Results -9 to 0 of 4

Threaded View

Player
    Polushka's Avatar
    Character
    Killua Sun
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 60

Ygg'drasil sucht dich!

Hallo Fremder,

die neu gegründete Gilde Ygg’drasil ist eine kleine Gemeinschaft aus aktiven, hilfsbereiten und progressorientierten Spielern. Wir haben uns in den letzten Wochen nach der Gründung des maximalen Gildenrang erarbeitet, das Gildenhaus eingerichtet und unser erstes Luftschiff gebaut. Jetzt finden wir, ist es an der Zeit, die Gilde mit Leben zu füllen.

Was erwartet dich bei uns?
    Eine kleine, familiäre und ambitionierte Gesellschaft mit hilfsbereiten und aktiven Spielern, die etwa 30-35 Membern ein Zuhause bieten möchte. In unserer Gesellschaft gehört das Teamspeak ganz einfach dazu und dort sind wir auch täglich und z.T. 24/7 zu finden. Wir sind hauptsächlich Endcontent orientiert und möchten auch mit dir, wenn du soweit bist, gern den Endcontent erleben!

Was erwarten wir von dir?
    Du solltest Spaß am Spiel haben und über 18 Jahre alt sein. Uns ist wichtig, dass du Teamspeak hast, dich regelmäßig im TS sehen lässt und dich in die Gemeinschaft integrierst.

Hast du Interesse?
    Dann schreib mich doch einfach ingame (Lilly Sun) an, oder hinterlass in diesem Thread einfach eine kurze Info mit Name und ungefährer Onlinezeit und ich melde mich dann bei dir.
    (0)
    Last edited by Polushka; 02-09-2016 at 01:34 AM.