Hab meinen zweiten Char mal zu Hildibrand gemacht![]()
Hab meinen zweiten Char mal zu Hildibrand gemacht![]()
Last edited by Cellenseres; 04-16-2017 at 07:25 AM.
So mal gucken ob ich das mit dem verlinken hinkrieg. Ich bin kein Mensch der oft seine Projektionen wechselt also kann man mich ziemlich leicht erkennen wenn ich in Shiva rumrenn mit meinem Mainchar.
So lief mein Charakter seit der Gold Saucer Eröffnung bis vor kurzem rum:
Und so sieht mein Charakter nach Beendigung der Hauptstory 3.56 aus und wird auch in Stormblood so rumlaufen:
![]()
Meine beiden Chars
Männlich = Main
Weiblich = Alt
Hier mal mein neues/altes Heiler Outfit.
Mein BLM:
Die pixeligen Grashalme im Vordergrund sind natürlich ein gewolltes Stilelement!
und mein MNK:
![]()
Hier mal meine lieblings-styles
![]()
Last edited by Phintias; 04-17-2017 at 10:16 PM.
Nichts besonderes, trage es das Outfit schon länger und noch gefällts mir.
![]()
Kopf*: Szintillator-Stirnreif des Zielens
Rumpf: Uräusmantel
Hände: Thavnair-Handschuhe
Beine: Adels-Reiterhose
Füsse: Forscher-Mokassins
* Den Kopfschmuck sieht man leider nicht so gut auf dem Bild, ist aber auch keine Projektion (kommt aber noch)
den Schmuck habe ich mit des 'Kaisers neue X' versteckt.
Last edited by Sorley; 05-06-2017 at 05:59 PM.
https://ffxiv.eorzeacollection.com/ <-- Dort kann man sich sehr gut inspirieren lassen
Da schon lange kein knuddeliger Lala zu sehen war ....
Cuteness Overload income!
Ps.: Mit freundlicher Unterstützung von Cait Gungnir & Prism Hawk
![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.