Solange du bei deinem Frauchen nicht denkst, heute wäre erst nächste Woche, ist ja alles gut![]()
Da bin ich gespannt, ich schau mir das an.
wuh, scheint fast so als würde twitch plötzlich im PS4 Browser funktionieren :O dann kann und werde ich mir das auch anschauen ^^
Ist das auch interessant für die die bereits den japanischen Liveletter gesehen haben?
Natürlich lohnt sich das. Wir werden zwar auch Sachen erwähnen, die in dem Brief des Produzenten LIVE erwähnt wurden, aber wir machen es selbstverständlich auf Deutsch. Zudem gibt es noch weitere Themen über die deutsche Community, die es im Brief des Produzenten nicht gab. Ich würde vorschlagen, schau doch einfach mal rein und schau ob es was für dich ist
![]()
Und wie sieht es mit möglichen Verlosungen aus? Hab den letzten Duty Commenced mitverfolgt wo "I Beat!" T-Shirts verlost wurden. Finds übrigens toll mitgedacht dass beim letzten DC jetzt auch die deutsche Com miteinbezogen wurde und beim ersten "Eorzea Aktuell" werd ich mit Sicherheit auch dabei sein.![]()
super livestream, gute arbeit ihr zwei ^^
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.