Page 9 of 10 FirstFirst ... 7 8 9 10 LastLast
Results 81 to 90 of 98

Thread: Bot using

Player
    Mwynn's Avatar
    Character
    Dio'orsa Pulse
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Quote Originally Posted by Pepita View Post
    Mwynn, vielen Dank für die schnelle Antwort. Habe eben ein Video bezüglich Aetherial Reduction Bots gesehen. Nun ist mir auch klar was da abläuft. Auf Reddit habe ich dazu auch einen Thread gefunden. Obwohl diese "Bots" gemeldet werden, geschieht anscheinend nichts. Für mich aber ein Grund, dass ich am MB z.B. Angebote von 99 Stück nicht berücksichtige.
    Du kannst davon ausgehen das Bereiche wie (Kristalle / Polykristalle und Seelensänder) erbottet wurden sind.
    Wenn da 99x Stacks Seelensänder auftauchen ist es in den meisten Fällen erbottet.
    Das gleiche im Prinzip mit den Kristallen/Polykristallen, wenn da jemand Vier oder Fünf male 3.000 Polykristalle reingesetzt hat, was eigentlich mehrere Tage Arbeit bedeuted und grade bei den Wasser/Eis Kristallen/Polykristallen, das gleiche dann.
    (0)
    Last edited by Mwynn; 04-25-2017 at 03:37 AM.
    #GetSelliBack2016

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Für mich ich das ein grund gleich aufs selber sammlen zu pfeifen... mittlerweile komm ich mir dumm vor wann immer ich mir was selber hol oder verkaufen will >_>
    (1)

Player
    Mwynn's Avatar
    Character
    Dio'orsa Pulse
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Quote Originally Posted by Kuroka View Post
    Für mich ich das ein grund gleich aufs selber sammlen zu pfeifen... mittlerweile komm ich mir dumm vor wann immer ich mir was selber hol oder verkaufen will >_>
    Im Prinzip Sammel ich nurnoch das, was die Bots eben nicht können, zum Beispiel in Diadem, obwohl es da einige geschafft haben... eben mal direkt am Anfang von Diadem (Wo die Mission noch stattfindet) mal eben so einfach auf die Unteren Inseln zu Teleportieren.
    Die hast du echt überall mittlerweile, im PvP wie 72-Man PvP oder in The Feast, dann im Gold Saucer gibt es Spieler die stehen Tagelang vor einem Mini-Spiel, das gleiche bei den Chocobo-Rennen.

Man kann jetzt nurnoch echt auf den Live-Letter warten weil einer der Spiele die Frage in die Runde geschmissen hat, dementsprechend kamen da auch so einige Likes auf den Post.
    (0)
    Last edited by Mwynn; 04-25-2017 at 02:48 AM.
    #GetSelliBack2016

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Kuroka View Post
    Lohnt sich auch, weil das ganze Zeug ohnehin nichts wert ist xD
    Sammeln, um vernünftig Geld damit zu verdienen, bringt nur bei aktuellen Items etwas, die für neue Crafts benötigt werden.
    (0)

Player
    Mwynn's Avatar
    Character
    Dio'orsa Pulse
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    Lohnt sich auch, weil das ganze Zeug ohnehin nichts wert ist xD
    Sammeln, um vernünftig Geld damit zu verdienen, bringt nur bei aktuellen Items etwas, die für neue Crafts benötigt werden.
    Fragt sich nur was du jetzt meinst, die Lv.60 3* Mats : Edel-Salbei und das ganze andere "Folklore" Zeugs werden im Endeffekt ja auch von den Bottern 24/7 erbottet.
    Klar lohnt sich es die Unspoiled Nodes noch abzufarmen da die meisten Mats von denen auf so 3.000 - 8.000 Gil für NQ liegen, zumal du ja eher mit den HQ Zeugs die Gil raushauen tust als Sammler.

Wenn es da jetzt um die "Diadem Nophicas Prüfung" Mats geht wie Peteinosaurus was sich noch "Akzeptable" verkaufen lässt und die anderen Mats eher in den 100-300 Gil Bereich liegen, na ob sich das lohnt ist dann Fraglich.
    Zumal die Leute schon eher schauen wo eben nicht "Gebottet" wird und da dann Profit schlagen möchten, das macht dann jeder am Schluss und Poof, sind die Preise wiederrum im Keller.

Mittlerweile bin ich nurnoch in Diadem und erfarme mir die kompletten Mats selber, das heißt hier mal ein Diadem Run für ca. 40 Peteinosaurus, dort einer für die Mats welche benötigt werden für Sturmwolkenstoff und Wolken-Mithril-Barren.
    In diesem Moment hat man echt als "Purer Sammler" die A-Karte gezogen und man wird dementsprechend auch gezwungen, (wenn man eben auf Gil aus ist, auch wenn es in FFXIV nicht wirklich Notwendig ist) seine kompletten Handwerker Klassen eben auf Lv.60 zu bringen..

Damit man leider auch die "Chance" hat da Profit rauszuschlagen, was ich Schade finde, wenn ich da jedesmal "Neulinge" sehe die total Begeistert von dem Sammler System sind um dann später enttäuscht zu werden wegen diversen Spielern und ihrem Verhalten.

Verfluchter Teufelskreis wo es kaum eine Lösung gibt.

*Kleine Anmerkung : Die Spieler die sich damals den World First T8 Kill per Teleportierungs-Hack besorgt haben, wurden nur für Tage gesperrt und dürfen im übrigen heute weiterspielen*

---------

Following the implementation of Patch 2.2, we have identified several parties that used illegitimate practices in “The Second Coil of Bahamut”. As this is a violation of the Terms of Service, 24 service accounts that used such illegitimate practices in “The Second Coil of Bahamut - Turn 3” have been suspended.

※As of April 1, 2014 at 1:00 a.m., only two parties have legitimately completed “The Second Coil of Bahamut - Turn 3”. Game data since then has been closely monitored.

Although we will continue to monitor game data to ensure that similar illegitimate practices are not being used, we would like to remind players that using third-party programs, parsers, or other tools to conduct actions players would not normally be able to do in the game is a violation of the Terms of Service, and will be dealt with strict disciplinary action.

Players who discover any confirmed cheats should, under no circumstances, exploit or disseminate such information. Instead, we ask that players file a report by using the in-game command [System Menu] -> [Support Desk] -> [Contact Us] -> [Report Cheating].
    (0)
    Last edited by Mwynn; 04-25-2017 at 11:03 AM.

Player
    ACE135's Avatar
    Character
    Minah Denma
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 100
    Kommt es mir nur so vor oder hat die Spielerzahl, die Level-Bots nutzen, in letzter Zeit drastisch zugenommen?
    Ich sehe nachts immer häufiger ganze Bot-Gruppen, die auf den Maps faten. Erstmals gesehen habe ich sie im zentralen Hochland von Coerthas, als ich selbst am Leveln war. Sie leveln im nördlichen Thanalan weiter bis Level 60. teilweise auch Spieler, die gerade mal ihre erste Klasse leveln. Beim Anhandeln wechseln diese auch den Status instant auf beschäftigt. Und gerade im dravanischen Vorland ebenfalls einen Haufen Bot-User beim Faten entdeckt. Ein Level 60 Spieler davon, scheint noch nicht einmal in dem Gebiet fliegen zu können, da er mit dem Mount nur auf dem Boden läuft.

Habt ihr in letzter Zeit auch einen gefühlten Anstieg an Level-Bot-Usern erlebt?
    (0)

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Scheinbar ja... ich hatte jetz auch wieder hier und da Tank bots... Sammeln tu ich zuwenig um das zu sehen... >_>
    (0)

Player
    Pepita's Avatar
    Character
    Lara Vale
    World
    Alpha
    Main Class
    Bard Lv 90
    Jedes Mal wenn ich in der Nähe einer der vergänglichen Sammelstellen bin oder sogar direkt daran, sind sie da, die „Gathering Bots“. Seit Wochen sind es immer dieselben 4-5 Sammler, die das anscheinend 24/7 machen. Soll mir keiner sagen, dass die nicht schon x-fach bemerkt und gemeldet wurden.

Mich würde mal interessieren was die 25‘166 Spieler, die per dato permanent gesperrt wurden, so angestellt haben. Vielleicht haben einige illegal Gil erworben, die andere illegal „erbeutet“ haben resp. weiterhin "erbeuten"? Irgendwie paradox, oder?
    (1)
    Last edited by Pepita; 06-01-2017 at 06:11 PM.

Player
    Wasauchimmer's Avatar
    Character
    Arkadius Melkadius
    World
    Phoenix
    Main Class
    Paladin Lv 100
    Jedes Mal wenn ich in der Nähe einer der vergänglichen Sammelstellen bin oder sogar direkt daran, sind sie da, die „Gathering Bots“. Seit Wochen sind es immer dieselben 4-5 Sammler, die das anscheinend 24/7 machen. Soll mir keiner sagen, dass die nicht schon x-fach bemerkt und gemeldet wurden.

Mich würde mal interessieren was die 25‘166 Spieler, die per dato permanent gesperrt wurden, so angestellt haben. Vielleicht haben einige illegal Gil erworben, die andere illegal „erbeutet“ haben resp. weiterhin "erbeuten"? Irgendwie paradox, oder?
    inzwischen bin ich mir sicher, das SE das anders meint, als wir es verstehen!

aktuelle zahlen:

Zeitraum: Vom 25. Mai 2017 bis zum 31. Mai 2017

・Teilnahme an RMT/illegaler Aktivitäten:
     ・Konten, die eine permanente Sperre erhielten: 27,927
     ・Konten, die eine temporäre Sperre erhielten: 17
    ・RMT Werbung:
     ・Konten, die eine permanente Sperre erhielten: 166
    sprich: in dieser zeit konnten sie die vorangegangenen meldungen durch spieler bearbeiten und diese sanktionen verhängen. das heisst aber nicht, dass es sich hier um die aktuell gemeldeten fälle handelt.
    bei 3 mitarbeitern in der entsprechenden abteilung würde mich das auch eher wundern, wenn das die meldungen aus dem genannten zeitraum wären, die man bearbeitet hat!

somit wird es immer ewig dauern, bis bots, die man jetzt, heute, morgen und so weiter meldet, wirklich gefunden und bestraft werden.
    (0)
    Last edited by Wasauchimmer; 06-01-2017 at 06:28 PM. Reason: verd... 1000 zeichen grenze!

Player
    Mwynn's Avatar
    Character
    Dio'orsa Pulse
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Nehmen wir jetzt den Report "Vom 25. Mai 2017 bis zum 31. Mai 2017" und teilen ihn auf :

・Teilnahme an RMT/illegaler Aktivitäten:
    ・Konten, die eine permanente Sperre erhielten: 27,927

~ Das werden die ganzen Horden von RMT Bots sein die durch die Gegend Teleportieren, in Dungeons mit Lv.50 rumtorkeln und dadurch Gil scheffeln.

・Konten, die eine temporäre Sperre erhielten: 17

~ Auf diese Nummern würde ich eher schauen, bekanntlich werden Spieler ja nur 1-3 Tage Gebannt, je nachdem ob sie in der Vergangenheit schonmal bestraft wurden sind, erhöhen sich die Tage.
    ~ Die Spieler die Permament Gebannt wurden sind, tauchen in dem 1. Punkt auf und zählen zu den 27,927 verbannten Konten.

・RMT Werbung:
    ・Konten, die eine permanente Sperre erhielten: 166

~ Die Spieler die in den Städten stehen und Werbung für diverse Seiten machen.
    ~ Viel ist das nicht in den Städten innerhalb einer Woche im Vergleich zu den Bots die Gil scheffeln in diversen Lv.50 Dungeons.
    Eine Art "Verlink-Verbannung" gibt es nicht, sprich :

Spieler A käuft sich Gil --> A käuft sich einen Clear (A12S) bei Spieler B --> Spieler B bekommt (als Bsp.) 100M Gil von Spieler A --> Spieler B kommt davon, Spieler A hält seine Klappe und erwähnt nichts von dem Gil-Kauf und kommt davon.

Wenn Square Enix eine Art "Verlink-Verbannung" anhängen würde, hätte die hälfte der Community ihre Konten verloren, wieso?
    Der ganze Markt ist mit RMT verseucht, sobald ein Gil-Käufer sich ein Lv.250er HQ Set käuft, geht das ganze Gil rum.

Spieler A käuft sich Gil --> Käuft iLv.250 HQ Zeugs --> Spieler B als Handwerker hat die Sets vorher hergestellt, besitzt das Gil --> Spieler B käuft sich Materialien vom Marketbrett um mehr Sets zu erstellen --> Spieler C welche die Mats im Brett gestellt hat,kriegt einen Anteil von den Gil --> usw.

Insofern besitzt jeder Spieler einen Anteil von "Dreckigen Gil", was sich nicht verhindern lässt in der jetzigen "Marktbrett Situation".
    Als Käufer weiß man nicht wirklich ob die Sachen im Marketbrett "Erbottet" sind oder nicht.

Ich währe ja dafür das man eine Signatur auf die gesammelten Items draufhaut, genau so wie das als Handwerker ist, sobald man sein Zeugs erstellt.
    So kann man sehen von wem und welchen Spieler der 99x Stack Abenddämmerungs-Seelensand gesammelt wurden ist, als Beispiel.
    (0)
    Last edited by Mwynn; 06-01-2017 at 07:24 PM.
    #GetSelliBack2016

Page 9 of 10 FirstFirst ... 7 8 9 10 LastLast