Results 1 to 4 of 4
    Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90

2er Team sucht für 3.2 eine neue FG :)

Hallo erstmal

Aktuell haben wir noch eine eigene FG, leider aber kommt da kaum noch einer online und wenn doch dann nicht lange oder ist nur afk...

Jetzt möchten meine Freundin und ich uns eine neue FG suchen, bevorzugt mit Deutschen Spielern.

Kurz was zu uns:

Wir sind beide über 20 Jahre alt, sind jeden Tag viel online und wiperesistent ^^
    Meine Hauptklasse ist der Dunkelritter und meine Nebenklasse ist bevorzugt der Beschwörer.
    Meine Freundin spielt als Main ein Heiler (hat alle 3 aber spielt am liebsten Astro) und als Nebenklasse Dragoon und Barde bevorzugt.
    Wir sind beide Erfahrende MMO Spieler mit mehr als 10 Jahren MMO Erfahrung, wir haben so ziemlich alles gespielt was Rang und Namen hat, außer WoW^^

So jetzt zu dem was wir so ungefähr suchen

Am besten wäre ein Deutsche Fg, die keine Massen an Spielern beherbergt, also keine 70 Spieler oder so!
    Schön wäre es auch, wenn in der FG Leute sind die auch Raiden oder Interesse daran haben, leider konnten wir bei uns nicht raiden da die meisten von uns nie Zeit hatten und mit Randoms es immer sehr anstrengend ist.
    Wir nutzen Ts3 aber sind da nicht regelmäßig drauf, solltet ihr also ein FG sein, die verlangt das man im TS3 immer anwesend ist, dann sind wir leider die falschen für euch.

Kurz gesagt, wir suchen einfach eine kleine nette FG, die im Endgame tätig ist und mit der wir zusammen was unternehmen können

Falls es also hier ein FG gibt, die uns aufnehmen würde, dann bitte hier oder im Spiel bei mir oder Ultear Milkovich melden
    Dann bis später vlt
    (0)
    Last edited by Goodguychucky; 01-30-2016 at 12:34 AM.

Player
    Loonalesca's Avatar
    Character
    Loona Lesca
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 60

Wir würden euch gern aufnehmen^^

Hey ihr 2, wir sind gerade dabei unsere FG Raidtauglich zu machen und könnten Leute wie euch dazu gut gebrauchen. Wir sind zwar eine relativ kleine FG aber dafür sind unsere Stammspieler fast alle schon mit wenigstens einer Klasse auf 60. Wir haben jetzt auch nen ts aber das is halt keine Pflicht. Wir laufen auch so oft wie möglich inis zusammen, egal ob die großen oder die kleinen für Neuling oder um andere Klassen zu leveln. Das einzige was es bei uns nich gibt ist halt der Zwang zu etwas. Wenn ihr Interesse habt, könnt ihr mich gern mal Ingame anschreiben, ich bin relativ häufig online. Also dann, ich hoffe man liest sich mal☺
    (0)

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Loonalesca View Post
    Hey ihr 2, wir sind gerade dabei unsere FG Raidtauglich zu machen und könnten Leute wie euch dazu gut gebrauchen. Wir sind zwar eine relativ kleine FG aber dafür sind unsere Stammspieler fast alle schon mit wenigstens einer Klasse auf 60. Wir haben jetzt auch nen ts aber das is halt keine Pflicht. Wir laufen auch so oft wie möglich inis zusammen, egal ob die großen oder die kleinen für Neuling oder um andere Klassen zu leveln. Das einzige was es bei uns nich gibt ist halt der Zwang zu etwas. Wenn ihr Interesse habt, könnt ihr mich gern mal Ingame anschreiben, ich bin relativ häufig online. Also dann, ich hoffe man liest sich mal☺
    Danke, ich werd mich bei Zeiten bestimmt bei dir melden, denke mal morgen oder übermorgen lösen wir unsere FG auf oder eher gesagt legen wir sie Still, spätestens dann melde ich mich
    (0)

Player
    Loonalesca's Avatar
    Character
    Loona Lesca
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 60
    Dann freu ich mich schon mal, bis dahin noch viel Spaß^^
    (0)