Page 5 of 10 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 ... LastLast
Results 41 to 50 of 98

Thread: Bot using

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Wasauchimmer View Post
    @blackoutz

was ich dazu lesen und sehen konnte, scheint es der fall zu sein, dass sie es wirklich können. ich würde dir den link ja geben, aber, wie gesagt, möchte ich für solche sachen einfach nicht noch eine plattform bieten.
    da könntest du dich dann selbst überzeugen, was die inzwischen alles drauf haben...
    Ich denke nicht das ein Bot einen hohen Inhalt sauber und ohne aufzufallen spielen kann, spätestens nach dem ersten Wipe kommt zu Tage was der Charakter ist, denn was nach einem Wipe passiert kann man auch mit Programmierung nicht vorher sagen.
    Desweiteren, solange Menschen genug Geld haben um für sowas zu bezahlen, dann erwischt und gesperrt zu werden, und somit das Geld vernichtet ist, solange wird es Gil-Seller und Bot-Anbieter geben.

Man kann den Käufern nur wünschen das es richtig teuer war, bevor sie erwischt werden
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Angel-MVES's Avatar
    Character
    Kagotsuchi Aetheris
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Man kann den Käufern nur wünschen das es richtig teuer war, bevor sie erwischt werden
    Oder das noch ein hübscher, kleiner Keylogger in der Download-Datei vom Bot enthalten ist
    (0)
    Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?

Player
    Mwynn's Avatar
    Character
    Dio'orsa Pulse
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Und jetzt bitte beweise dafür, dass die Bots das auch wirklich KÖNNEN...
    Laut Internet-Werbung habe ich nämlich als 99.999 Besucher schon wieder einen Audi R8 gewonnen, ich muss nur die 3.000€ Zoll in Vorkasse bezahlen.
    Blacky das ist kein Scherz, du wirst auf Google schnell findig, du musst sogar für die Software, jetzt kommt es, bezahlen.

Was in deren Foren so abgeht und angeboten wird, sogenannte "Verhaltens" Scripte oder Gathering Scripte hinzu bis zu Raid Scripte die automatisch die Raid Mechaniken machen wird alles angeboten.
    Mir war das aber so schon klar als damals in T5 oder T8 per Positionierung die Clears gefarmt wurden sind, die wurden auch im nachhinein gebannt!

Hinzu kommt das die Bots die ich an "Ephermal Nodes" jedesmal gesehen habe, auf Shiva ist da komischerweiße keiner der am Botten ist, eben so Scripts verwenden.
    Das heißt, wenn zwei Benutzer die gleichen Scripts verwenden, tun die auch dementsprechen gleich stacken, die gleiche Bewegung haben und so weiter und so fort.

Jetzt kommt der Oberkracher, sobald man einen der Bots einen Tausch anbieten tut, wird der Bot jemanden mit "Schulter Zuck" Emote kontaktieren und seinen Status auf "Beschäftigt" setzen.
    Zumindestens erklärt das auch so ein paar Dinger warum die meisten solcher Spieler eben den Status auf Beschäftigt haben.

In den letzten Drei Tagen habe ich sämtliche Bots versucht mit "Tausch" eine Reaktion herbeizurufen und die Reaktion war eben der "Beschäftigt" Status der nach dem Abbruch in einer Sekunde erfolgte...

Mal ein Ausschnitt aus deren Forum (Name und so nicht zu sehen)

Schau dir einfach mal an wieviele "Replys" aka "Antworten" ein Thread im Bild hat. Das sagt schon vieles aus wieviele Spieler so Programme benutzen.

Nicht schön was da abgeht.
    (0)
    Last edited by Mwynn; 03-28-2017 at 09:53 PM.
    #GetSelliBack2016

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Naja das man für Software bezahlt ist mir durchaus bewusst.
    Ich hab mir damals in einem F2P meine Jugendsünden finanziert indem ich Account mit einem Bot gespielt hab,
    der dir Sammelbares (wie hier z.B. Sammleritems) gefarmt hat und Leute (Open-World-PvP) gekillt hat, noch bevor die in deine Hit-Range kamen xD
    Nach 2 Wochen dann 50€ pro Account und 30€ für den Zugang zur Bot-Software.

Was möglich ist, ist mir teilweise schon klar, wobei FFXIV auch ein wenig komplexer ist und einfach auch viel RNG drin hat.
    Ich kenne auch teilweise die FFXIV Bots, mache mich natürlich auch schlau um zu wissen wie man die austrickst oder ärgern kann.
    Aber auch das hat eben gewisse Grenzen (eben durch den RNG) und evtl auch sogar durch das eingreifen ins Spiel selber.

Naja letztendlich macht SE halt auch einfach viel zu wenig dagegen, da wird halt nicht "gekämpft" wie in anderen Spielen. Wobei sie auch in FFXIV nicht so viel Einfluss nehmen (außer eben hier und da ärgerlich zu sein und n bisschen für Inflation zu sorgen xD)
    (0)

Player
    Mwynn's Avatar
    Character
    Dio'orsa Pulse
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Naja letztendlich macht SE halt auch einfach viel zu wenig dagegen, da wird halt nicht "gekämpft" wie in anderen Spielen. Wobei sie auch in FFXIV nicht so viel Einfluss nehmen (außer eben hier und da ärgerlich zu sein und n bisschen für Inflation zu sorgen xD)
    Ein bisschen? Die zwei Typen die im ALC/CUL Geschäft auf Phoenix waren haben 99er HQ Stacks für 1/2 oder 1/3 des normal Preises angeboten, die haben wir dementsprechend auch erwischt mitsamt der ganzen FC und dementsprechend auch dann nurnoch Reported.

Nichts, Nada, Null trotz der RMT Bannwelle die wir vor 1-2 Tagen hatten.

Was denkst du wie das auf Gilgamesh/Balmung aussieht? Auf Gilgamesh hab ich eine ganze Horde von 10-20 Spielern gesehen und das nichtmal zur "Peak" Zeit für die Amerikaner.
    Wenn Square Enix auf keinste Art dagegen vorgeht, ist das nur ein "Ja, wir dürfen Botten", was denkst du dir dann wie FFXIV aussehen wird? Übel....

Die Botsoftware weiß wie man mit RNG zu kämpfen hat, selbst als Astrologe, wie oben im Bild hat der "Entwickler" geschrieben das die Situation so und so genutzt wird und bestimmte Konditionen erreicht werden müssen.
    (0)
    #GetSelliBack2016

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Mwynn View Post
    Blacky das ist kein Scherz, du wirst auf Google schnell findig, du musst sogar für die Software, jetzt kommt es, bezahlen.
    Du kannst auch ohne Probleme genug Seiten finden die komplette Accounts verkaufen.
    Das Problem ist, das anbieten ist nicht verboten, das Entwickeln ist nicht verboten, das kaufen ist auch nicht verboten. Wie will man das auch verbieten??

Nur das Anwenden ist verboten.
    Und da kann man nur hoffen das es wirklich richtig teuer war, wenn der Anwender erwischt wurde. Für mehr kann man keine Kerzen Inder Kirche anzünden
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

Player
    Mwynn's Avatar
    Character
    Dio'orsa Pulse
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Du kannst auch ohne Probleme genug Seiten finden die komplette Accounts verkaufen.
    Das Problem ist, das anbieten ist nicht verboten, das Entwickeln ist nicht verboten, das kaufen ist auch nicht verboten. Wie will man das auch verbieten??

Nur das Anwenden ist verboten.
    Und da kann man nur hoffen das es wirklich richtig teuer war, wenn der Anwender erwischt wurde. Für mehr kann man keine Kerzen Inder Kirche anzünden
    Genau das erhoffe ich mir am Schluss, DAS einer der Lv.60 Spieler mit vollen Lv.60 Jobs/Klassen/Handwerkern/Sammlern erwischt wird, das tut richtig verdammt Weh am Schluss.
    Derjenige wird 2x nachdenken ob er nicht wieder in FFXIV mit seinem "Gedankgut" joinen wird.

Es passiert leider nichts, ich sehe die gleichen Spieler immernoch Online, es gibt Spieler die sind permament, non-stop seit HW Release am Botten wie das Zeugs hält, sogar offentsichtlich!
    (0)
    #GetSelliBack2016

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Mwynn View Post
    Genau das erhoffe ich mir am Schluss, DAS einer der Lv.60 Spieler mit vollen Lv.60 Jobs/Klassen/Handwerkern/Sammlern erwischt wird, das tut richtig verdammt Weh am Schluss.
    Derjenige wird 2x nachdenken ob er nicht wieder in FFXIV mit seinem "Gedankgut" joinen wird.
    Also wer sowas macht ist selber Schuld.. Ich würde niemals mit meinem Main botten..
    Hab damals auch nur Twink-Accounts auf anderen Mails auf einem seperaten Gerät über das Internet meines Nachbarn laufen lassen xD

Sorry, aber niemand mit einem High-End Account kann wirklich sooooo *holz* sein xD
    Ansonsten führe ich den "virtuellen Darwin Award" ein
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Mwynn's Avatar
    Character
    Dio'orsa Pulse
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Also wer sowas macht ist selber Schuld.. Ich würde niemals mit meinem Main botten..
    Hab damals auch nur Twink-Accounts auf anderen Mails auf einem seperaten Gerät über das Internet meines Nachbarn laufen lassen xD

Sorry, aber niemand mit einem High-End Account kann wirklich sooooo *holz* sein xD
    Ansonsten führe ich den "virtuellen Darwin Award" ein
    Na was glaubst du dann, solange SE nichts unternimmt, kratzt es den Leuten nicht ob die ihre Mains benutzen.
    Stell dir vor viele von denen besitzen sogar Häuser...

Es gibt sogar welche die stehen in den Unteren Decks und quatschen für 10 Minuten mit den Leuten und schalten ihr Programm wieder ein, anscheinend als "Ich spiele nur ein bisschen mit meiner Hand, bin dadurch Sicher" Schutzfunktion...

Du meinst echt, das so manch FFXIV Spieler nicht so hohl ist? Die Menge an Spielern die nichtmal Wissen wie "Innere Ruhe" Stacks Funktionieren oder eine simple Lv.50 Schwarzmagier Rotation hast du ja sicherlich oft genug gesehen...
    (0)
    Last edited by Mwynn; 03-28-2017 at 10:09 PM.
    #GetSelliBack2016

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Wieviel sie tatsächlich erwischen werden wir nie erfahren. Außerdem denke ich das SE in erster Linie den chinesischen Markt und den japanischen Markt versuchen wird sauber zu halten, danach kommen die Nordamerikaner und dann der Rest.
    Und bei der Größe der beiden Asiaten wirst du nicht mal fertig sein und kannst wieder von vorne anfangen.

Ich frage mich halt immer wieso man für sowas Geld ausgibt. Hat ja nicht wirklich Sinn da es kein echtes Geld raus gibt, für den Käufer oder man Ehrenurkunden fürs gute Sammeln erhält, einen Zeitungsbericht über gute Leistungen gibt oder ähnliches.
    Nicht mal bei Freunden angeben kann man damit, weil man gar nicht weiß wie das Spiel funktioniert

Manche Leute haben eben zuviel Geld und zuviel Zeit und wissen nichts damit anzufangen, und das ist eher arm als intelligent.
    (0)

Page 5 of 10 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 ... LastLast