Page 7 of 10 FirstFirst ... 5 6 7 8 9 ... LastLast
Results 61 to 70 of 98

Thread: Bot using

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    In so Fern ist es doch die ganze Zeit die falsche Maßnahme, die Bannwelle gegen die Gil Seller zu richten. Die Käufer müssten gebannt werden. Keine Käufer = Kein Geschäft mehr.
    Ja natürlich. Bots bannen bringt eh nix, wenn müssten sie die Chars bannen auf denen das Gil lagert.

Das Problem mit dem Bannen der Käufer liegt aber darin, dass dann auch gern mal Leute gebannt werden die nur Freunden mal ein paar Millionen leihen, wobei das ja jetzt auch schon vorgekommen sein soll.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Gibts hierzu auch mal ein offizielles Kommentar oder...? xD
    (0)

Player
    Mwynn's Avatar
    Character
    Dio'orsa Pulse
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Quote Originally Posted by Kuroka View Post
    Gibts hierzu auch mal ein offizielles Kommentar oder...? xD
    SE_Kahuna auf reddit meinte :

You guys/gals could never be annoying to me.
    There is no need to excessively test this theory, though.
    That being said, I can just reiterate what I've always been saying on this topic - report the flippin' heck out of 'em. I know it may seem like nothing is happening at times because we can't update you on the proceedings, but every report gets looked into, and the more there are, the better. That's the best way to help us help you.

Hilfreich? Nein. Wir Reporten sie ja meistens, nur hat man das Gefühl, das sämtliche Reports in die Tonne gekloppt werden.

Man kann nichtmal sagen das sie ihre Zeit bräuchten, ein Jahr um einen Botter gebannt zu bekommen ist schon ein bisschen heftig.
    (0)

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Was ich nicht versteh is, dass das gil selling überhaupt klappt. Kann man nicht zb alle transaktionen ab 10 mill beobachten, vergleichen und ein GM schaut mal was los is wenn einer regelmäßig Millionen hin und her schiebt? Auch wenn sie mit Bots farmen denk ich mal sie verwenden halbwegs normale chars zum übergeben, oder? Und die loggen doch mit, müssten sie nicht jeden erwischen der je mit einem seller zu tun hatte?
    (0)

Player
    Mwynn's Avatar
    Character
    Dio'orsa Pulse
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Quote Originally Posted by Kuroka View Post
    Was ich nicht versteh is, dass das gil selling überhaupt klappt. Kann man nicht zb alle transaktionen ab 10 mill beobachten, vergleichen und ein GM schaut mal was los is wenn einer regelmäßig Millionen hin und her schiebt?
    Währe ja die Aufgabe des Special Task Force Teams, die Übernehmen all die Arbeit von RMT / Bots / Cheatern, woran ich bezweifle das es dieses Team in Wirklichkeit gibt.
    Theoretisch ja, zumindestens kenne ich nicht viele die grade mit einem Schlag 10 Millionen auf dem Kopf hauen, außer es sind seltene Items wie das Pferd aus Palast der Toten oder anderes Schnick-Schnacks.

Ich verstehe nicht warum man nicht die Koordinationen "Loggen" tut und dann am Schluss vergleicht, die meisten Bots sind nunmal ähnlich bzw. machen genau die gleiche Interaktion oder haben den gleichen Laufweg sowie andere auch.
    (0)
    #GetSelliBack2016

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Für den Bereich RMT und andere Aktivitäten wurde ja die "Spezial Task Force" ins leben gerufen.

Im neuesten Abspann sieht diese so aus:

Ein Ergebnis, welches Qualitativ und Quantitativ auf einem hohen Niveau ist, erwarte ich bei einer solchen Personalstärke jedoch nicht.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Mwynn's Avatar
    Character
    Dio'orsa Pulse
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Für den Bereich RMT und andere Aktivitäten wurde ja die "Spezial Task Force" ins leben gerufen.

Im Abspann taucht die auch auf:

Ein Ergebnis, welches Qualitativ und Quantitativ auf einem hohen Niveau ist, erwarte ich bei einer solchen Personalstärke jedoch nicht.
    Ehrlich gesagt traurig, mit so wenigen hab ich nicht grade gerechnet. Das lässt jetzt auch denke ich mal erklären wie die RMT Bots mit den Wirr Warr Namen gebannt werden...
    Account wird angelegt, Kreditkarten Gefälschter Key wird benutzt, Character wird automatisch erstellt was entweder A. --> Die Spammer sind | B. --> Die Schwarzmagier/Barden sind.

So Accounts werden leicht "Geflaggt" sein im System und automatisch auf die Liste gepackt für die nächste Banwelle.
    Ist im Endeffekt das gleiche als wenn du dein Geld zurückziehen tust und du dann direkt vom System eine geklatscht bekommst.

20.000 Bots via Hand zu Bannen währe grausam mit nur 3-4 Personen, und das in nur 2 Wochen Zeit.
    (0)
    Last edited by Mwynn; 03-29-2017 at 07:10 AM.
    #GetSelliBack2016

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100

Im neuesten Abspann sieht diese so aus:

was mir gerade mehr sorgen macht als dass es nur 4 personen sind ist die tatsache dass das 4 japanische namen sind... können die englisch, deutsch, französisch? also alle sprachen die offiziell unterstützt werden? wenn ich jetzt einen report auf deutsch absende, wird der dann von jemandem übersetzt? kann ich mir nämlich kaum vorstellen...
    (2)

Player
    Mwynn's Avatar
    Character
    Dio'orsa Pulse
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Update von meiner Seite aus, die Spieler sind immernoch extrem öffentlich am Botten wie das Zeugs hält.

In den letzten Tagen soviele Reports rausgeschmissen mit anderen Spielern zusammen die beobachtet haben was da so abgeht bei den "Ephermal Nodes".

Mal was aus dem Chatlog genommen (Name natürlich nicht voll, da... man ja wegen sowas Gebannt werden kann *lol* :

[9:07 a.m.]>>Re Ap: Nice Botting
    [9:20 a.m.]Re Ap >> wat
    [9:20 a.m.]Re Ap >> Nice Harrasment
    [9:22 a.m.]>>Re Ap: You flew through me for 10 times in air

13 Minuten gebraucht um zu Antworten? Ich kann verstehen das es Sammler gibt die genervt sind von irgendwelchen "Weißen Rittern", die Sammler ticken dann im Endeffekt auch so das diese nichtmehr Antworten.

Folgendes Exemplar tut dies aber nicht...

Nächster Ephermal Node im Wolkenmeer, nach exakt einer Stunde :

[10:18 a.m.]Re Ap >> :3
    [10:19 a.m.]>>Re Ap: ^^
    [10:19 a.m.]>>Re Ap: Greetings from the Persons that PMd you =P
    [10:19 a.m.]Re Ap >> oh, more than one person playing? :3
    [10:19 a.m.]>>Re Ap: Nah the Persons who have caught you
    [10:20 a.m.]Re Ap >> oO

Wenn ich ihn doch so sehr Belästigen würde, warum schreibt mich sogenannter Spieler daraufhin mit einem :3 an? Logik?

Desweiteren in den Wallenden Nebel tut dieser Spieler genau die haargleiche Bewegung wie einer der anderen Spieler, welcher im übrigen auch Botten tut, nachahmen.

Das fängt an, dass beide an der gleiche Stelle (Haargenau) für den letzten Zentimeter Stacken, in den Stealth gehen obwohl das Monster dort nicht wirklich Aggro'en tut sobald man nähe der Abbaustelle ist.
    Nach der Versteckten Sammelstelle bewegen sich beide im Stealth mit Sprint, wieso kein Mount benutzt wird, fragt mich nicht... zu dem ersten Knoten, sobald aus der Range des Monsters verlassen beide sofort den Stealth Modus, gehen weiter zum Knoten und öffnen/schließen diesen.

Daraufhin starten beide ihre Mounts und stacken in der Luft zusammen und tun exakt die gleiche Route fliegen ohne das einer von den anderen auseinanderweicht.
    Zweiter Knoten wird genau an der gleichen Stelle abgemountet, gestackt und geöffnet/geschließt.

Dann gehts zur Versteckten Sammelstelle, wobei beide wieder in der Luft zusammen sind und gleichzeitig abmounten und die Sammelstelle noch in der Luft berühren, natürlich im Stealth.

... Hunderte male der gleiche Mist der da gemacht wird. Sorry aber jemand der sich auch nur ein bisschen mit "Aetherial Reduction" verfassen tut, sieht den Mist sofort der an den Nodes abgeht.
    Wie man sowas übersehen kann, wenn 2-3 Spieler total gescriptetes Verhalten haben, ... ich weiß nicht, definitiv zu offensichtlich was hier passiert.

Das so Spieler nichtmal ein bisschen Scham haben und dann Schamlos Legit Spieler auslachen, die wirklich soviel Zeit in Sammeln/Handwerken Investieren, ist einfach nur Katastrophal.
    Man kann mit einer ganzen Gruppe da stehen, den Spieler anklicken, vor den Bottenden Spieler irgendwelche Emotes ausführen, der Botter lacht sich drüber kaputt weil so ein Spieler genau weiß, das nie was passieren wird.
    (1)
    Last edited by Mwynn; 04-08-2017 at 03:55 AM.
    #GetSelliBack2016

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Und noch immer keine Reaktion? Hmm... Toll also kann ich mir eigt nen bot kaufen und muss es mir nicht mehr antun selber zu sammeln? Würde mir super passen in den 9-10 stunden Arbeitstag bissi laufen zu lassen >_>
    (0)

Page 7 of 10 FirstFirst ... 5 6 7 8 9 ... LastLast