Ich bin heute noch auf einer Weihnachtsfeier, könnte also eher schwierig werden
Wir werden uns die Tage schon noch mal erwischen sonst![]()
Ich bin heute noch auf einer Weihnachtsfeier, könnte also eher schwierig werden
Wir werden uns die Tage schon noch mal erwischen sonst![]()
Hi,
ich hätte auch Interesse und würde ggf. mal versuchen dich heute Abend zu erreichen um im TS ein wenig zu quatchen bzw dich schon mal zu adden.
Bis dann o/
Hey
Ich war heute Abend nicht zu Hause
Man muss ja auch mal die freien Tage bissl genießen.
Morgen sollte ich aber zu Hause sein![]()
Hi,
ja, kein Thema.. hab gestern schon bei Tiriki nachgefragt.
Wir kommen schon mal zusammen die Tage.
Schöne Urlaubstage noch
Bis bald
Ich habe in der Zeit auf Phoenix eine ganz nette FC kennen gelernt. Dort fühle ich mich sehr wohl und ich denke, dass ich dort bleiben werde.
Das freut mich für dich
Ein Serverwechsel ist ja auch immer mit Kosten verbunden, schön, wenn du dir diese sparen kannst
Viel Spaß weiterhin im Spiel :3
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Hab dich leider wieder nicht erreicht =(
Schreib mir am besten mal ein Datum und Uhrzeit, damit wir uns "verabreden" können^^
Schönen Abend noch
Gruß Aryn
Sry war bis eben im Kino..^^
Den Assasins Creed Film kann ich nicht empfehlen, den haben se total verbockt
Morgen is Silvester, da bin ich schon am Nachmittag weg, also werd ich wsl erst am 1.1 gegen Abend wieder unter den Lebenden sein
Ich bin heute Abend noch bissl da und morgen Vormittag etwas![]()
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Hallo
ich hätte auch Interesse in eure FG einzusteigen. Habe jetzt etwa 1 Jahr lang nicht gespielt und aufgrund dessen, da ich viele Teile der Story geskippt habe, noch einmal von ganz vorne angefangen um alles zu erleben. Aufgrund meiner langen Abwesenheitszeit könnte man mich also praktisch als fortgeschrittenen Anfänger betrachten, auch wenn ich mich erst an die PS4 Steuerung mit Controller gewöhnen muss![]()
Falls Bedarf an einem Gespräch vor der Aufnahme besteht, stehe ich gerne zur Verfügung.
MFG
Noctis
Hallo und guten Morgen.
Wenn ihr noch zwei Plätze erübrigen könnt, wären ich und ein Freund Neugierig auf euch geworden
Wir spielen aktiv FFXIV und suchen nach neuen Leuten, um etwas ingame zu erleben
MFG
Timujin (Ingame: Timujin Tsagaan)
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.