ja nur mehrere Monate, da muss man sich keine Mühe geben.
Schade, hätte mir eher etwas gewünscht das wieder Richtung Coil geht, auch wenn es in dem Drecks-Alexander stattfindet. Auch den Stil wie die bisherigen Primaes, egal ob Titan, Shiva, Bismarck, whatever, alles dies ist sehr schön gestaltet, aber Steampunk ist einfach ein Rotz. Wer fährt denn auf den Mist ab?
Naja gut, jetzt weiss ich dass ich mir keine Raidgruppe suchen muss und keine Abende für Midas freihalten muss
Die neuen Dungeons sehen dafür richtig geil aus. Wieso kann der Raid nicht so sein?
Der Sinn der Steinpuppen habe ich bisher nicht entdeckt. Gibt es Erfolge wenn man mit einer bestimmten Klasse eine gewissen DPS erreicht? Was ist der Sinn dahinter? Wissen die Kackboons am Ende wie schlecht sie sind?
PvP who Cares, hat bestimmt Wartezeiten 20min+ wie seit 2 Jahren.
Demnach gespannt bin ich auf:
- neue Dungeons
- neue Handwerksrezepte (ich hoffe sehr dass die Materialbesorgung nicht so schwierig ist wie aktuell)
- neue Story
- neue Primaes
- Änderung der Tanks
Hält also für ca. 2 Wochen, immerhin
Finde ich sehr sehr schade übrigens, eigentlich sogar richtig kacke... Ich liebe das Spiel, keine Frage, aber dass der Raid schon wieder im selben Stil ist wie jetzt geht mir doch relativ hart aufn Keks. Scheint für mich als hätte SE nichts gelernt und zieht strikt ihr Programm durch.
Es dreht sich alles um den Raidcontent. Scheint also dass Alex Teil 3 auch in dem Stil sein wird, was bedeutet dass jetzt ein weiteres Jahr nur dieser Steampunk Raid entwickelt und gespielt wird.
Wieso SE? Ernsthaft, das darf doch nicht wahr sein -.-
Ausgerechnet der Raidcontent, kann das nicht in einem Dungeon sein? Dann wärs wenigstens nach 2-3 Monate vorüber...