Results 1 to 10 of 14

Hybrid View

Player
    keropin's Avatar
    Character
    Keropin Yukimura
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Details: Da das Problem IMMER noch besteht und mich das wirklich langsam aufregt. Siehe Details 1. Eintrag
    Schritte:
    1.Ins Spiel einloggen, ohne Probleme
    2. Charakterbildschirm, erste Lags treten auf
    3. irgendwann im Spiel, alle 4 Sekunden ein dc Zeichen beim LS zeichen (verbindung oben rechts ist grün) <- Siehe Bild Eintrag 1.
    4.Alle Schritte des supports gemacht
    Dadrunter noch so standart sachen die ich machen sollte...
    • Grafikrunterschrauben
    • FFXIV neu deinstallieren/neu drauf hauen
    • Antivirenprogramme /firwewall ausstellen
    • verschiedene ports für mein inet benutzen etc etc etc.
    5. nach Monaten in denen ich nicht spielen konnte, kompletten PC neu gemacht
    6. Spiel funktionierte 4 Stunden ohne Probleme
    7. Ohne Grund begannen die 4 sekunden timeouts wieder
    <*Falls nötig, weitere Schritte hinzufügen.>

Datum & Zeit: 18. Januar bis Gegenwärtig
    Häufigkeit: IMMER
    Plattform: PC
    PC Hersteller & Modell : aus eigenen Komponenten zusammengesetzt (4GB Ram)
    Betriebssystem: WIN7 SP1 (32ver.)/
    Grafikkarte: ATI HD 4550 (hab noch 2 andere Grafikkarte mit denen funktioniert es auch nicht [obwohl sie am anderen PC mit FFXIV ohne Probleme laufen])
    Internetanbieter: Versatel
    Art der Verbindung: dsl

Vielleicht hilft das mehr mein Problem zu lösen, denn ich würde auch gerne bei mir zuhause FFXIV spielen können und nicht nur bei meinen Freunden :P

Vielleicht könnte sich auch mal ein Moderator dazu äußern, vermutungen anstellen oder zumindest sagen ob dieser fehler inzwischen bei mehr leuten auftrat?

Vielleicht sollte ich mich auch einfach nur erneut an den SE Support wenden?

Vielen Dank
    (0)
    Stream - twitch.tv/Keropin

Player

Quote Originally Posted by keropin View Post
    Vielleicht hilft das mehr mein Problem zu lösen, denn ich würde auch gerne bei mir zuhause FFXIV spielen können und nicht nur bei meinen Freunden :P
    Also hast du es bei anderen schon ausprobiert und da funktioniert alles mit deinem Acc. Les ich das richtig raus? Ich hätte vielleicht noch ne Möglichkeit, wie du Fehler weiter ausschließen könntest. Frag mal einen deiner Freunde, ob er mit seinen Rechner (Tower sollte reichen) zu dir kommt. Schließ alles an und starte mit deiner Internetverbindung das Game mit deinem Acc. Wenn alles funktioniert weißt du schon mal, dass es nicht am Internet liegt. Gehts auch mit dem anderen PC bei dir nicht, aber unter gleichen Voraussetzungen bei deinem Freund muss es wohl an deinem Internet liegen.
    (0)