Bitte den Thread löschen![]()
Bitte den Thread löschen![]()
Last edited by Campi; 03-18-2017 at 11:22 PM.
Hallo =)
Ich wollte mit 2 Freunden wahrscheinlich den Server wechseln weil wir zurzeit auf nem Server spielen wo zu 95% nur englische Spieler drauf sind :/ einer meiner freunde spielt schon was länger und wir anderen beiden erst seid ca en Monatwir suchen nach ner netten FG und da bin ich hier im Forum heute auf euch gestoßen =).
wie würde das aussehn fals wir wechseln hättet ihr Platz für 3 nette Leute mit mehr oder weniger Erfahrung?
Lg Vivi O. aka kevin =)
ps.: unsere Chars sind 52,55,58
Hi, freut mich, dass ihr Interesse an unserer Gesellschaft habt
Fürs erste kennen lernen wäre es gut, wenn sich einer von euch einen Twink auf Shiva erstellt, damit wir uns dort erstmal austauschen können und ich euch die TS-Daten geben kann
Wir lernen gerne die Leute aufm TS kennen, so weiß man einfach besser, dass man gut zusammen passt
Am Abend, so ab 18:00 sind die meisten von uns IG erreichbar
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
oh so schnell hätte ich nicht mit ner Antwort gerechnet
okay ich werde mir später einenTwink machen und auch nochmal mit den anderen reden das wir quasi nen Vorstellungsgespräch haben
Ja das mit dem Ts Gespräch das kenne ich noch damals von wow^^ aber Geschichten und so kann man ja dann im Ts austauschen
Ok ich melde mich dann und danke für die schnelle und freundliche Antwort![]()
Vorstellungsgespräch
Da fühl ich mich ja gleich, als wär ich im Managementbereich tätig xD
Dann bis später![]()
ja hmm ich glaube da gibt es ein kleines Problem :/ der Server scheint voll ich kann keinen neuen Char erstellen![]()
daran hatte ich gestern nichtmehr gedacht, shiva ist ja meistens voll am abend x.x ^^
entweder du probierst es heute nachmittag direkt mit dem char erstellen, oder ich erstell einfach einen auf eurem server![]()
alles klar haha hab mir jz einen erstellen können ^^
ich guck dann das ich heute abend gegen 18 uhr mal da on komme =)
Wir haben schon viele neue Member gewinnen können und freuen uns weiterhin über Zuwachs
Aktuell suchen wir für unsere Raid-Grp einen Tank
Also looooos, meldet euch :3
Wir nehmen weiterhin neue Member auf
EX-Primaes und Alex Midas werden zur Zeit fleißig miteinander gemacht
Auch Neulinge haben sich bei uns gut eingefunden
![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.