Page 6 of 10 FirstFirst ... 4 5 6 7 8 ... LastLast
Results 51 to 60 of 98

Thread: Bot using

Player
    Mwynn's Avatar
    Character
    Dio'orsa Pulse
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Ich frage mich halt immer wieso man für sowas Geld ausgibt. Hat ja nicht wirklich Sinn da es kein echtes Geld raus gibt, für den Käufer oder man Ehrenurkunden fürs gute Sammeln erhält, einen Zeitungsbericht über gute Leistungen gibt oder ähnliches.
    Nicht mal bei Freunden angeben kann man damit, weil man gar nicht weiß wie das Spiel funktioniert
    Bist du dir nicht sicher das die Leute ihre Gil nicht an sämtliche RMT Firmen verkaufen? Den "Teufelskreis" hatte ich zumindestens in meinem alten MMORPG welches Bot-Verseucht war.
    Die Leute haben echt nichtmal schlecht daran im echten Leben verdient, sobald die ihre 3-5 Character hatten flutschte das, hier ist der Markt im Spiel halt etwas komplizierter aber kein Ding der Unmöglichkeit.

Mir kommt das schon ein bisschen komisch vor wenn ich die RMT Character in den Städten sehe und wie die versuchen so Millionen an Gil zu verkaufen, irgendwoher müssen die das Zeugs bekommen und von Low Level Dungeons bekommst du das sicherlich nicht hin.
    (0)
    #GetSelliBack2016

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Man braucht nicht fragen, warum Leute so viel Geld raushauen. Guck dir doch die Apps mit dem meisten Umsatz an.
    Viele sind F2P mit Inapp-Käufen, einige spiele ich selber (f2p). Die Leute wollen schneller/einfacher voran kommen.
    Hast du Gil, kannst du dir kaufen was du willst, ohne was dafür tun zu müssen.
    Gil öffnet dir eben viele Türen.

Außerdem kannst du Gil auch verkaufen und RM machen
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Mwynn's Avatar
    Character
    Dio'orsa Pulse
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Ich sag mal so wenn meine Theorie stimmen würde, bringt es rein garnichts wenn man die ganzen RMT Charactere mit Namen wie : (aahdkajsghoqgw uiogasoudfqgwo) Bannen tut, die kommen immer und immer wieder wenn die Server neue Charactere reinlassen.

Wenn man jetzt die Haupteinnahme Quelle der RMT Firmen entfernen würde, in diesem Falle die ganzen Lv.60iger Sammler/Crafter die nur am Botten sind und so über Millionen von Gil kriegen, würde das doch im Endeffekt die RMT Firmen irgendwann "Pleite" ausgehen lassen.
    Oder liege ich da jetzt etwa falsch?

So wie ich das im Spiel sehe, die ganzen Schwarzmagier/Barden die auf einem Haufen irgendwo im Untergrund für einen Inhalt registrieren, kann mir keiner sagen das die innerhalb von einem Tag um die Millionen von Gil alleine nur durch die Dungeons scheffeln.
    Ich nehme stark an das die nichtmal die Monster in den Dungeons killen, sondern selbst in den Dungeons rumteleportieren wie das Zeugs hält, um da schneller von Boss zu Boss zu kommen, oder?
    (0)
    Last edited by Mwynn; 03-28-2017 at 10:28 PM.
    #GetSelliBack2016

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by Mwynn View Post
    [...] die ganzen Schwarzmagier/Barden die auf einem Haufen [...]
    Da muss ich mich jetzt auch einmischen!

Habe heute mal die Rangliste der FCs auf Odin durchgeklickt und unter den ersten 100 waren (wenn ich mich recht erinnere) 3 - 5 FCs mit kryptischen Namen (z. B. asdlkdfscvdjhbf), deren Mitglieder ausschließlich aus Level50 BLMs/BRDs bestanden (mit gleichermaßen unaussprechlichen Namen...) die komischerweise alle gleich aussahen und alle das Level50 Jobquest Gear trugen.

Es ist halt einfach so unfassbar offensichtlich, dass es mich wütend macht, dass nichts dagegen unternommen wird!
    Ich kenn mich nicht aus und hab keine Ahnung was diese Bots da jetzt bringen, aber es kann nichts gutes sein und ich will sie nicht auf meinem Server haben. :<
    (0)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Naja andererseits kann man nicht sonderlich viel gegen Bots unternehmen, denn selbst ein Hackshield bringt da gar nix.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Mwynn's Avatar
    Character
    Dio'orsa Pulse
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Naja andererseits kann man nicht sonderlich viel gegen Bots unternehmen, denn selbst ein Hackshield bringt da gar nix.
    Du kannst mit ein paar Methoden die Programme untauglich machen wenn nicht sogar komplett zerstören das die Entwickler Wochen brauchen um alles nach und nach zu Updaten.

Das fing als Beispiel bei meinem alten MMORPG mit einem Blowfish Key an welchen den Client verschlüsselt hat, der wurde jedesmal erneuert sobald es ein Update gab bzw. die Server abgeschaltet wurden sind.
    Dementsprechend wurden aber auch der Blowfish Key Algorithm rausgefunden von den Botentwicklern.

Da gibt es eine Menge Möglichkeiten den Client so zu ändern das die Bots für einige Zeit außer Gefecht gesetzt werden, mach das mal eine Zeit lang, die Firmen bzw. die Spieler die Botten werden richtig drunter leiden wenn ihre Programme nicht das machen was sie eigentlich sollen.
    (0)
    #GetSelliBack2016

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Snip
    Naja aber gleichzeitig leidet auch der Rest, denn hierfür wird man keine zusätzlichen Entwickler-Ressourcen schaffen, da diese ja Geld kosten. Also wird man die Entwicklung des Spiels ein wenig zurück schrauben um Kapazitäten zu erhalten.
    Somit kommt die Entwicklung des Spiels nicht voran, die Leute werden unzufrieden und verlassen das Spiel und das wars dann.

Und wenn du dir die Berichte ansiehst, bzgl. RMT dann ist die Anzahl der gesperrten Werbe-User ja 10 Mal so hoch wie noch vor einem Jahr. Somit hat der Button für die Werbung-Meldung ja schon Wirkung gezeigt.
    Vielleicht kommt ja mit SB auch wieder was neues.

Ansonsten ist es wie im RL auch, man muss damit leben lernen
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Mwynn's Avatar
    Character
    Dio'orsa Pulse
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Naja aber gleichzeitig leidet auch der Rest, denn hierfür wird man keine zusätzlichen Entwickler-Ressourcen schaffen, da diese ja Geld kosten. Also wird man die Entwicklung des Spiels ein wenig zurück schrauben um Kapazitäten zu erhalten.
    Somit kommt die Entwicklung des Spiels nicht voran, die Leute werden unzufrieden und verlassen das Spiel und das wars dann.

Und wenn du dir die Berichte ansiehst, bzgl. RMT dann ist die Anzahl der gesperrten Werbe-User ja 10 Mal so hoch wie noch vor einem Jahr. Somit hat der Button für die Werbung-Meldung ja schon Wirkung gezeigt.
    Vielleicht kommt ja mit SB auch wieder was neues.

Ansonsten ist es wie im RL auch, man muss damit leben lernen
    Was währe, wenn urplötzlich durch so eine Bestätigung die ganze Community ihre Bots einschalten würde? Im Endeffekt ist das leider ja auch ein "Ja, wir dürfen und wir können es" für die Spieler.

Besonders in dieser Community ist Bestätigung einer der Extremen "Formen" die wir haben, das fängt im Dungeon an und hört bei RP auf.
    Findet einer den schnelleren Weg versuchen die anderen genau diesen Weg auch einzuschlagen, mit Erfolg oder ohne.

*Das Forum spinnt extrem* xD
    (0)
    Last edited by Mwynn; 03-28-2017 at 11:29 PM.
    #GetSelliBack2016

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Du kannst mit ein paar Methoden die Programme untauglich machen wenn nicht sogar komplett zerstören das die Entwickler Wochen brauchen um alles nach und nach zu Updaten.

Das fing als Beispiel bei meinem alten MMORPG mit einem Blowfish Key an welchen den Client verschlüsselt hat, der wurde jedesmal erneuert sobald es ein Update gab bzw. die Server abgeschaltet wurden sind.
    Dementsprechend wurden aber auch der Blowfish Key Algorithm rausgefunden von den Botentwicklern.

Da gibt es eine Menge Möglichkeiten den Client so zu ändern das die Bots für einige Zeit außer Gefecht gesetzt werden, mach das mal eine Zeit lang, die Firmen bzw. die Spieler die Botten werden richtig drunter leiden wenn ihre Programme nicht das machen was sie eigentlich sollen.
    Meistens hast du es aber, dass es auch Leute betrifft die das Spiel ohne illegalen Kram spielen, weil ihre Systemkonfiguration etwas anders ist, von einer Verschlechterung der allgemeinen Performance eines Spiels auf etwas älteren Geräten will ich gar nicht erst anfangen. Davon ab kannst du NIE professionelle Botbetreiber ausschließen, da Goldselling leider extrem viel Umsatz bringt und dort somit auch genug Geld hinter steht um schnelle Lösungen zu finden falls ein Bot mal nicht läuft.

Die einzige Möglichkeit wäre, wenn wirklich jeder ehrlich spielen würde und keiner mehr Gold kaufen würde, aber wir wissen ja alle wie hoch die Chance dafür ist.^^
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Die einzige Möglichkeit wäre, wenn wirklich jeder ehrlich spielen würde und keiner mehr Gold kaufen würde, aber wir wissen ja alle wie hoch die Chance dafür ist.^^
    In so Fern ist es doch die ganze Zeit die falsche Maßnahme, die Bannwelle gegen die Gil Seller zu richten. Die Käufer müssten gebannt werden. Keine Käufer = Kein Geschäft mehr.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Page 6 of 10 FirstFirst ... 4 5 6 7 8 ... LastLast