Results 1 to 6 of 6

Thread: ffxivspecs.com

Player

ffxivspecs.com

Hab grad http://www.ffxivspecs.com {beta} aufgeschaltet.
    Ffxivspecs ist ne user betriebene seite wo man seine eigenen wie auch andere specs kreieren, kommentieren und browsen kann. Alles was es noch braucht ist ein bischen leben (und villeicht ein paar bug fixes

Screenshot
    (2)
    Last edited by neminis; 10-19-2011 at 03:24 AM.

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Den hier hatte ich mal gefunden gehabt: http://ffxivcalc.lafil.ch

Das Problem ist dass man dies leider nicht gebrauchen kann da es in englisch ist und das Makro so nicht funktioniert. Als ich es getestet habe hat kein einziges im deutschen Client funktioniert.
    Müsste es aber erst nochmal genauer anschauen. Nachdem der erste Test nicht sehr berauschend war habe ich es gleich wieder gelassen, somit kann ich mich nicht mehr so genau erinnern.
    Wenn man die Fähigkeiten alle im Nachhinein sowieso "bearbeiten" muss (Nachbearbeiten) kann man sich das ganze doch auch gleich richtig hinein schreiben! Bisher kenne ich noch keinen deutschen Generator.

Leider kann man den Auto-Übersetzer nicht kopieren und man müsste schon wieder alles "Nachbearbeiten". Dies also ist auch keine Lösung.
    Es braucht einfach stur alles auf deutsch um zu funktionieren.

Anhang:
    Mit 1.19 ist das doch etwas überflüssig geworden oder? Da wäre eines für Rüstung nützlicher.
    Was die Diskussionen angeht ist es aber super... kann man sich gut vergleichen und hilft bei der Beratung.
    (0)
    Last edited by Yukiko; 10-19-2011 at 07:21 AM. Reason: kleinere Rechtschreibfehler ausgebessert
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Player

Der macro generator ist ziemlich überflüssig geworden yep.
    Darum hab ich auch die evolution des calculators in angrif genommen um einen platz zu schaffen wo man sich über specs
    unterhalten kann und diese auch browsen kann. Damit man sich irgendwo nen begriff machen kann was andere leute so speccen (=

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Zu dem Vorschlag mit den Rüstungen, episch wäre auch eines für Kampf-Makros! Das wäre viel interessanter als nur die Fähigkeiten alleine.

Auf jeden Fall super Sache!
    (0)
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Player
    Sturm's Avatar
    Character
    Spatz Sturm
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Goldsmith Lv 80
    mal ne ganz bloede frage~
    was sind specs ?
    (0)

Player

Ein spec ist dein setup von den skills die du equipped hast für einen bestimmten job (=
    Quasi eine moment aufnahme von deinen equipten skills.

Schau dir mein profil an dan sollte es klar sein (=
    http://www.ffxivspecs.com/#/user/Nemi
    (0)
    Last edited by neminis; 10-19-2011 at 06:24 PM.