Kann dir morgen die Antwort geben Soax. Morgen ist mein Ninja BiS
Kann dir morgen die Antwort geben Soax. Morgen ist mein Ninja BiS
So. Bis für Ninja archived.
Hab das mit dem Gruppenbonus bei dem level 250 Schmuck getest und es ist ein gleich bleibender Wert.
Da hier zurzeit ja eh nichts passiert.
https://youtu.be/jit6dmHBWI4
My New Ninja Rotation Video
XD
Fast!
Die Rota ist perfekt, sicherlich fehlte nur das Critluck. Eines Tages wirst du AS12 genug DPS fahren Milchie.
Mal ne Frage zu den kleinen Adds in A12s. 2 Kanton oder Doton + Kanton?
Kommt auf den Schaden der Gruppe an.
Wie Grimm schon sagte, lohnt es erst ab 21 Sek und später bei der Zeitstopmechanik.
In meiner Gruppe fallen die Adds so schnell, dass ich mir Kassatsu dafür nicht aufhebe und nur einmal Katon nutze zB.
Da mach ich lieber etwas mehr im Opener, dass der Boss halt schon weiter unten ist.
Aber wenn man seinen eigenen DPS pushen möchte möchte, sollte man Doppel Katon da nutzen.
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Hallo Zusammen^^
Bin vor kurzem mit meiner ersten Klasse, dem Ninja, Lvl 6o geworden und fleißig am Steinchen sammeln für bessere Ausrüstung. Ich habe für mich entschieden, dass der Ninja mein Main sein sollte und entsprechend möchte ich mich jetzt ordentlich mit der Klasse auseinandersetzen. Werde jetzt auch den Pieknier und den Monk weiter hochziehen für die Cross-Skills. Habe den Guide gelesen und versuche mich mittlerweile auch an dem Opener, mit Abweichungen da fehlender Cross-Skills, aber das verlangt mir noch einiges an Übung abAber naja es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen xD
Zu meiner ungewöhnlichen Frage:
Hat vll einer der Ninjas am Wochenende Zeit mir vll ein paar Tipps zu geben, was ich besser machen kann, vll wie derjenige auf der PS4 seine Kreuzkommandos anordnet oder wie er sich, hört sich blöd an, auch allgemein in einer 60er Ini bewegt?
Möchte halt lernen ein besserer Ninja zu werden um natürlich auch dementsprechend guten Schaden zu machen. Nur hab ich keinerlei Ahnung wie ich da momentan liege, ob ich für meine Verhältnisse das bereits gut mache, bzw. zum jetzigen Zeitpunkt meine DPS Zahlen auch passen.
Nehme gerne Ratschläge an, denn man lernt nie aus, denn Kritik gehört dazu und ich weiß auch das ich beim Ninja noch viel zu lernen habe.
Also würde mich freuen, wenn evtl. jmd die Zeit finden würde.
Grüße
Ich spiele auch auf der PS4. Wenn du magst kann ich dir mal meine Anordnung zeigen, wobei das sicher noch ausbaufähig ist.
Ich spiele am PC, kann dir also da leider nix zu sagen.
Was das bewegen in Dungeons angeht
Als Melee hast du da eh nicht viel Möglichkeiten.
Ist es zB ein Massenpull, schaust du, dass du relativ zentral stehst, damit Todesblüte alles trifft. Achtung hier halt auf AoEs und deine TP.
Bei den Bossen halt so stehen, dass es bei den Positionals passt.
Da bist du aber ja sehr flexibel, da ja nur der 3. Hit einer Combo immer ein Positional ist
Von daher hat man viel Spielraum.
Grundsätzlich ist alles Übungssache und mit der Zeit bekommst du schon ein Gefühl für alles.
Videos anschauen kann auch helfen.
Alles von Momo Kyun kann man sich angucken![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.