Results 1 to 9 of 9
    Player
    I-GJI's Avatar
    Character
    Dark Kenpachi
    World
    Lich
    Main Class
    Warrior Lv 52

Verschiedene Ausrüstung

Hi Community.

Ich bin ein Anfänger lvl 46, Krieger.

Meine Frage lautet wie folgt:

1. Wiso bekommt man erst bei der lvl 50er Job Quest, den 50er Rumpf? Bei mir wäre das Kämpfer Kürass und Krieger Kürass. Ich meine die Krieger Kürass ist Stufe 90 die Kämpfer Stufe 55. Wiso sollte ich die Kämpfer Küras anziehen? Es hätte mir mehr gebracht wen ich die Kämpfer Kürass mit lvl 45 bekommen hätte, wie die anderen Teile auch. Hat die Kämpfer Kürass einen Spezielen effekt oder nutzen? Wenn ja, welchen?

2. Was ist der unterschied zwischen einer Modifizierten Kürass und einer die es nicht ist. Bei Kämpfer Kürass ändern sich die werte nicht. Was nützt ein Modifizierter Gegenstand?

So das würde ich liebend gerne wissen.
    (0)

Player
    bex404's Avatar
    Character
    Berni Bums
    World
    Odin
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Hiho und Willkommen,

eigentlich schnell erklärt. Früher hat es lange gedauert bis du mal das 90er Teil bekommen hast. Da warst du mit 50 sehr happy über die Stufe 55er Sachen. Jetzt durch Erweiterung und Co hat sich alles bis Level 60 ein wenig verschoben. Einstiegslevel is ab Level 50 über ilvl 90.

Unterschied zwischen modifiziert und nicht modifiziert. Leg mal beide zur Probe an, dann siehst es ja eh. Das modifizerite leuchtet
    (0)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60