Erhalte ich auch einen Keks?![]()
Erhalte ich auch einen Keks?![]()
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
DAS wird definitiv nicht passieren..^^ Au Ra ist meine neue Main-Rasse (daher auch die Namensänderung zu einem Au Ra-Lore-Namen).
Keine Sorge, meine Gilde hat im Selbsttest rausgefunden dass Lalas nur wachsen wenn sie gegossen werden
Daher kannst du ohne Sorge Kekse verfüttern, aber wenns regnet solltest du besser ne große Axt oder so über ihn halten °-°
Sieht in schwarz oder blau auch sehr schick aus:
![]()
- Queen of Heal 2022 -
Sexy BLM-Glamour <3
Gesellschaftshut und -wappenrock in othardblau, dazu eine rabenschwarze Adels-Reiterhose, Archaeoleder-Schuhe und Platin-Ohrringe der Magie. Aufgebaut habe ich das Ganze um den Hyperleitenden Hvergelmir, den ich seit Samstag mein Eigen nenne. Shinyyyyy <3
Mein neues Dunkelritter-Glamour xD
Funktioniert super um Gruppenmitglieder und Feinde zu verwirren...
Liebes Entwickler-Team,
könnt ihr bitte dieses Outfit (Weber-Gear) klassen-unabhängig machen? Ich finde das mega-schick und sehr elegant : )
![]()
- Queen of Heal 2022 -
stimme ich dir zuLiebes Entwickler-Team,
könnt ihr bitte dieses Outfit (Weber-Gear) klassen-unabhängig machen? Ich finde das mega-schick und sehr elegant : )
mein monk
[IMG][/IMG]
Ich sags euch: Die Ramuh-Waffen sind zwar nicht billig, aber einige davon sehen echt super aus! Besonders die Stäbe! Natürlich muss auch gleich ein neuer Style her >: D
Machinist:
Whitemage:
![]()
- Queen of Heal 2022 -
Die Ramuh-Waffen sind einfach der Hammer. Sieht richtig gut aus Cait!
Wollte mir die Krieger, Scholar und Weissmagier Waffe holen. Aber das ist so extrem teuer, da lass ich es vorerst erstmal sein
Die Maschinistenwaffe sieht bombastisch aus!!
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.