Results 1 to 9 of 9
    Player
    I-GJI's Avatar
    Character
    Dark Kenpachi
    World
    Lich
    Main Class
    Warrior Lv 52

Verschiedene Ausrüstung

Hi Community.

Ich bin ein Anfänger lvl 46, Krieger.

Meine Frage lautet wie folgt:

1. Wiso bekommt man erst bei der lvl 50er Job Quest, den 50er Rumpf? Bei mir wäre das Kämpfer Kürass und Krieger Kürass. Ich meine die Krieger Kürass ist Stufe 90 die Kämpfer Stufe 55. Wiso sollte ich die Kämpfer Küras anziehen? Es hätte mir mehr gebracht wen ich die Kämpfer Kürass mit lvl 45 bekommen hätte, wie die anderen Teile auch. Hat die Kämpfer Kürass einen Spezielen effekt oder nutzen? Wenn ja, welchen?

2. Was ist der unterschied zwischen einer Modifizierten Kürass und einer die es nicht ist. Bei Kämpfer Kürass ändern sich die werte nicht. Was nützt ein Modifizierter Gegenstand?

So das würde ich liebend gerne wissen.
    (0)

Player
    bex404's Avatar
    Character
    Berni Bums
    World
    Odin
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Hiho und Willkommen,

eigentlich schnell erklärt. Früher hat es lange gedauert bis du mal das 90er Teil bekommen hast. Da warst du mit 50 sehr happy über die Stufe 55er Sachen. Jetzt durch Erweiterung und Co hat sich alles bis Level 60 ein wenig verschoben. Einstiegslevel is ab Level 50 über ilvl 90.

Unterschied zwischen modifiziert und nicht modifiziert. Leg mal beide zur Probe an, dann siehst es ja eh. Das modifizerite leuchtet
    (0)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Die 90er Rüstung hat man sich früher mal wochenlang für Steine farmen müssen und bei der Jobquest gab es nur die 50er. Da es entsprechende Steine aber nicht mehr gibt (die Ausrüstung ist aber durch andere Wege trotzdem noch zu erhalten) und Neulinge schneller aufholen können, wurde die 90er Rüstung den Jobquests hinzugefügt. Die "alte" 50er wurde nur nicht entfernt. Sie sieht auch leicht anders aus, daher kann ich mir denken, dass sie wegen Glamour im Spiel gelassen wurde.
    (0)

Player
    I-GJI's Avatar
    Character
    Dark Kenpachi
    World
    Lich
    Main Class
    Warrior Lv 52
    Hi,
    Okei verstehe, das bedeutet die Kämpfer Kürass kann ich wegwerfen sobald ich diese bekomme? Da diese ja bindend ist und gStufe 55 hat, oder kann man sie für iwas gebrauchen?
    (0)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Theoretisch ja, kannst sie auch ins Kostbarkeitenkabinett legen, falls du sie dir später projezieren willst. Sie ist übrigens auch färbbar. Aber abgesehen davon unnütz.
    (0)

Player
    I-GJI's Avatar
    Character
    Dark Kenpachi
    World
    Lich
    Main Class
    Warrior Lv 52
    Gordon dein Post hab ich übersehen, mir leuchtet dad ganze jetzt ein danke :-). Was mich noch interessiert, Ich habe auch mal gelesen das man die Erscheinung einer Ausrüstung verändern kann. Stimmt das? Falls ja, wie funktioniert das?
    (0)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    In Mor Dhona gibt es einen NPC, der dir das Projezieren erklärt. Musst dessen Quest annehmen und dann kannst du mit Hilfe eines Projektionsprisma ein Kleidungsstück über dein aktuell getragenes projezieren. Deine Werte bleiben also erhalten, du siehst nur anders aus. Du kannst aber nur Sachen projezieren, die deine aktuelle Klasse auch tragen kann. Also kein Heiler Gewand über deine Tank Rüstung. Die Prismen kann man kaufen oder selbst herstellen. Um die Quest anzunehmen musst du entweder eine Kämpfer Klasse oder eine Handwerker Klasse auf mindestens 50 haben. Bei dem Punkt bin ich mir aber gerade nicht ganz sicher, was davon zutrifft.
    (0)

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    Quote Originally Posted by bex404 View Post
    Unterschied zwischen modifiziert und nicht modifiziert. Leg mal beide zur Probe an, dann siehst es ja eh. Das modifizerite leuchtet
    Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    Theoretisch ja, kannst sie auch ins Kostbarkeitenkabinett legen, falls du sie dir später projezieren willst. Sie ist übrigens auch färbbar. Aber abgesehen davon unnütz.
    um die frage mit der modifizierten rüstung einmal zu klären: diese beiden aussagen sind so nicht ganz richtig. die modifizierte leuchtet nämlich nicht. der einzige unterschied zwischen der modfizierten und der normalen ist, dass man die modifizierte färben kann. die normale kann man nämlich nicht färben.

was uns zur erscheinung der ausrüstung und den projektionen führt: für nichts anderes als um sie als projektion zu verwenden wurde diese modifizierte rüstung nämlich eingebaut. es war niemals gedacht sie tatsächlich im kampf zu tragen.
    (0)

Player
    bex404's Avatar
    Character
    Berni Bums
    World
    Odin
    Main Class
    Scholar Lv 90
    ach upps ich dachte an die modifzierte andere rüstung
    (0)

Tags for this Thread