Results 1 to 10 of 98

Thread: Bot using

Hybrid View

  1. #1
    Player
    Mwynn's Avatar
    Join Date
    Mar 2015
    Posts
    778
    Character
    Dio'orsa Pulse
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Quote Originally Posted by Pepita View Post
    Mich würde mal interessieren was die 25‘166 Spieler, die per dato permanent gesperrt wurden, so angestellt haben. Vielleicht haben einige illegal Gil erworben, die andere illegal „erbeutet“ haben resp. weiterhin "erbeuten"? Irgendwie paradox, oder?
    Nehmen wir jetzt den Report "Vom 25. Mai 2017 bis zum 31. Mai 2017" und teilen ihn auf :

    ・Teilnahme an RMT/illegaler Aktivitäten:
    ・Konten, die eine permanente Sperre erhielten: 27,927

    ~ Das werden die ganzen Horden von RMT Bots sein die durch die Gegend Teleportieren, in Dungeons mit Lv.50 rumtorkeln und dadurch Gil scheffeln.

    ・Konten, die eine temporäre Sperre erhielten: 17

    ~ Auf diese Nummern würde ich eher schauen, bekanntlich werden Spieler ja nur 1-3 Tage Gebannt, je nachdem ob sie in der Vergangenheit schonmal bestraft wurden sind, erhöhen sich die Tage.
    ~ Die Spieler die Permament Gebannt wurden sind, tauchen in dem 1. Punkt auf und zählen zu den 27,927 verbannten Konten.

    ・RMT Werbung:
    ・Konten, die eine permanente Sperre erhielten: 166

    ~ Die Spieler die in den Städten stehen und Werbung für diverse Seiten machen.
    ~ Viel ist das nicht in den Städten innerhalb einer Woche im Vergleich zu den Bots die Gil scheffeln in diversen Lv.50 Dungeons.
    Eine Art "Verlink-Verbannung" gibt es nicht, sprich :

    Spieler A käuft sich Gil --> A käuft sich einen Clear (A12S) bei Spieler B --> Spieler B bekommt (als Bsp.) 100M Gil von Spieler A --> Spieler B kommt davon, Spieler A hält seine Klappe und erwähnt nichts von dem Gil-Kauf und kommt davon.

    Wenn Square Enix eine Art "Verlink-Verbannung" anhängen würde, hätte die hälfte der Community ihre Konten verloren, wieso?
    Der ganze Markt ist mit RMT verseucht, sobald ein Gil-Käufer sich ein Lv.250er HQ Set käuft, geht das ganze Gil rum.

    Spieler A käuft sich Gil --> Käuft iLv.250 HQ Zeugs --> Spieler B als Handwerker hat die Sets vorher hergestellt, besitzt das Gil --> Spieler B käuft sich Materialien vom Marketbrett um mehr Sets zu erstellen --> Spieler C welche die Mats im Brett gestellt hat,kriegt einen Anteil von den Gil --> usw.

    Insofern besitzt jeder Spieler einen Anteil von "Dreckigen Gil", was sich nicht verhindern lässt in der jetzigen "Marktbrett Situation".
    Als Käufer weiß man nicht wirklich ob die Sachen im Marketbrett "Erbottet" sind oder nicht.

    Ich währe ja dafür das man eine Signatur auf die gesammelten Items draufhaut, genau so wie das als Handwerker ist, sobald man sein Zeugs erstellt.
    So kann man sehen von wem und welchen Spieler der 99x Stack Abenddämmerungs-Seelensand gesammelt wurden ist, als Beispiel.
    (0)
    Last edited by Mwynn; 06-01-2017 at 07:24 PM.
    #GetSelliBack2016