Update von meiner Seite aus, die Spieler sind immernoch extrem öffentlich am Botten wie das Zeugs hält.
In den letzten Tagen soviele Reports rausgeschmissen mit anderen Spielern zusammen die beobachtet haben was da so abgeht bei den "Ephermal Nodes".
Mal was aus dem Chatlog genommen (Name natürlich nicht voll, da... man ja wegen sowas Gebannt werden kann *lol* :
[9:07 a.m.]>>Re Ap: Nice Botting
[9:20 a.m.]Re Ap >> wat
[9:20 a.m.]Re Ap >> Nice Harrasment
[9:22 a.m.]>>Re Ap: You flew through me for 10 times in air
13 Minuten gebraucht um zu Antworten? Ich kann verstehen das es Sammler gibt die genervt sind von irgendwelchen "Weißen Rittern", die Sammler ticken dann im Endeffekt auch so das diese nichtmehr Antworten.
Folgendes Exemplar tut dies aber nicht...
Nächster Ephermal Node im Wolkenmeer, nach exakt einer Stunde :
[10:18 a.m.]Re Ap >> :3
[10:19 a.m.]>>Re Ap: ^^
[10:19 a.m.]>>Re Ap: Greetings from the Persons that PMd you =P
[10:19 a.m.]Re Ap >> oh, more than one person playing? :3
[10:19 a.m.]>>Re Ap: Nah the Persons who have caught you
[10:20 a.m.]Re Ap >> oO
Wenn ich ihn doch so sehr Belästigen würde, warum schreibt mich sogenannter Spieler daraufhin mit einem :3 an? Logik?
Desweiteren in den Wallenden Nebel tut dieser Spieler genau die haargleiche Bewegung wie einer der anderen Spieler, welcher im übrigen auch Botten tut, nachahmen.
Das fängt an, dass beide an der gleiche Stelle (Haargenau) für den letzten Zentimeter Stacken, in den Stealth gehen obwohl das Monster dort nicht wirklich Aggro'en tut sobald man nähe der Abbaustelle ist.
Nach der Versteckten Sammelstelle bewegen sich beide im Stealth mit Sprint, wieso kein Mount benutzt wird, fragt mich nicht... zu dem ersten Knoten, sobald aus der Range des Monsters verlassen beide sofort den Stealth Modus, gehen weiter zum Knoten und öffnen/schließen diesen.
Daraufhin starten beide ihre Mounts und stacken in der Luft zusammen und tun exakt die gleiche Route fliegen ohne das einer von den anderen auseinanderweicht.
Zweiter Knoten wird genau an der gleichen Stelle abgemountet, gestackt und geöffnet/geschließt.
Dann gehts zur Versteckten Sammelstelle, wobei beide wieder in der Luft zusammen sind und gleichzeitig abmounten und die Sammelstelle noch in der Luft berühren, natürlich im Stealth.
... Hunderte male der gleiche Mist der da gemacht wird. Sorry aber jemand der sich auch nur ein bisschen mit "Aetherial Reduction" verfassen tut, sieht den Mist sofort der an den Nodes abgeht.
Wie man sowas übersehen kann, wenn 2-3 Spieler total gescriptetes Verhalten haben, ... ich weiß nicht, definitiv zu offensichtlich was hier passiert.
Das so Spieler nichtmal ein bisschen Scham haben und dann Schamlos Legit Spieler auslachen, die wirklich soviel Zeit in Sammeln/Handwerken Investieren, ist einfach nur Katastrophal.
Man kann mit einer ganzen Gruppe da stehen, den Spieler anklicken, vor den Bottenden Spieler irgendwelche Emotes ausführen, der Botter lacht sich drüber kaputt weil so ein Spieler genau weiß, das nie was passieren wird.

Reply With Quote