Results 1 to 3 of 3
    Player
    Menardy's Avatar
    Character
    Menardy Winternight
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90

AST und PLD/DRK suchen Raidgrp

Hallo,

wir, ein iLvl 209 Astrologe und ein iLvl 207 PLD (notfalls DRK), sind auf der Suche nach einer gemeinsamen Raidgruppe.
    Wir haben beide A2S seit längerer Zeit down, allerdings nur geringe Erfahrung in A3S. Thordan haben wir auch beide down.
    Raidtage wären bis auf Sonntag alle möglich, allerdings bis maximal 10pm Servertime.

Für weitere Fragen stehe ich (Menardy San) oder mein Freund (Tzuki San) gerne zur Verfügung

Tzuki+Mena~
    (0)
    Last edited by Menardy; 01-19-2016 at 08:33 AM.

Player
    Menardy's Avatar
    Character
    Menardy Winternight
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Möp,wir suchen immer noch

Wenn möglich eine Gruppe, die Thordan und A2S bereits down hat oder sich in der letzten Phase befindet^^
    (0)

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Hi Mendary,

ich hätte großes interesse an einem Ast und Drk/Pld im Doppelpaket.

Leider läuft die aufnahme meiner Raidgruppe nicht über Hi sagen und Willkommen sein. Ich würd euch gerne vorher ingame unter die Lupe nehmen. In der Woche bin ich idr. von 20:00 - 22:00 Uhr im Partyfinder Verfügbar. (Soax Devastated - Kickstarter Raidparty)

Hier eine kurze übersicht was ich biete:

Pros:
    -1,5 Jahre Raiderfahrung als Tactic-Lead in einer Casual Gruppe. In anderen Spielen auch in progress Gruppen.
    -TS3 Server.
    -Keine FC beitritts pflicht. Aber eine Option.
    -Ich bin wählerisch mit Raid Membern.
    -Raidzeiten werden noch abgesprochen. Es gibt Mitspracherecht.

Nehmen wir auch direkt die Katze aus dem Sack mit den Cons:
    -Wir sind bisher nur 4 Spieler. Die Raidgruppe ist eine starter Gruppe. Wir haben aber auch AS2 down und Raid erfahrung natürlich. Was wir suchen sind aber auch neueinsteiger mit guten Qualitäten schnell aufzusteigen.
    -Eine Gruppe mit wenig Membern aufbauen ist nicht leicht. Es wird Zeit brauchen bis der erste Raid beginnt.
    -Man sollte in der Woche Abends für Raid Zeit haben und am Wochenende Mittags-Nachmittags. (es gibt also bereits einschränkungen, aber Tage und genaue Zeiten noch nicht.)

Sollte bedarf bestehen könnt ihr euch jederzeit melden und einen kleinen "test" durchlaufen der prüft ob ihr zu uns passt.

Andernfalls alles gute euch noch!
    (0)
    Last edited by SoaX; 02-11-2016 at 03:55 AM.