#nochmehrknusperkruste
xD
#nochmehrknusperkruste
xD
Mein aktuells drg glamour
( Ich bin das Lalafellchen x3! )
![]()
"Cuteniss is the True Way ! ♥ , thats True or Sensei?"
"yes thats it my littel lalafell"
*giggle*
So dann will ich auch mal :3
Mein Ninja <3
Dunkelritter
Gelehrter
Barde
und Astro
![]()
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Sammler-Glamour
Ich bevorzuge eigentlich Ton in Ton, hab hier aber mal was Anderes ausprobiert.
Schwarz gefiederter Hut (dalamudrot), Herren-Suikan (sturmblau), Koronal-Armbänder, Ramien-Rock (dalamudrot), Elegante Herren-Geta und Platin-Buhlen-Ohrringe.
Bei den Craftern bin ich weniger, äh, exotisch xD
Was noch nicht Level 60 erreicht hat, trägt das Level 51-Set (ohne Handschuhe, die sind hässlich): Mythrit-Schutzbrille, Archaeoleder-Jackenmantel, Archaeoleder-Reiterhose und Archaeoleder-Kampfstiefel des Handwerks. Alles ungefärbt, denn in natura gefällt es mir am besten.
Die Level 60-Crafter sind super langweilig xD und tragen das rhotanoblau gefärbte Hochzeits-Set, bestehend aus Frack, Handschuhen, Hose und Stiefeln der Ewigen Hingabe.
...bin ich eigentlich verrückt, weil ich Glamour für Sammler und Crafter habe? o.o
Ui, sehr schick! Elezen sehen ja sowieso immer so stoisch und eloquent aus. Der Hochzeitsanzug unterstreicht das noch![]()
Argons kleine neue Waffe![]()
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Geht das nur mir so oder musstet ihr den Lala auch erstmal suchen?
Ansonsten halt Glückwunsch du kleine Kampfbirne :*
Gibt's schon einen "Pumuckl" im Cosplay-Wettbewerb? Hatte die Idee schon jemand? ich glaub ich benutz demnächst ein Fantasia dafür
Hurra, hurra....
Genau, pfeif auf die Kartoffeln, werd eine Bohnenstang-- äh, ein Elezen!
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.