Page 3 of 10 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast
Results 21 to 30 of 99
    Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    So Feedback; zuerst mal danke für den Stream bitte mehr davon. Infos kannte man zwar grösstenteils schon aus Liveletter und Duty Commenced aber war gut moderiert von Lalla und Kahu. Der Flashback zu bisherigen und Infos zu kommenden Events wie dem Fanfest in Frankfurt 2017 hat mir besonders gut gefallen sowie die Vorstellung von diversen Merchandise wie dem Heavensward OST. Auch im Chat wurde munter mit Forummates und anderen Gleichgesinnten gechattet und Kahu hat auch versucht Fragen zu beantworten. (meine das war Kahu unser Pummelchen xD) Alles in allem mit einer Stunde Laufzeit gut zusammengekriegt und ich glaub die anderen die auch zugeguckt haben werden mir zustimmen das die erste Episode von "Eorzea Aktuell" ein Erfolg war. Wenn ich noch einen Vorschlag machen könnte wäre das eine Verlosung von T-Shirts etc wie das Bayohne & Co. im letzten DC gemacht haben in der nächsten Episode von "Eorzea Aktuell".

Danke nochmal für den Stream und mit freundlichen Grüssen
    kudokun3

hoffe hab jetzt net zu dick aufgetragen
    (0)
    Last edited by kudokun3; 02-19-2016 at 03:46 AM.
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Chocolo's Avatar
    Character
    Mondphoenix Glutstern
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Hat mir auch gefallen, live habe ich es zwar verpasst, aber dann später auf Twitch in der Wiederholung gesehen.

Der Baby-Chocobo lässt alle Frauen strahlen, scheint mir, damals bei dem Producers Live ja auch.
    (0)
    Last edited by Chocolo; 02-19-2016 at 08:42 AM.

Player

Schau mir grad die Wiederholung an.
    Eine Frage zum Mentoren System: Muss ma denn auch gut Englisch können? Oder kann ma sich die Sprache auch aussuchen die ma unterstützen möchte (kann). Schriftlich is my english not the yellow from se egg :P

Oh Frankfurt - yeah - glaub das geb ich mir mal live :P

Liebe Sendung, ruhig öfters.
    (0)
    Last edited by bex404; 02-19-2016 at 04:21 PM.

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Man hat dir das Lampenfieber auch fast nicht angemerkt
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Dabei habe ich mich schon auf das Froschkostüm gefreut gehabt... naja das nächste mal vielleicht
    (1)
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Community Rep Lallalingo's Avatar

Eorzea Aktuell Folge 6 kommt am 23.09.

Hallo ihr Lieben!

Gerade einmal 3 Wochen ist es her, dass wir euch das Neueste von der gamescom und dem Brief des Produzenten LIVE Teil 31 präsentiert haben – und wir sind schon damit beschäftigt, die nächste Show für euch vorzubereiten!

Am 23. September ist es soweit – Kahuna und ich werden euch aktuelle Neuigkeiten aus dem Brief des Produzenten LIVE Teil 32 auf Deutsch präsentieren, der am Wochenende davor stattfindet. Außerdem gibt es neben anderen Infos wieder einen Wettbewerb mit Sachpreisen!

Und, da es sich viele von euch gewünscht haben, haben wir die Sendung eine Stunde nach hinten verschoben!

Wann?

Am Freitag, den 23. September 2016 um 17 Uhr (GMT) / 19 Uhr (MESZ)

Wo?

Auf dem offiziellen FINAL FANTASY XIV Twitch-Channel
    (http://sqex.to/htj)

Wir freuen uns auf eine weitere Folge mit euch!

Und lasst uns auch gerne Feedback zu der Show hier wissen!
    (0)
    Christin "Lallalingo" Nolte - Community Team

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Dieses mal aber Bitte mit weniger rauschen vom Mikrofon im Hintergrund. OK? ^^
    (0)

Community Rep Lallalingo's Avatar
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    Dieses mal aber Bitte mit weniger rauschen vom Mikrofon im Hintergrund. OK? ^^
    Wir tun unser bestes! Das Mikrofon ist mittlerweile repariert
    (0)
    Christin "Lallalingo" Nolte - Community Team

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Also ich würde da bei der Fehlerbehebung nächstes Mal nicht das Pausebild einblenden sondern Texttafeln in die Kamera halten.
    Oder das Team wird bei einer Perfomance, z.B. Tanz, gezeigt während das repariert wird
    (1)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Endlich eine weitere Chance Lallalingo nachzuschmachten <3
    Wir lieben dich

(Ich hoffe Sasu hört das nicht o.O)
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Page 3 of 10 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast