Hallöle,
kann ich mein privates Haus in ein FG-Haus umwandeln? Ein Freund ingame sagte mir, das das gehen müsste, wenn die FG kein Haus hat.
Lg Yarvala
Hallöle,
kann ich mein privates Haus in ein FG-Haus umwandeln? Ein Freund ingame sagte mir, das das gehen müsste, wenn die FG kein Haus hat.
Lg Yarvala
Nein. Das funktioniert nicht!
Wenn man das Grundstück kauft hat man 2 Punkte die man auswählen kann als was man das Grundstück kaufen will:
Als privates Haus kaufen
Als Freie Gesellschaft Haus kaufen
Kauft man es als privates Haus kann man es im nachhinein nicht in ein Freie Gesellschaft Haus umwandeln.
Was Du machen musst damit Dein privates Haus zum Freie Gesellschaft Haus wird ist den Spot räumen und Dein Haus abreißen. Denn ist das Grundstück (Spot) wieder frei und Du kaufst es erneut und dieses mal halt als Freie Gesellschaft Haus. Der Startpreis des Grundstückes ist der unreduzierte Preis. Ihr solltet also genug Gil dabei haben um es sofort wieder kaufen zu können.
Anders funktioniert es nicht.
Da hatte ich mal einen Fehler gemacht, damals bei Gründung der Gilde wollte ich mein Privathaus zum FC Haus machen, dementsprechend alles abgerissen usw, da dies aber erst ab einem bestimmten Rang möglich ist musste ich dann erneut solange ein neues Privathaus errichten (!) damit das Grundstück nicht weggekauft wird... bye bye schöne Gil![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.