Aufgrund von gildeninternen Veränderungen hab ich mal die Beschreibung aktualisiert, wir nehmen natürlich immer noch gerne neue Leute auf![]()
Aufgrund von gildeninternen Veränderungen hab ich mal die Beschreibung aktualisiert, wir nehmen natürlich immer noch gerne neue Leute auf![]()
Und wir suchen wieder neue Mitglieder, um frischen Wind hereinzubringen^^
Bei Fragen könnt ihr uns auch gerne ingame anschreiben![]()
Heyho,
wir suchen aktuell wieder neue Mitglieder.
Wenn ihr interessiert seid, so könnt ihr entweder direkt ein Beitrittsgesuch stellen oder euch ingame melden bei:
Arcana Zen
Lysande Ferus
Shadow Yade
Kayoshi Yasai
Last edited by Kayoshi; 02-01-2020 at 06:28 AM.
Hallo , ich bin der Nico
Ich suche aktuelle ein neue FC, ich bin 43, habe Discord / TS³ , inkl. Headset
ingame name = Samantha Luciver
Haben uns gestern im TS ja auch unterhalten und bist beigetreten.
Aktuell nehmen wir noch ein paar Mitglieder auf, aber machen unsere Gesuche auch demnächst wieder zu^^
Hey, sucht ihr noch mitspieler?
Ich bin 34 Jahre alt, spiele auf der ps4, Headset, discord o.ä. alles vorhanden.
Hallo Marrurk,
tendenziell suchen wir fast immer neue Mitspieler, wir nutzen als Voicechat allerdings TS und discord nur als Forenersatz zum Großteil.
Wenn das nicht stören sollte, so kannst du dich gerne bei uns bewerben.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.