Results 1 to 2 of 2
    Player
    DahakaVizaresha's Avatar
    Character
    Dahaka Vizaresha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Lancer Lv 30

[Cerberus] Paar sucht Freie Gesellschaft

Hey Leute.

Wir (ich 24, sie 18 Jahre alt) sind neu hier im Spiel. Ich persönlich spiele schon ewig MMO's, vor allem WoW und das auch recht erfolgreich. Sie spielt gern zum Spass und hat nie wirklich geraidet sondern sich lieber mit allem anderen beschäftigt.

Nun haben wir uns nach einem Jahr genereller Zockerpause entschieden wieder ein Spiel anzufangen und die Wahl viel direkt auf FF14. Mir gefällt die Vielfalt und Komplexität des Spiels und sie hat sich auch direkt in die Welt verliebt.

Was wir suchen: Eine familiäre Gemeinschaft mit der man Spass haben kann und die auch recht aktiv ist. Dungeons und Raids spiele ich natürlich auch sehr sehr gerne. Ihr wäre wichtig das auch ein paar weibliche Wesen in der Gesellschaft sind um nicht ganz unter allen Männern unterzugehen, verständlicherweise.
    Falls ihr denkt das ihr die richtigen seid, bitte meldet euch ingame bei mir unter dem Namen "Dahaka Vizaresha" oder hier im Forum.

Liebe Grüße,
    Mike & Julia!
    (0)

Player
    White-Auron's Avatar
    Character
    White Anduril
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dragoon Lv 100
    Huhu,

wir sind ein lustiger Haufen

- familiär (check)
    - Spass (check)
    - Dungeons (check)
    - Raids (check)
    - weibliche Wesen (check)

http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...f%C3%BCr-Nobuo!

Meldet euch doch einfach mal bei uns.
    Ihr könnt euch auch direkt über unsere Homepage bewerben oder stellt direkt ingame ein Gesuch

Grüße
    White
    (0)
    Last edited by White-Auron; 01-31-2016 at 10:30 AM.