Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 15
    Player
    Liantos's Avatar
    Character
    Liantos Urselmert
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 60

Launcher - Login-Fenster erscheint nicht

Hallo zusammen,
    in den letzten Tagen hat der Launcher bei mir einige Macken.
    Er startet zwar, bleibt dann aber entweder komplett schwarz oder das Login-Feld rechts oben bleibt schwarz.
    Wenn ich den Launcher mehrfach (5 bis 6 mal) neu starte funktioniert es dann korrekt.
    Ich spiele selbst auf dem PC, aber in sozialen Netzwerken wird berichtet, dass dieses Problem auch auf den Konsolen vorkommt.
    Auch gibt es beim laden des Lodestone (inklusive Forum) und der Mogry-Station immer wieder Verbindungsabbrüche.

Wäre nett wenn man hier von offizieller Seite aus etwas hören würde.
    (1)

Player
    Laladyn's Avatar
    Character
    Prinz Eisenherz
    World
    Shiva
    Main Class
    Alchemist Lv 70
    Hab ich auch bemerkt, ich spiel auf PS4 und entweder dauert se sehr lang bis der launcher geladen ist oder er lädt nur teilweise oder garnicht.

Edit , achja und das Forum und der Lodestone hat bei mir auch probleme beim laden der Seiten.
    (0)
    Last edited by Laladyn; 02-06-2016 at 01:37 AM.

Player
    Nerian's Avatar
    Character
    Nerian Highwind
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 80
    Dito Exakt die gleichen Probleme habe ich auf dem PC.

An den Game Servern liegt es nicht da ist der Trace Perfekt.
    Doch der Login Server das Forum und der Loadestone laden nur nach Etlichen versuchen.
    Gerade musste ich den Launcher 8 x neu starten. 5x Blieb er Black 2 x Daten eingegebe nichts passierte. Beim 8th mal gings dann.

Die Foren seite musste ich auch 5 x aufrufen und 2 x Neu Laden bis ich nun Antworten durfte Oo.

Vor weg.
    Ich habe rein nichts an meinem System verändert. Keine Vieren Pogs neu instaliert nichts geblockt noch sonst was. Browser Technisch kann es auch nicht sein da das Problem mit dem FF und Chrome vorkommt.

Edit:

Provider ist Telekom
    Die Mobile Version des Forums ist über die gleiche Leitung via Taplet zu erreichen wärend die Pc nicht funktioniert.

Edit 2

Ps Warum Werden wir von JP nach China und wieder nach JP geleitet ? Big Brother is Watching u ?

Loadestone Trace

Forum Trace

Server Trace ( Shiva )
    Wundert mich nun das ich in der Schweiz raus komme. Hätte schwören können als die EU server umgezogen sind das ich in Frankfuhrt rausgekommen bin

[/hide]
    (0)
    Last edited by Nerian; 02-07-2016 at 02:11 AM.

Player
    LethynaHelyanwe's Avatar
    Character
    Lethyna Helyanwe
    World
    Lich
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Das Problem habe ich auch seit ein paar tagen, es dauert ewig eh sich das Loginfenster aufbaut, das ist echt nervig.
    (0)

Player
    Atoli's Avatar
    3,589
    Character
    Nhai Tayuun
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Black Mage Lv 92
    Ein, zwei Mal ist das bei mir in den letzten Tagen auch passiert, der Bereich des Login-Felds blieb einfach schwarz und wurde erst nach 3, 4 Mal neu starten geladen.
    Mit dem Forum oder der Mog Station hatte ich aber keine Probleme.
    (0)

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Gleiches Problem bei mir, Login-Feld erscheint meist garnicht oder erst nach mehreren Versuchen sehr langsam. Beim Lodestone genau das gleiche, meist lädt dort garnichts, erst nach vielen versuchen. Scheint wohl im Moment der Wurm drin zu sein.
    (0)

Player
    Pomela's Avatar
    Character
    Jacara Faro
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Nachdem ich es in den letzten Tagen nicht geschafft habe das Supportforum aufzurufen, gelang es heute ohne Verzögerung. Mein Mann und ich haben die gleichen oben beschriebenen Probleme. Ich einer Facebookgruppe scheint es sich abzuzeichnen, dass nur Leute betroffen sind, die bei der Telekom sind.
    (0)

Player
    Raijin_Ryu's Avatar
    Character
    Raijin Ryu
    World
    Odin
    Main Class
    Samurai Lv 70
    Bei mir auch dieselben Probleme,wie oben beschrieben, nur dass bei mir noch InGame Probleme auftreten, wie: Komplette Gruppe ist von eine auf die andere Sekunde beim Boss nur ich nicht..ist fast so als ob sich alle dahin porten.
    Hab bei mir Internetverbindung über prüft, WLAN Stecker gezogen.. Keine Änderung.
    PS. Auch Telekom.
    (0)

Player
    YamaYumishi's Avatar
    Character
    Yama Yumishi
    World
    Odin
    Main Class
    Warrior Lv 60
    Ich habe das selbe Problem (Lappi) und bei mir kommt noch dazu das ich ziemlich oft die Verbindung zum Server verliere.Inet funktioniert super

P.S. ich bin bei O2
    (0)

Player
    Atoli's Avatar
    3,589
    Character
    Nhai Tayuun
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Black Mage Lv 92
    Bin bei Kabel BW, keine Telekom
    Habe das Problem aber auch nicht so exzessiv wie von anderen beschrieben.
    (0)

Page 1 of 2 1 2 LastLast