Results 1 to 10 of 10
    Player
    I-GJI's Avatar
    Character
    Dark Kenpachi
    World
    Lich
    Main Class
    Warrior Lv 52

Job spezifishe Ausrüstung sammeln, wie?

Hi leute, bin neu bei Ff14 und spiele auf der Ps4.

Was ich unbedingt wissen will: Wie Farme ich Ausrüstung für Krieger? Kann man die Neben/Job Quests wiederholen? Z.b. Ich habe eine Quest erledigt egal welche, ich bekomme ein Item und habe 4 weitere Ausrüstungsteile als Option zur Auswahl.
    Wenn ich jetzt sagen wir den Helm nehme, wie bekomme ich die weiteren dazugehörigen Teile? Mit lvl 30 habe ich einen Ausrüstungsdurchschnitt von lvl 24 . In Instanzen Farm ich nie was für mich. Es bekommen immer die anderen etwas ab. Naja sind meistens auch nur 2x Beutegut zur auswahl.

Meine andere Frage: Bekommt man mit lvl 45 Job Quest alle Ausrüstungsteile aufeinmal, oder bekommt man nur eines und die anderen als Option? Habe gelesen das man mit lvl 45 die Job Ausrüstung bekommt.

Ich wäre sehr froh wen Ihr mir helfen würdet. Diese Fragen beschäftigen mich schon die ganze Zeit.

Ciaoo und Danke im Vorraus.
    (0)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60