Page 8 of 10 FirstFirst ... 6 7 8 9 10 LastLast
Results 71 to 80 of 98

Thread: Bot using

Player
    Mwynn's Avatar
    Character
    Dio'orsa Pulse
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Quote Originally Posted by Kuroka View Post
    Und noch immer keine Reaktion? Hmm... Toll also kann ich mir eigt nen bot kaufen und muss es mir nicht mehr antun selber zu sammeln? Würde mir super passen in den 9-10 stunden Arbeitstag bissi laufen zu lassen >_>
    Soweit ist nichts passiert, hab heute nochmal 2x Reports rausgehauen.

Zumal andere Crafter auch von der Person bescheid Wissen und diese Person auch Reporten, das sind 3-4 Personen die im Endeffekt versuchen da was grade zu biegen.
    (0)
    #GetSelliBack2016

Player
    Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 60
    Ja toll bei dem einen wo's richtig auffällt... echt motivierend xD
    (0)

Player
    Mwynn's Avatar
    Character
    Dio'orsa Pulse
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Ja toll bei dem einen wo's richtig auffällt... echt motivierend xD
    Ich habe in diesem Moment 6 Spieler die unter der Katigorie "Ephermal Node Bot Farming" fallen.
    Bedenke, es gibt noch Spieler die nur die "Unspoiled Nodes" aka. Sammelstellen die nur an bestimmten Zeiten auftauchen, erbotten.

Dann Spieler die nur FATEs am Botten sind, andere die MGP am Botten sind oder anderes Zeugs.

Sobald man weiß wie das Verhalten des Programmes funktioniert, erkennt man sofort wer am Botten ist oder eben nicht.
    Das fängt an, dass diverse Bots "Anti-Verhaltens" Regeln haben und den Status eben auf "Beschäftigt" stellen sobald man die anschreiben / handeln tut.

Wenn diverse Spieler mit "?" zurückschreiben, dann vom Mount abmounten und ein "Schulter Zuck" Emote ausführen, kann dies nicht wirklich Zufall sein.
    (0)
    #GetSelliBack2016

Player
    Mwynn's Avatar
    Character
    Dio'orsa Pulse
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Update von Heute :

Die Spieler die ich beobachtet habe und den "Verdacht" hatte das sie am Botten währen, sind wirklich Bots.
    Wir haben das mal ausprobiert, was so manch Sammler mir mit dem Handeln berichtet hat.

Das heißt wenn jemand am Botten ist und dann "Verhaltens" Features vom Bot Programm benutzt, kann man den Bot entlarven.
    Wie?

Mit einer hohen Wahrscheinlichkeit hat der Spieler nichts an den Einstellungen geändert, geht man jetzt zu dem Spieler hin und tut :
    Ihn Handeln --> Ein Viertel einer Sekunde wenn nicht weniger, das geht so verdammt schnell ... Stellt sich der Bot auf "Beschäftigt", nach 30 Sekunden wieder auf normal.

Das kann man ganze 20x male machen.

Man kann ja nichtmal sagen das es Belästigung ist, kein normaler Spieler stellt sich innerhalb 0,01 Sekunden, was sich so wirklich anfühlen tut, auf Beschäftigt, schlichtweg unmöglich.
    (0)
    Last edited by Mwynn; 04-09-2017 at 05:50 AM.

Player
    Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 60
    ...Ich hatte ja so einen in der FG... der versuchte das für angler, hab ich ihm ganz schnell abgewöhnt... er sagte auch dass es schwer zu erkennen is wenn man nicht dumm ist >_>
    -Und ich muss zugeben, wenn ich nicht neben ihm steh würde ich das nie bemerken. Und er sagte auch, die in dem Bot forum lachen sich einen ab...

Genau so wie unser netter Sophia ex Pala Bot, L.M. - vlt kennt den franz. freund wer... der war definitiv ein bot und neuerdings macht er selber farm gruppen auf >_>
    --Den haben damals locker 50 spieler reportet und es war wohl trotzdem egal... *seufz*
    (0)

Player
    Mwynn's Avatar
    Character
    Dio'orsa Pulse
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Genau so wie unser netter Sophia ex Pala Bot, L.M. - vlt kennt den franz. freund wer... der war definitiv ein bot und neuerdings macht er selber farm gruppen auf >_>
    --Den haben damals locker 50 spieler reportet und es war wohl trotzdem egal... *seufz*
    Gut ich werde da denke ich mal jetzt abwarten. Wie bekannt fangen "Büroleute" ja Montags an zu Arbeiten.
    Zumal wie ich gehört habe ist einer der "Extremen Botter" von Phoenix gnadenlos für 2 Tage verbannt worden, da war ich denke ich mal nicht alleine für Verantwortlich.

Reicht ja schon aus wenn so Leute auf eine Art "Beobachtungsliste" gesteckt werden auf die man zugreifen kann, wenn jemand schonmal Mist gebaut hat.
    Damit wird ja im Endeffekt die Arbeit leichter gemacht als bei einem der nie Mist fabriziert hat.

Koordinaten Loggen und wenn zwei Spieler die gleichen Koordinaten "Gescripted" abrufen bzw. verfolgen und das System schlägt Alarm, währe ja schonmal etwas um die Sache einfacher zu machen für die Überprüfung.
    Die Bots fliegen/laufen wirklich einer Linie nach die irgendwo "Unsichtbar" ist. Das heißt diese "Besondere" Linie wird über hunderte male abgelaufen, kein Scherz.

Währe ja nur die Frage .... Inwiefern die Server das mit den "Loggen" überwinden.

Zum Teil haben wir ja das System schon, siehe AoEs Ausweichen und Positionieren, andererseits kann ich mir Vorstellen das die alten Werte nicht gespeichert werden um den Server zu entlasten.
    (0)
    Last edited by Mwynn; 04-10-2017 at 04:54 AM.
    #GetSelliBack2016

Player
    Mwynn's Avatar
    Character
    Dio'orsa Pulse
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Quote Originally Posted by Mwynn View Post
    Gut ich werde da denke ich mal jetzt abwarten. Wie bekannt fangen "Büroleute" ja Montags an zu Arbeiten.
    Nichts bis jetzt, da haben wir mit 5 Leuten die Bots "Gehandelt", diese sind dementsprechend auch direkt innerhalb von Millisekunden auf "Beschäftigt" gewechselt, jo...
    Haben auch alle Bottenden Charactere Reportet.

Das dreisteste an der Sache ist ja, zwei von den Charactern machen es so öffentlich und "Verarschen" auf gut Deutsch die Spieler die mitbekommen was da abgeht.

Sprachlos, da gibt man denen schon Hinweiße und anderes Zeugs wie "Stoppen bei Koordinaten X Y Z jedesmal bei ihrer Gescripteten Bewegung"...
    Volle Koordinationsdaten / Positionsdaten / Unspoiled Node Zeiten und "Bot-Rotation" das heißt, die Spieler verfolgen das so :

1:00 | Abalathisches Wolkenmeer | Smithsonite-Erz / Meteorit
    3:00 | Wallende Nebel | Lumythrite-Erz
    4:00 | Azys Lla | Luminium
    6:00 | Dravanisches Hinterland | Zeolith
    8:00 | Westliches Hochland von Coerthas | Tungstit
    13:00 | Westliches Hochland von Coerthas | Frost-Baumwoll-Samenkapsel
    15:00 | Wallende Nebel | Alter Kampferholzscheit | Harz-Kristall
    16:00 | Wallende Nebel | Brauner Champignon
    19:00 | Azys Lla | Akazienrinde
    20:00 | Dravanisches Vorland | Edel-Salbei

00:00 - 4:00 | Westliches Hochland von Coerthas | Ephermal Node
    ^--> Der Spieler Teleportiert wenn einer der Nodes zwischen der Zeit spawnen tut, versucht dann aber jedesmal zu dem Ephermal Node zu fliegen, kann dies leider nicht in der Zeit schaffen und Teleportiert direkt wieder ins andere Gebiet.

Jau, wenn das so ist, ist das eine Bestätigung an die Spieler das man's halt darf, moralisch zwar richtig unten aber was solls ...
    Wenn so manch Spieler denkt das FFXIV Botfrei währe, ja okay, nein... Grade bei den "Normalen" Spielern gibt es in diesen Moment zuviele, die meisten bekommen es dennoch nicht mit.

Oh und nicht zu vergessen, man kann ja für das "Handeln" selber gebannt werden, da es ja schon eine "Belästigung" währe.
    Finde Ich total schön! ^^

Ich gebs auf, da passiert nicht wirklich was. Nach einem Jahr Aktiv gegen diese Sorte gewesen und maximal 2 Personen von über 50 (Gilgamesh hatte an die 30-40 Stück...) Characteren wurde vorgegangen.
    (0)
    Last edited by Mwynn; 04-14-2017 at 01:12 PM.
    #GetSelliBack2016

Player
    Pepita's Avatar
    Character
    Lara Vale
    World
    Alpha
    Main Class
    Bard Lv 90

Wie geht das?

Ich packe meine Frage mal in diesen Thread rein obwohl es sich vielleicht gar nicht um Bots handelt. Seit Tagen beobachte ich die gleichen Sammler, die bei „Unbekannten Stellen“ innerhalb von ein paar Minuten mehrmals abbauen. Die „Ephemeral 8/8 Rotation“ ist mir seit kurzem bekannt. Bei denen läuft jedoch alles so programmiert ab und ich frage deshalb mal im Forum nach wie man das tage- und stundenlang machen kann?
    (0)

Player
    Mwynn's Avatar
    Character
    Dio'orsa Pulse
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Quote Originally Posted by Pepita View Post
    Ich packe meine Frage mal in diesen Thread rein obwohl es sich vielleicht gar nicht um Bots handelt. Seit Tagen beobachte ich die gleichen Sammler, die bei „Unbekannten Stellen“ innerhalb von ein paar Minuten mehrmals abbauen. Die „Ephemeral 8/8 Rotation“ ist mir seit kurzem bekannt. Bei denen läuft jedoch alles so programmiert ab und ich frage deshalb mal im Forum nach wie man das tage- und stundenlang machen kann?
    Es sind Aetherial Reduction Bots, es gibt da auch noch Unspoiled Node Bots die halt die Sammelstellen die auf Zeit laufen abbauen.

Das ganze läuft also eher automatisch ab und wenn einer von denen Lustig ist, auch 24/7 am Stück.
    Bots passen sich mehr und mehr an das Verhalten von "Normalspielern" an, zwar haben sie manchmal tücken, wie gleiche Bewegunsfelder, haben aber dafür auch Verhaltensregel oder eine A.I / K.I dafür.
    (1)
    #GetSelliBack2016

Player
    Pepita's Avatar
    Character
    Lara Vale
    World
    Alpha
    Main Class
    Bard Lv 90
    Mwynn, vielen Dank für die schnelle Antwort. Habe eben ein Video bezüglich Aetherial Reduction Bots gesehen. Nun ist mir auch klar was da abläuft. Auf Reddit habe ich dazu auch einen Thread gefunden. Obwohl diese "Bots" gemeldet werden, geschieht anscheinend nichts. Für mich aber ein Grund, dass ich am MB z.B. Angebote von 99 Stück nicht berücksichtige.
    (0)
    Last edited by Pepita; 04-24-2017 at 09:28 PM.

Page 8 of 10 FirstFirst ... 6 7 8 9 10 LastLast