Geht wieder. Also ich bin drinnen. Viel Spaß!
Geht wieder. Also ich bin drinnen. Viel Spaß!
Kann bestätigen, es geht wieder![]()
Danke für die tolle Community-Mitarbeit, Leute![]()
Äh ja und wie soll das bitte aussehen?
Du bekommst nen Tag geschenkt, weil du 4-5 Stunden nicht spielen kannst?
Unsere Spielzeit wird in Tagen berechnet, nicht in Stunden.
Kunden unfreundlich wäre hier nur, wenn gar keine Rückmeldung seitens SE kommen würde, diese liegt aber vor. Das Problem ist also bekannt und wird behoben. Gibt andere Spiele, wo tagelang gar nix geht. SE bekommt das in der Regel schnell hin.
Außerdem kannst du ja spielen, nur halt nicht im Chaos Datenzentrum. Wenn du spielen willst, log dich ein, mach einen Char und spiel halt.
Manche sind nunmal viel zu verwöhnt![]()
Sry, wenn ich einigen auf den Schlips getreten bin, aber nachdem Zwischenfall heute, habe ich mich mal durch die Fehlerliste bzw. Störungen der letzten Zeit angeschaut und es erweckt ein ungutes Gefühl. Auch wenn nur oberflächig ist, dass
a) PSN-Spieler wohl mehr Geduld aufbringen muss.
b) Die Installation auf der PS4 von der CD schon ein Horror war und
c) die Nerven mehr als nur blank daliegen....
Ich kenne nur wenige online-Spiele aber keines hatte so häufige Eintrage wie hier...
Mir ist schon klar, dass keine Daten verloren gehen, aber Dafür zahlen, dass man warten muss, dass mal irgendwie die "Routing-Tabelle korrigiert" , oder what ever...
Vielleicht bin ich von einigen Redundanten Netzen zu sehr verwöhnt...
Vielleicht war es auch eine blödsinnige Idee gewesen, es ausgerechnet für die PS4 zu holen... Mit dem PC vielleicht Stressfreier?
Ich spiele das seit Release, zumindest auf PC kaum Probleme gehabt, auf PS4 auch nicht, aber da spiele ich seltener. Also eigentlich sehr stabil das Spiel.
Auf Ps4 spielen viele ohne das die von Problemen berichten.
Last edited by Chocolo; 02-12-2016 at 07:48 AM.
Das mit dem PSN ist aber nicht SEs Schuld. Sony will das nun mal so. Wenn das PSN down ist, kannst du dich nur nicht einloggen. Wenn du aber drin bist passiert für dich nichts weiter. Die Störungen die wirklich was mit SE zu tun haben, sind eigentlich recht selten und in der Regel sehr schnell auch wieder behoben. Wer denkt, dass das innerhalb von ein paar Minuten getan ist, hat auch ein völlig falsches Bild von der Materie. Da ist es eben nicht mit schnell mal zwei Knöpfchen drücken getan. Auch die Rückmeldung hier im Forum dauert eben etwas. Wird leider immer wieder vergessen, dass das ganz normale Menschen sind, die eben auch einen normalen Tagesablauf haben. Noch dazu muss das ganze ja auch erstmal intern besprochen werden. Zwei Stunden finde ich bei einer Firma dieser Größenordnung auch recht zügig.
Da ist FF14 ausnahmsweise 2h down und die Spieler drehen durch
Eine solche Aktivität wäre tagdurchs sehr wünschenswert!
Mein Gott dann spielt man in der Zeit etwas anderes, oder guckt fern, oder schaut LCS, was auch immer. Abeeeer mein Gordi-Schnuckel hat ja schon alles wichtige erwähnt![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.