Page 5 of 5 FirstFirst ... 3 4 5
Results 41 to 43 of 43
  1. #41
    Player
    SerosJourney's Avatar
    Join Date
    Apr 2014
    Location
    Gridania
    Posts
    1,360
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Tja, das klingt doch schon anders. ^^

    Und ja....DAS fände ich wirklich gut.

    Denn früher oder später (also eigentlich sicher mit 4.0) kommt das Platzproblem wie beschrieben....unweigerlich!

    klar, man könnte "normale" Skills einführen und diese dann auf ein neues Set verteilen auf das man dann ständig wechseln muss.
    Keine Ahnung wie das auf dem PC wäre, auf der PS wäre es jedenfalls mühsam.
    Man könnte aber auch Skills einführen welche die alten Skills quasi ersetzen. Das wäre jedoch auch doof....man muss sich von lieb gewonnenen Skills trennen um neue zu erhalten? Hm.....nicht so toll die Vorstellung

    Da klingt dieser Vorschlag in meinen Ohren doch am besten.
    Bin echt gespannt wie SE dies lösen wird.
    (0)

  2. #42
    Player
    kudokun3's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    2,431
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Valcerio View Post
    Auch eine Möglichkeit und wie auch schon beim Hermetiker passiert könnte ein Skillset auch die komplette Rolle abändern und einen Dark Knight zu einem Damage Dealer machen. Wählt man besagtes Skillset so ändert sich das blaue Icon vom Dark Knight in ein rotes Icon. Man gilt in der Inhaltssuche als Damage Dealer.
    Hört sich für mich nach Hybridklasse an wobei Yoshi in einem älteren Interview bestätigt hat dass er sowas nicht einführen wolle und lieber bei der Holytrinity (Verteidiger/Heiler/Angreifer) bleiben möchte. Der Hermetiker hat lediglich im Gegensatz zu den anderen Klassen die Möglichkeit sowohl zu einem Heiler als auch Angreifer zu werden aber das macht ihn auch "interessanter" im Vergleich zu einem reinen Heiler wie den Weissmagier. Meine persönliche Meinung
    (1)
    #ffxiv_projectluna

    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

  3. #43
    Player
    Ilan's Avatar
    Join Date
    Aug 2015
    Posts
    3,057
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Ich fände es auch sinnvoller, wenn in Zukunft der Fokus auf Talentbäumen liegen würde, denn keinem ist wirklich geholfen wenn wir hinterher noch 20 Skillbars haben. Bei Blade and Soul ist das meiner Meinung nach ziemlich gut gelöst worden.
    (0)

Page 5 of 5 FirstFirst ... 3 4 5