Page 4 of 10 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 ... LastLast
Results 31 to 40 of 98

Thread: Bot using

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Natürlich ist es ein Schlag ins Gesicht, aber erstens passiert nichts wenn man jemanden meldet weil er bottet (selbst schon getan weil es offensichtlich war) und er lief Tage später immer noch rum, während andere Leute für Kleinigkeiten erstmal einen Urlaub von 24 Stunden aufwärts bekommen. xD
    (1)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Mwynn's Avatar
    Character
    Dio'orsa Pulse
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Natürlich ist es ein Schlag ins Gesicht, aber erstens passiert nichts wenn man jemanden meldet weil er bottet (selbst schon getan weil es offensichtlich war) und er lief Tage später immer noch rum, während andere Leute für Kleinigkeiten erstmal einen Urlaub von 24 Stunden aufwärts bekommen. xD
    Frage mich ernsthaft ob man fürs "Nerven" des Anti-RMT Force Teams einen Bann kassieren kann *nachdenk*
    Vielleicht muss man den Leuten einfach nur schwer auf den Senkel gehen.

--------------------------

Wenn die Community schon bereit ist solche Leute zu akzeptieren, weil die "Entwickler" des MMORPG's nichts "Unternehmen", läuft garantiert was schief.

Fragt sich nur wann da eine Offizielle Antwort kommt.
    Frage mich nämlich selber schon langsam ob es ein "Anti RMT Force Team" gibt oder wie die sich "STF" nennen laut GM Statement, welche ich als Antwort im Support-Center erhielt.

Auf mehreren Servern gibt es diverse Cheater :

-Im Feast modifizieren sich die Leute ihre Stats um ihre Feuka Spells innerhalb einer halben Sekunde rauszuballern, wenn nicht sogar weniger. Es wird nichts Unternommen.
    -Es gibt Crafting Bots mittlerweile welche die Marktbretter mit 99x Stacks vollhauen und automatisch welche nachcraften. Es wird nichts Unternommen.
    -Spieler erbotten sich massenweiße Mats um die Marktbretter vollzuhauen, wenn nicht sogar um 99x Stacks herzustellen und die Märkte ruinieren. Es wird nichts Unternommen.
    -Es gibt Spieler die mit AFK Symbol in diverse Alexander Raids rumlaufen oder Duties, sogar sich Teleportieren, echte Spieler. Es wird nichts Unternommen.
    -Lord of Vermillion / Triple Triad / Chocobo Racing oder Minispiele haben mindestens ein paar Spieler die Tagelang an einem Fleck stehen und sich alles erbotten. Es wird nichts Unternommen.
    -Es gibt Spieler die FATEs tagelang abbotten um dann Grand Company Mats zu Farmen, doof wenn die Spieler die gleiche Rotation einsetzen die total fehlerhaft sind. Es wird nichts Unternommen.
    -Es gibt Spieler die in 72-Spieler PvP Botten wenn nicht sogar Permasprint einschalten und dadurch Vorteile haben. Es wird nichts Unternommen.
    -Es gibt Spieler in Diadem Nophicas Prüfung welche zum Start sich direkt in die Unteren Ebenen Teleportieren. Es wird nichts Unternommen.
    -Es gibt Spieler in PotD die genau Wissen wo Versteckte Truhen sind ohne einen Pomander zu benutzen. Direkt beim eintreten eines neuen Flurs wird die Truhe von dem Spieler gefunden. Es wird nichts Unternommen.

Nur mal so eine kleine Liste von über 100 Dingen.

Aber natürlich, sobald es ums Geld geht und RMT Bots sich mit Kreditkarten-Gefälschten Keys registrieren, ist das Geschrei groß *augenroll*

Wofür spiele ich eigentlich noch per Hand? Stolz weil ich was geleistet habe? In einem MMORPG welches bald Bot Infestiert ist?
    (3)
    Last edited by Mwynn; 03-26-2017 at 12:05 PM.
    #GetSelliBack2016

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Wir hatten so einen in sophia ex, man merkte richtig dass es ein bot war, allein schon weil er 24/7 versuchte sie zu "farmen"...
    (0)

Player
    Wasauchimmer's Avatar
    Character
    Arkadius Melkadius
    World
    Phoenix
    Main Class
    Paladin Lv 100
    ich habe mich neulich gewundert, dass meine preise am marktbrett binnen sekunden direkt unterboten werden, und mich deshalb im netz auf die suche gemacht, ob es dazu vielleicht einen bot geben könnte, da ich schon zu anfang meiner spielzeit immer wieder in low-level-gebieten über bots gestolpert bin und diese auch gemeldet habe.

das ergebnis war wirklich erschreckend! da bieten mehrere hersteller bots an, die weit über das sammeln hinaus sind. inzwischen können diese:
    • die story alleine spielen
    • dungeons alleine spielen
    • monster und vorkommen abfarmen und zum nächsten spot porten
    • HQ und NQ allein craften
    • preise am marktbrett setzen
    • items zu bestimmten preisen automatisch auskaufen oder neu einstellen
    und, und, und...

und die hersteller werben sogar damit, die software immer aktuell zu halten.

ich denke, dass se den kampf gegen die bots schon lange verloren hat!

* bitte haben sie verständnis, dass alles klein geschrieben wurde. aber ich habe ein nervenleiden und komme nicht mehr richtig an die hochstelltaste...
    (0)
    Last edited by Wasauchimmer; 03-28-2017 at 06:47 PM.

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Und jetzt bitte beweise dafür, dass die Bots das auch wirklich KÖNNEN...
    Laut Internet-Werbung habe ich nämlich als 99.999 Besucher schon wieder einen Audi R8 gewonnen, ich muss nur die 3.000€ Zoll in Vorkasse bezahlen.
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Wasauchimmer's Avatar
    Character
    Arkadius Melkadius
    World
    Phoenix
    Main Class
    Paladin Lv 100
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Und jetzt bitte beweise dafür, dass die Bots das auch wirklich KÖNNEN...
    Laut Internet-Werbung habe ich nämlich als 99.999 Besucher schon wieder einen Audi R8 gewonnen, ich muss nur die 3.000€ Zoll in Vorkasse bezahlen.
    du wirst verstehen, dass ich hier auf keinen fall irgendwelche links zu den bots setzen werde - und wenn nicht, kann ich es nicht ändern. ich mache hier für solche sachen nicht auch noch werbung!
    wenn du es nicht finden kannst, musst du eben anders suchen?
    (0)
    »Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.«

- Joachim Ringelnatz (1883 - 1934, eigentlich Hans Bötticher)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    ich muss nur die 3.000€ Zoll in Vorkasse bezahlen.
    Das ist aber ein günstiger R8 Also ich würde das machen, den bekommst hier dann für das 5-Fache wieder los
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Es geht nicht darum, ob man sie findet, sondern ob sie auch wirklich so funktionieren, wie sie angepriesen werden.
    Es geht hier auch nicht um Werbung für Bot-Using, denn wir alle wissen, dass es Bots gibt und auch das die schlecht fürs Spiel sind.

Aber wenn mir eine Seite sagt "Hey, unser Bot kann A12S farmen" heißt das auch nicht direkt, dass der das auch wirklich machen kann.
    Die Frage ist auch was mit der "Kampf gegen Bots" gemeint ist. SE sperrt (oder sperrt auch nicht, dass weiß nur SE lol) die Bots die gemeldet werden.
    Da wird nicht groß gekämpft xD

Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Das ist aber ein günstiger R8 Also ich würde das machen, den bekommst hier dann für das 5-Fache wieder los
    Muss auch immer lachen, wenn ich von einem Warenwert von 100.000€ ausgehe und schon 19% Einfuhrumsatzsteuer habe ganz ohne nachzugucken,
    wie hoch der Zollsatz ist und auch ohne zu wissen wie hoch die Beförderungskosten eines 1,X Tonnen PKW's ist, die ja auch noch in die berechnung einfließt xD
    Da sind 3.000€ Zollgebühren doch noch ein echter Schnapper
    (0)
    Last edited by Blackoutz; 03-28-2017 at 07:26 PM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Wasauchimmer's Avatar
    Character
    Arkadius Melkadius
    World
    Phoenix
    Main Class
    Paladin Lv 100
    @blackoutz

was ich dazu lesen und sehen konnte, scheint es der fall zu sein, dass sie es wirklich können. ich würde dir den link ja geben, aber, wie gesagt, möchte ich für solche sachen einfach nicht noch eine plattform bieten.
    da könntest du dich dann selbst überzeugen, was die inzwischen alles drauf haben...
    (0)
    Last edited by Wasauchimmer; 03-28-2017 at 07:32 PM.
    »Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.«

- Joachim Ringelnatz (1883 - 1934, eigentlich Hans Bötticher)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Muss auch immer lachen, wenn ich von einem Warenwert von 100.000€ ausgehe und schon 19% Einfuhrumsatzsteuer habe ganz ohne nachzugucken,
    wie hoch der Zollsatz ist und auch ohne zu wissen wie hoch die Beförderungskosten eines 1,X Tonnen PKW's ist, die ja auch noch in die berechnung einfließt xD
    Da sind 3.000€ Zollgebühren doch noch ein echter Schnapper
    Also (130.000 € Grundwert + 10% Zoll)+19% Einfuhrumsatzsteuer, das ist kein Schnapper das ist ein Geschenk Gottes, wenn man nur 3000 Öken zahlen soll

Ist aber wie mit den Accounts die man kaufen kann. 1000 Dollar für einen Account der RAID-Ready ist mit mindestens 3 Klassen, Heiler - Tank - DPS, diversen Mounts und Begleitern, mindestens 100 Mio Gil etc tec.
    Das wird auch als sehr günstig angesehen
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Page 4 of 10 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 ... LastLast