Results 1 to 10 of 98

Thread: Bot using

Hybrid View

Player
    Mwynn's Avatar
    Character
    Dio'orsa Pulse
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Du kannst auch ohne Probleme genug Seiten finden die komplette Accounts verkaufen.
    Das Problem ist, das anbieten ist nicht verboten, das Entwickeln ist nicht verboten, das kaufen ist auch nicht verboten. Wie will man das auch verbieten??

Nur das Anwenden ist verboten.
    Und da kann man nur hoffen das es wirklich richtig teuer war, wenn der Anwender erwischt wurde. Für mehr kann man keine Kerzen Inder Kirche anzünden
    Genau das erhoffe ich mir am Schluss, DAS einer der Lv.60 Spieler mit vollen Lv.60 Jobs/Klassen/Handwerkern/Sammlern erwischt wird, das tut richtig verdammt Weh am Schluss.
    Derjenige wird 2x nachdenken ob er nicht wieder in FFXIV mit seinem "Gedankgut" joinen wird.

Es passiert leider nichts, ich sehe die gleichen Spieler immernoch Online, es gibt Spieler die sind permament, non-stop seit HW Release am Botten wie das Zeugs hält, sogar offentsichtlich!
    (0)
    #GetSelliBack2016

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Mwynn View Post
    Genau das erhoffe ich mir am Schluss, DAS einer der Lv.60 Spieler mit vollen Lv.60 Jobs/Klassen/Handwerkern/Sammlern erwischt wird, das tut richtig verdammt Weh am Schluss.
    Derjenige wird 2x nachdenken ob er nicht wieder in FFXIV mit seinem "Gedankgut" joinen wird.
    Also wer sowas macht ist selber Schuld.. Ich würde niemals mit meinem Main botten..
    Hab damals auch nur Twink-Accounts auf anderen Mails auf einem seperaten Gerät über das Internet meines Nachbarn laufen lassen xD

Sorry, aber niemand mit einem High-End Account kann wirklich sooooo *holz* sein xD
    Ansonsten führe ich den "virtuellen Darwin Award" ein
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Mwynn's Avatar
    Character
    Dio'orsa Pulse
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Also wer sowas macht ist selber Schuld.. Ich würde niemals mit meinem Main botten..
    Hab damals auch nur Twink-Accounts auf anderen Mails auf einem seperaten Gerät über das Internet meines Nachbarn laufen lassen xD

Sorry, aber niemand mit einem High-End Account kann wirklich sooooo *holz* sein xD
    Ansonsten führe ich den "virtuellen Darwin Award" ein
    Na was glaubst du dann, solange SE nichts unternimmt, kratzt es den Leuten nicht ob die ihre Mains benutzen.
    Stell dir vor viele von denen besitzen sogar Häuser...

Es gibt sogar welche die stehen in den Unteren Decks und quatschen für 10 Minuten mit den Leuten und schalten ihr Programm wieder ein, anscheinend als "Ich spiele nur ein bisschen mit meiner Hand, bin dadurch Sicher" Schutzfunktion...

Du meinst echt, das so manch FFXIV Spieler nicht so hohl ist? Die Menge an Spielern die nichtmal Wissen wie "Innere Ruhe" Stacks Funktionieren oder eine simple Lv.50 Schwarzmagier Rotation hast du ja sicherlich oft genug gesehen...
    (0)
    Last edited by Mwynn; 03-28-2017 at 10:09 PM.
    #GetSelliBack2016