Results -9 to 0 of 98

Thread: Bot using

Threaded View

Player
    Mwynn's Avatar
    Character
    Dio'orsa Pulse
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Quote Originally Posted by Yarika View Post
    Diese low-lvl Sammlerbots sind ja schon nervig... Aber das ein Spieler der sonst alles auf 60 hat und sonst auch viel erreicht hat, einfach so offensichtlich nen Bot nutzen kann und das vorallem über Jahre hinweg ist schon ein Schlag in die Fresse für jeden ehrlichen Spieler...
    Endlich mal ein Spieler der es endlich KAPIERT hat wovon ich schreiben tue.
    Ich rede hier hier nicht von den automatischen RMT Gedöhns mit unlesbarem Namen.

Es geht um Echte Lv.60 Spieler welche ab und zu mit der Community interaktieren oder selbst noch Häuser in Beschlag nehmen!

Wenn ich so Spieler mit der Mentor Krone auf Phoenix erwische, sorry... sowas dann mit mehreren Leuten und die dann noch multiple Housing Slots besetzen, ... da Platzt mir ehrlich der Kragen.

Aber eines haben die Bots gemeinsam, sie vereinen sich zu einem Haufen ... Ist ja auch so schwer sich für eine halbe Sekunde auf die andere Sammelstellenseite zu stellen, oder?

Ehrlich? Meine Meinung? Lächerlich wie das abläuft, sobald ein Spieler rumheulen tut aus dem Grund : "Baahhh, der hat mich Blödi genannt", hat der andere Spieler direkt eine Auszeit.

Fürs Cheaten gilt das nicht? Na dann, sorry, da kann ich die Moderation in diesem Spiel nicht Ernst nehmen.
    (3)
    Last edited by Mwynn; 03-26-2017 at 08:29 AM.
    #GetSelliBack2016