Results -9 to 0 of 98

Thread: Bot using

Threaded View

Player
    Mwynn's Avatar
    Character
    Dio'orsa Pulse
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Sorry wenn ich den Thread Bumpe, leider im Grunde mal so genommen, sehe ich nicht, dass Square Enix oder Yoshi irgendwelche Pläne haben um sämtliche Bots zu stoppen.

Mittlerweile ist es ja auch "Gang und Gebe" den kompletten Markt mit über 500-1000'en Supramaxtränken in Hoher Qualität vollzuschleudern und dann, um es noch zu toppen! die Preise so tief zu setzen, das man keinen "Legitimen" Grund mehr hätte selbst welche herzustellen.

Jetzt mal ganz ehrlich, ... Was soll die Sch***e eigentlich? Wofür zur Hölle habe ich mir den Hintern aufgerissen um auf mehreren Handwerkern 4 Sterne Rezepte herstellen zu können?
    Nur weil jetzt 2-3 Spieler meinen sie "Dürften" und "Können" sich Tausende Materialien erbotten, da hört der Spaß auf.

Mittlerweile hab ich derartig die Schnauze voll, selbst wenn ich den Spielern sage das sie "Reported" wurden sind, kommt da nur ein "Good Luck , I'll continue".

Ich fühle mich als Supporter von FFXIV, ja Supporter in dem Sinne das ich ein Heiden Kohle in das Spiel gesteckt habe, auf gut "Deutsch" Verarscht.

Lächerlich, nicht einmal der Client von FFXIV ist auf irgendeiner Art geschützt...
    (1)
    Last edited by Mwynn; 03-26-2017 at 03:52 AM.
    #GetSelliBack2016