Page 10 of 10 FirstFirst ... 8 9 10
Results 91 to 98 of 98

Thread: Bot using

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Aber das löst sich doch wieder, sobald ich sie mit einem anderen stack mische? dann kauft derjenige halt n paar und wird seine signatur los...
    (0)

Player
    Mwynn's Avatar
    Character
    Dio'orsa Pulse
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Quote Originally Posted by Kuroka View Post
    Aber das löst sich doch wieder, sobald ich sie mit einem anderen stack mische? dann kauft derjenige halt n paar und wird seine signatur los...
    Genau, viele machen das mit Food / Stat Pots. Das wird dann wieder der Haken an der Sache sein.
    Zumal ich ich nicht wirklich denken kann, das Square Enix eben irgendwas an dem "Signaturen" System verändern wird...

Sowieso, wen kümmert es im Endeffekt noch ob jemand Bottet? Passieren tut so oder so nichts, nur die RMT Bots werden, wahrscheinlich sogar... automatisch gebannt.
    Schwer ist es ja nicht Konten vom System geflaggt zu kriegen, bezahlen für FFXIV... nicht für die RMT Konten, die machen schön CCF und haben im Anschluss nichts verloren.

Einen der größten 4* Handwerker Bots auf Phoenix, welcher selbst öffentlich zugegeben hat das er am Botten ist und wir ihn desöfteren beobachtet haben, läuft immernoch rum.
    Im Verlauf von 3 Stunden wurden ca. über 25 Tickets an den Support gesendet. Nichts, Nada, Null =P
    (0)
    Last edited by Mwynn; 06-02-2017 at 04:15 AM.
    #GetSelliBack2016

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Und wieso sollte ich mir dann keinen holen? Ich mein, warum soll sich iwer noch die arbeit antun - dazu möchte ich mal was offizielles hören >_>
    (0)

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...ring-Bots-Okay

Lol leute verteidigen das auch noch >_>
    (0)

Player
    Mwynn's Avatar
    Character
    Dio'orsa Pulse
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Quote Originally Posted by Kuroka View Post
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...ring-Bots-Okay

Lol leute verteidigen das auch noch >_>
    Quote Originally Posted by Ayerinn View Post
    Are you condoning botting because it allows you to buy cheap materials? Seriously?
    The bots often times ARE THE GIL SELLERS...where do you think they get the gil? Just one of many sources of gil I'm sure - but if you think it is only little private account cheater Billy Bob using a gathering bot, I am willing to bet you are very wrong.
    Wo dieser Spieler Recht hat, die meisten von den Lv.60 Sammlern welche am Botten sind verdienen sich noch eine Goldene Nase dazu und verscherbeln ihr Gil an die RMT-Firmen.
    Reicht ja schon aus auf gewisse "Discord-Channels" von diversen Bot Seiten zu joinen und in den RMT Kanälen zu durchstöbern um zu Wissen was da abgeht.

Nicht die Lv.1er Charactere in den Städten die alle mit ihren Nachrichten vollspammen oder die Low-Level RMT Bots die im Untergrund Mobs abschlachten sind das Problem.
    Eher im Gegenteil, die Lv.60 Spieler die ihr Abo schön Brav bezahlen sind das Problem und gießen mehr Öl ins Feuer.

Ist quasi eine Spirale die nie aufhört :

~ A macht einen Haufen Gil
    ~ A verkauft Gil für einen geringen Preis an eine Firma
    ~ Firma wirbt im Spiel und versucht sich selber eine Goldene Nase zu verdienen
    ~ Kunde beißt an und käuft, hält die Klappe, käuft sich sein Zeugs
    ~ Mit viel Pech bekommt A das Gil von dem Kunden durch seine Marktbrett Käuferei zurück und beginnt bei Punkt 1
    (0)
    Last edited by Mwynn; 06-03-2017 at 04:17 PM.
    #GetSelliBack2016

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Wo dieser Spieler Recht hat, die meisten von den Lv.60 Sammlern welche am Botten sind verdienen sich noch eine Goldene Nase dazu und verscherbeln ihr Gil an die RMT-Firmen.
    Viel können die aber nicht dafür bekommen wenn man die Preise sieht die die RMT so shouten. 10M für 3 Euro bsp. oder 100M für 68 Euro. Das müssen also extreme viele Spieler machen das a) so ein niedriger Preis da ist, b) zuviele Bots gibt es oder es zu c) führt das kaum bis gar keiner mehr Gil kauft. Ggf noch d) weil atm wenig los ist im Spiel so auch wenig Käufer da sind und sie so ihr Gil nicht los werden und es daher extreme billig machen.

Aber wenn man diese Preise so sieht kann man sich schon denken dass das Gil kaum bis gar nichts mehr wert ist so billig wie es ist. Ist ja fast schon der gleiche Zustand den Drhagi mit der EU macht. ^^
    (0)

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Nö echt, kaufen wir halt alle sammelbots für stormblood - ich kann nicht 24 stunden zocken und wenn SE nicht für fainess sorgt müssen wir es halt selbst machen... >_>
    (0)

Player
    Mwynn's Avatar
    Character
    Dio'orsa Pulse
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    Viel können die aber nicht dafür bekommen wenn man die Preise sieht die die RMT so shouten. 10M für 3 Euro bsp. oder 100M für 68 Euro. Das müssen also extreme viele Spieler machen das a) so ein niedriger Preis da ist, b) zuviele Bots gibt es oder es zu c) führt das kaum bis gar keiner mehr Gil kauft. Ggf noch d) weil atm wenig los ist im Spiel so auch wenig Käufer da sind und sie so ihr Gil nicht los werden und es daher extreme billig machen.

Aber wenn man diese Preise so sieht kann man sich schon denken dass das Gil kaum bis gar nichts mehr wert ist so billig wie es ist. Ist ja fast schon der gleiche Zustand den Drhagi mit der EU macht. ^^
    Es wird nicht viel sein am Ende, je nachdem wie die "Spieler" das anstellen, kann da eine Menge zusammenkommen.
    Besonders da FFXIV ein Abo-Spiel ist, schneiden sich die meisten Bot Spieler selber wenn sie eben 5-10 Accounts zu bezahlen haben.

Fürs nichts tun Geld verdienen, das ist das Prinzip im Endeffekt von so Spielern und es funktioniert ja auch noch, leider..

Die Leute die am Ende Kohle dadurch machen sind ja die RMT Firmen die es dann teurer Weiterverkaufen.
    Ist ja auch so üblich wenn du dir als Händler Palettenware käufst und dann 400% von dem Originalpreis aufschlagen tust.

Zumal Spieler nicht nur ein Konto laufen lassen sondern mehrere.
    Kristalle/Polykristalle / Seelensänder sind schon ein Geschäft in FFXIV wo du schotterweiße Gil mit machen kannst.
    Wenn du dann natürlich auch haufenweiße Kräutertränken zur Verfügung hast knackste den 9.999 Cap innerhalb ein paar Stunden.

Üblich in meinem alten MMORPG... (Silkroad Online) waren Spieler die 50-60 Bots benutzten und dann locker 1000€ damit verdient haben, in nur einer Woche.

Kleine Liste :

RMT Advertising permanent ban counting 141,619
    RMT/illicit activity permanent ban counting 1,155,222
    RMT/illicit activity temporary ban counting 4,316
    Total permanent ban counting 1,296,841
    Total ban counting 1,301,157
    (0)
    Last edited by Mwynn; 06-03-2017 at 07:23 PM.
    #GetSelliBack2016

Page 10 of 10 FirstFirst ... 8 9 10