Results -9 to 0 of 98

Thread: Bot using

Threaded View

Player
    Gladi's Avatar
    Character
    Shion Shishiro
    World
    Louisoix
    Main Class
    Monk Lv 70
    1. Gratulation zu deiner Entscheidung,
    2. Was intern in der FC abging und auch was auf der Seite steht, geht externen Leuten nicht unbedingt viel an, auch wenn es für dich besser anfühlen mag. Ich selbst hätte aber nun nicht nur wegen den Bots die FC verlassen, sondern auch wegen dem grammatikalischen Tumor... Wenn ich sowas schon lese wie
    Desweitern sollten sich alle im klaren das Gildenoffizieren RESPEKT entgegenzubringen ist und wenn ein Offizier etwas anordnet ist sich auch daran zu halten!
    sorry, da bekomme ich Augenkrebs. Da kann ich die Person nicht wirklich ernst nehmen, außer es liegt Legasthenie vor. Aber selbst dann macht es den Inhalt nicht besser.
    3. Respekt verdient man sich und erhält ihn nicht einfach oder kann ihn einfordern. Sowohl das Verhalten der "selbsternannten Respektspersonen" als auch dein Verhalten sind beide vom Niveau her identisch - damit meine ich nicht was das Thema Bot angeht, sondern nun auch auf die Seite zu verweisen mit dem Hinweis "schnell lesen". Schließ am Besten nun einfach mit der FC ab. Wenn tatsächlich Freunde da waren, werden diese sich bei dir melden. Wenn nicht, dann denk dir lieber deinen Teil.

Offtopic:
    4. Ich weiß immernoch nicht, um was für Strafen es sich handeln soll
    5. Aufgrund des Vorwurfes der "mutwilligen Rufschädigung" (Anm.: von Seite übernommen) frage ich mich was schwerer wiegen würde - die Rufschädigung oder die versuchte Nötigung unter Punkt 4...
    (1)
    Last edited by Gladi; 02-06-2016 at 12:47 AM.