Results -9 to 0 of 98

Thread: Bot using

Threaded View

Player
    Mwynn's Avatar
    Character
    Dio'orsa Pulse
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Natürlich ist es ein Schlag ins Gesicht, aber erstens passiert nichts wenn man jemanden meldet weil er bottet (selbst schon getan weil es offensichtlich war) und er lief Tage später immer noch rum, während andere Leute für Kleinigkeiten erstmal einen Urlaub von 24 Stunden aufwärts bekommen. xD
    Frage mich ernsthaft ob man fürs "Nerven" des Anti-RMT Force Teams einen Bann kassieren kann *nachdenk*
    Vielleicht muss man den Leuten einfach nur schwer auf den Senkel gehen.

--------------------------

Wenn die Community schon bereit ist solche Leute zu akzeptieren, weil die "Entwickler" des MMORPG's nichts "Unternehmen", läuft garantiert was schief.

Fragt sich nur wann da eine Offizielle Antwort kommt.
    Frage mich nämlich selber schon langsam ob es ein "Anti RMT Force Team" gibt oder wie die sich "STF" nennen laut GM Statement, welche ich als Antwort im Support-Center erhielt.

Auf mehreren Servern gibt es diverse Cheater :

-Im Feast modifizieren sich die Leute ihre Stats um ihre Feuka Spells innerhalb einer halben Sekunde rauszuballern, wenn nicht sogar weniger. Es wird nichts Unternommen.
    -Es gibt Crafting Bots mittlerweile welche die Marktbretter mit 99x Stacks vollhauen und automatisch welche nachcraften. Es wird nichts Unternommen.
    -Spieler erbotten sich massenweiße Mats um die Marktbretter vollzuhauen, wenn nicht sogar um 99x Stacks herzustellen und die Märkte ruinieren. Es wird nichts Unternommen.
    -Es gibt Spieler die mit AFK Symbol in diverse Alexander Raids rumlaufen oder Duties, sogar sich Teleportieren, echte Spieler. Es wird nichts Unternommen.
    -Lord of Vermillion / Triple Triad / Chocobo Racing oder Minispiele haben mindestens ein paar Spieler die Tagelang an einem Fleck stehen und sich alles erbotten. Es wird nichts Unternommen.
    -Es gibt Spieler die FATEs tagelang abbotten um dann Grand Company Mats zu Farmen, doof wenn die Spieler die gleiche Rotation einsetzen die total fehlerhaft sind. Es wird nichts Unternommen.
    -Es gibt Spieler die in 72-Spieler PvP Botten wenn nicht sogar Permasprint einschalten und dadurch Vorteile haben. Es wird nichts Unternommen.
    -Es gibt Spieler in Diadem Nophicas Prüfung welche zum Start sich direkt in die Unteren Ebenen Teleportieren. Es wird nichts Unternommen.
    -Es gibt Spieler in PotD die genau Wissen wo Versteckte Truhen sind ohne einen Pomander zu benutzen. Direkt beim eintreten eines neuen Flurs wird die Truhe von dem Spieler gefunden. Es wird nichts Unternommen.

Nur mal so eine kleine Liste von über 100 Dingen.

Aber natürlich, sobald es ums Geld geht und RMT Bots sich mit Kreditkarten-Gefälschten Keys registrieren, ist das Geschrei groß *augenroll*

Wofür spiele ich eigentlich noch per Hand? Stolz weil ich was geleistet habe? In einem MMORPG welches bald Bot Infestiert ist?
    (3)
    Last edited by Mwynn; 03-26-2017 at 12:05 PM.
    #GetSelliBack2016