Results -9 to 0 of 98

Thread: Bot using

Threaded View

Player
    Mwynn's Avatar
    Character
    Dio'orsa Pulse
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Und jetzt bitte beweise dafür, dass die Bots das auch wirklich KÖNNEN...
    Laut Internet-Werbung habe ich nämlich als 99.999 Besucher schon wieder einen Audi R8 gewonnen, ich muss nur die 3.000€ Zoll in Vorkasse bezahlen.
    Blacky das ist kein Scherz, du wirst auf Google schnell findig, du musst sogar für die Software, jetzt kommt es, bezahlen.

Was in deren Foren so abgeht und angeboten wird, sogenannte "Verhaltens" Scripte oder Gathering Scripte hinzu bis zu Raid Scripte die automatisch die Raid Mechaniken machen wird alles angeboten.
    Mir war das aber so schon klar als damals in T5 oder T8 per Positionierung die Clears gefarmt wurden sind, die wurden auch im nachhinein gebannt!

Hinzu kommt das die Bots die ich an "Ephermal Nodes" jedesmal gesehen habe, auf Shiva ist da komischerweiße keiner der am Botten ist, eben so Scripts verwenden.
    Das heißt, wenn zwei Benutzer die gleichen Scripts verwenden, tun die auch dementsprechen gleich stacken, die gleiche Bewegung haben und so weiter und so fort.

Jetzt kommt der Oberkracher, sobald man einen der Bots einen Tausch anbieten tut, wird der Bot jemanden mit "Schulter Zuck" Emote kontaktieren und seinen Status auf "Beschäftigt" setzen.
    Zumindestens erklärt das auch so ein paar Dinger warum die meisten solcher Spieler eben den Status auf Beschäftigt haben.

In den letzten Drei Tagen habe ich sämtliche Bots versucht mit "Tausch" eine Reaktion herbeizurufen und die Reaktion war eben der "Beschäftigt" Status der nach dem Abbruch in einer Sekunde erfolgte...

Mal ein Ausschnitt aus deren Forum (Name und so nicht zu sehen)

Schau dir einfach mal an wieviele "Replys" aka "Antworten" ein Thread im Bild hat. Das sagt schon vieles aus wieviele Spieler so Programme benutzen.

Nicht schön was da abgeht.
    (0)
    Last edited by Mwynn; 03-28-2017 at 09:53 PM.
    #GetSelliBack2016