Results 1 to 10 of 98

Thread: Bot using

Hybrid View

Player
    Mwynn's Avatar
    Character
    Dio'orsa Pulse
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Quote Originally Posted by Kuroka View Post
    Genau so wie unser netter Sophia ex Pala Bot, L.M. - vlt kennt den franz. freund wer... der war definitiv ein bot und neuerdings macht er selber farm gruppen auf >_>
    --Den haben damals locker 50 spieler reportet und es war wohl trotzdem egal... *seufz*
    Gut ich werde da denke ich mal jetzt abwarten. Wie bekannt fangen "Büroleute" ja Montags an zu Arbeiten.
    Zumal wie ich gehört habe ist einer der "Extremen Botter" von Phoenix gnadenlos für 2 Tage verbannt worden, da war ich denke ich mal nicht alleine für Verantwortlich.

Reicht ja schon aus wenn so Leute auf eine Art "Beobachtungsliste" gesteckt werden auf die man zugreifen kann, wenn jemand schonmal Mist gebaut hat.
    Damit wird ja im Endeffekt die Arbeit leichter gemacht als bei einem der nie Mist fabriziert hat.

Koordinaten Loggen und wenn zwei Spieler die gleichen Koordinaten "Gescripted" abrufen bzw. verfolgen und das System schlägt Alarm, währe ja schonmal etwas um die Sache einfacher zu machen für die Überprüfung.
    Die Bots fliegen/laufen wirklich einer Linie nach die irgendwo "Unsichtbar" ist. Das heißt diese "Besondere" Linie wird über hunderte male abgelaufen, kein Scherz.

Währe ja nur die Frage .... Inwiefern die Server das mit den "Loggen" überwinden.

Zum Teil haben wir ja das System schon, siehe AoEs Ausweichen und Positionieren, andererseits kann ich mir Vorstellen das die alten Werte nicht gespeichert werden um den Server zu entlasten.
    (0)
    Last edited by Mwynn; 04-10-2017 at 04:54 AM.
    #GetSelliBack2016

Player
    Mwynn's Avatar
    Character
    Dio'orsa Pulse
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Quote Originally Posted by Mwynn View Post
    Gut ich werde da denke ich mal jetzt abwarten. Wie bekannt fangen "Büroleute" ja Montags an zu Arbeiten.
    Nichts bis jetzt, da haben wir mit 5 Leuten die Bots "Gehandelt", diese sind dementsprechend auch direkt innerhalb von Millisekunden auf "Beschäftigt" gewechselt, jo...
    Haben auch alle Bottenden Charactere Reportet.

Das dreisteste an der Sache ist ja, zwei von den Charactern machen es so öffentlich und "Verarschen" auf gut Deutsch die Spieler die mitbekommen was da abgeht.

Sprachlos, da gibt man denen schon Hinweiße und anderes Zeugs wie "Stoppen bei Koordinaten X Y Z jedesmal bei ihrer Gescripteten Bewegung"...
    Volle Koordinationsdaten / Positionsdaten / Unspoiled Node Zeiten und "Bot-Rotation" das heißt, die Spieler verfolgen das so :

1:00 | Abalathisches Wolkenmeer | Smithsonite-Erz / Meteorit
    3:00 | Wallende Nebel | Lumythrite-Erz
    4:00 | Azys Lla | Luminium
    6:00 | Dravanisches Hinterland | Zeolith
    8:00 | Westliches Hochland von Coerthas | Tungstit
    13:00 | Westliches Hochland von Coerthas | Frost-Baumwoll-Samenkapsel
    15:00 | Wallende Nebel | Alter Kampferholzscheit | Harz-Kristall
    16:00 | Wallende Nebel | Brauner Champignon
    19:00 | Azys Lla | Akazienrinde
    20:00 | Dravanisches Vorland | Edel-Salbei

00:00 - 4:00 | Westliches Hochland von Coerthas | Ephermal Node
    ^--> Der Spieler Teleportiert wenn einer der Nodes zwischen der Zeit spawnen tut, versucht dann aber jedesmal zu dem Ephermal Node zu fliegen, kann dies leider nicht in der Zeit schaffen und Teleportiert direkt wieder ins andere Gebiet.

Jau, wenn das so ist, ist das eine Bestätigung an die Spieler das man's halt darf, moralisch zwar richtig unten aber was solls ...
    Wenn so manch Spieler denkt das FFXIV Botfrei währe, ja okay, nein... Grade bei den "Normalen" Spielern gibt es in diesen Moment zuviele, die meisten bekommen es dennoch nicht mit.

Oh und nicht zu vergessen, man kann ja für das "Handeln" selber gebannt werden, da es ja schon eine "Belästigung" währe.
    Finde Ich total schön! ^^

Ich gebs auf, da passiert nicht wirklich was. Nach einem Jahr Aktiv gegen diese Sorte gewesen und maximal 2 Personen von über 50 (Gilgamesh hatte an die 30-40 Stück...) Characteren wurde vorgegangen.
    (0)
    Last edited by Mwynn; 04-14-2017 at 01:12 PM.
    #GetSelliBack2016