Results 1 to 10 of 98

Thread: Bot using

Hybrid View

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Mwynn View Post
    "Teuer" sicherlich, hier eine Liste für als Bsp : Supramaxtrank der Geschicklichkeit

2x Pulverisiertes Nixenhorn (Blaue Scheine, nichts da Billig)
    3x Edel Salbei (Sammelstelle nur auf Zeit)
    3x Purpursonnenhut (Normal Material im Lv.60er Sammelpunkt)
    2x Abenddämmerungs-seelensand (Nur per Reduzieren möglich)

Na viel Erfolg!
    Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    Selbst wenn ich die Mats kaufe (ca. 40k)
    Warum sollte ich die Mats nicht für Gil kaufen, wenn ich nach einem Craft theoretisch 80k Gewinn habe, da ist der Erfolg.. xD
    (0)

Player
    Mwynn's Avatar
    Character
    Dio'orsa Pulse
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    Warum sollte ich die Mats nicht für Gil kaufen, wenn ich nach einem Craft theoretisch 80k Gewinn habe, da ist der Erfolg.. xD
    Lassen wir das mal bei Seite.

Punkt siehe oben, Spieler Botten und man kann Reporten wie man will, es wird im Endeffekt nichts unternommen!
    (2)
    #GetSelliBack2016

Player
    Yarika's Avatar
    Character
    Yarika Yumura
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 80
    Quote Originally Posted by Mwynn View Post
    Lassen wir das mal bei Seite.

Punkt siehe oben, Spieler Botten und man kann Reporten wie man will, es wird im Endeffekt nichts unternommen!
    Kann ich leider nur so unterschreiben... Da gibts nen Spieler auf Shiva (Name darf man ja nicht nennen xD), der kommt damit schon gefühlt Jahre damit durch... Damals (ARR) alles auf 50 gehabt, jetzt aktuell alles auf 60. Beim Hunten scheint er selbst aktiv zu sein, aber als Sammler merkt man deutlich, dass da ein Bot aktiv ist... Selbst ein paar ingame Freunde drauf aufmerksam gemacht ihn erstmal einfach nur zu beobachten und dann nach eigenem Ermessen einfach zu melden oder zu sagen "nö, nix auffälliges", aber die (und ich) haben ihn gemeldet. Er läuft immer noch fröhlich rum -.- .
    Auffällig aus folgenden Gründen:
    - Mor Dhona ist ja beliebte G4 Materia Sammlerstelle. Da gabs einen bestimmten Punkt, wo dieser Spieler regelmäßig einfach aus dem nichts plötzlich aufgetaucht ist. Anfangs dachte ich natürlich auch "kam der grad von irgendwo angeritten?", aber später konnte ich die Stelle eindeutig bestimmen...
    - Bot-Fehler: Der Spieler rennte plötzlich an der Sammlerstelle die ganze Zeit im Kreis, bis diese Sammlerstelle von der eorzäischen Zeit her verschwunden ist, dann folgte direkt ein Teleport (kein Zufall, mehr als 1x passiert...)
    - Da ich mir schon sehr sicher war, dass es sich bei dem Spieler um einen Bot handelt, hab ich einfach mal was ausprobiert... Das war noch zu der Zeit, wo man Teleport durch Handelsanfrage unterbrechen konnte... Hab einfach mal 5 Minuten am Stück diesen Spieler beim Teleport unterbrochen. Da kam garnichts... Keine Reaktion... Weitere Teleportversuche in immer den gleichen Zeitabständen... Ansonsten auch keinen Millimeter bewegt...

Diese low-lvl Sammlerbots sind ja schon nervig... Aber das ein Spieler der sonst alles auf 60 hat und sonst auch viel erreicht hat, einfach so offensichtlich nen Bot nutzen kann und das vorallem über Jahre hinweg ist schon ein Schlag in die Fresse für jeden ehrlichen Spieler...
    (3)

Player
    Mwynn's Avatar
    Character
    Dio'orsa Pulse
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Quote Originally Posted by Yarika View Post
    Diese low-lvl Sammlerbots sind ja schon nervig... Aber das ein Spieler der sonst alles auf 60 hat und sonst auch viel erreicht hat, einfach so offensichtlich nen Bot nutzen kann und das vorallem über Jahre hinweg ist schon ein Schlag in die Fresse für jeden ehrlichen Spieler...
    Endlich mal ein Spieler der es endlich KAPIERT hat wovon ich schreiben tue.
    Ich rede hier hier nicht von den automatischen RMT Gedöhns mit unlesbarem Namen.

Es geht um Echte Lv.60 Spieler welche ab und zu mit der Community interaktieren oder selbst noch Häuser in Beschlag nehmen!

Wenn ich so Spieler mit der Mentor Krone auf Phoenix erwische, sorry... sowas dann mit mehreren Leuten und die dann noch multiple Housing Slots besetzen, ... da Platzt mir ehrlich der Kragen.

Aber eines haben die Bots gemeinsam, sie vereinen sich zu einem Haufen ... Ist ja auch so schwer sich für eine halbe Sekunde auf die andere Sammelstellenseite zu stellen, oder?

Ehrlich? Meine Meinung? Lächerlich wie das abläuft, sobald ein Spieler rumheulen tut aus dem Grund : "Baahhh, der hat mich Blödi genannt", hat der andere Spieler direkt eine Auszeit.

Fürs Cheaten gilt das nicht? Na dann, sorry, da kann ich die Moderation in diesem Spiel nicht Ernst nehmen.
    (3)
    Last edited by Mwynn; 03-26-2017 at 08:29 AM.
    #GetSelliBack2016